hallo, wie mein name schon sagt bin ich obernoob. habe keinerlei plan vom compilieren oder ähnlichem.
daher ein ganz großes kompliment an alle die hier versuchen was aus dem teil rauszuholen, da ja alle anderen besitzer auch davon provitieren.

habe den thread hier mitverfolgt, da ich auch besitzer der wgb111 bin. ist soweit ganz gut vor allem für den preis, aber mich stört das ich den printserver nicht aktivieren kann, die geringe geschwindigkeit und das das bt-interface so mistig ist. probleme mit dem samba-server habe ich keine mehr. wenn man über den router arbeitet und nicht über switch gibt es eigentlich keine probleme. und falls doch über switch, kann man sich eine netzwerkfestplatte einrichten, auf die man dann auch immer zugriff hat, selbst wenn Net_storage nicht angezeigt wird .

1.was mich interessieren würde ob jemand es schon hinbekommen hat das teil als printserver zum laufen zu bekommen?

2.ob schon jemand anderes es geschafft hat die airlive version draufzuspielen (ausser night...)

gruß aus hamburg