-
vielen dank für die unterstützung.
hab es gerade mal stur nach anleitung probiert, hab natürlich eine fehlermeldung erhalten "no rule to make target"...
aber erst mal noch einen schritt zurück, da mir gar nicht klar ist, wie ich cross-compile.
1. ich habe nun eine toolchain installiert, die entware unterstützt => pakete, die ich mit dieser toolchain kompiliere, sind "krosskompiliert". ist das richtig?
2. wenn ich sourcen habe (z.b. asterisk), dann kann ich stinknormal mein "./configure" ausführen und anschließend das "make" der entware-toolchain auf diese Sourcen loslassen, oder?
3. wenn 2. stimmt, wie sieht der genaue befehl aus, also wie rufe ich das "toolchain-make" auf?
sorry für die häufigen nachfragen, aber mir ist das noch nicht ganz klar, hab auch bisher nur direkt auf dem router kompiliert - das habe ich so halbwegs verstanden.
gruß,
astrakid
Tags for this Thread
Posting Permissions
- You may not post new threads
- You may not post replies
- You may not post attachments
- You may not edit your posts
-
Forum Rules