Ich habe jetzt beim nochmaligen Lesen der letzten Seiten dieses Threads gesehen, dass Du etwas weiter oben schon geschrieben hattest:
Also ist es wohl an der Zeit, sich endlich mal Deines Images anzunehmen![]()
Die aktuellste Fassung ist wohl diese hier, oder? Das Image flashe ich ganz normal über die OpenWrt-Weboberfläche (System -> Upgrade)?
Kann ich ansonsten weiterhin mein bisheriges autobootfs verwenden? Es ist das "Openwrt Kamikaze x86 for WHD (OpenWrt filesystem image for V4 upgrade)" von der macsat-Seite, wo ich inzwischen natürlich meine individuellen Einstellungen und Anpassungen drin hab. Wenn ich es richtig verstanden habe, hast Du den 2.4.35er nfs-kernel-server in Dein Image integriert. Muss ich also erst den nfs-kernel-server und die nfs-kernel-server-utils (via ipkg) deinstallieren oder wie funktioniert es?
Du hattest geschrieben, dass man die /lib/modules/2.4.35 aus Deinem Image ins autobootfs übernehmen müsse, damit WLAN funktioniert. Das wäre für mich absolut essentiell, weil das MGB100 bei mir zukünftig primär als Accesspoint für mein WLAN dienen soll. Wo sind denn die Dateien zu finden, nachdem ich Dein Image geflasht habe und kann ich sie dann einfach nach /lib/modules/2.4.35 kopieren?
Was muss ich sonst noch beachten? Ich habe gerade (endlich) ein funktionierendes System auf der MGB100 und bin deswegen etwas zögerlich, wieder etwas Grundlegendes zu ändernAber da ich mit dem Ist-Zustand letztlich nicht wirklich zufrieden bin, bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Es wäre nett, wenn Du ein wenig weiterhelfen könntest.

Reply With Quote
Aber da ich mit dem Ist-Zustand letztlich nicht wirklich zufrieden bin, bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Es wäre nett, wenn Du ein wenig weiterhelfen könntest.