ich habe das gleiche Problem. Resp. bei mir geht das Schreiben teilweise und dann teilweise wieder nicht. Sehr komische Sache.
Habe einen Thread im Englischen Teil des Forums gemacht. Mir wurde die Oleg-firmware empfohlen, versuche die heute evtl. noch zu installieren. Ich informier dich wenn es etwas genützt hat.
der link zu meinem Thread ist hier: http://wl500g.info/showthread.php?t=11798