hi,
ich suche unterstützung beim cross-compilen von sourcen.
es geht speziell um entware. eine ubuntu 11.10 umgebung habe ich bereits aufgesetzt, habe auch die fertige toolchain für x86 bereits heruntergeladen und den anweisungen entsprechend eingebunden. nun bin ich aber auf unterstützung angewiesen - ich würde doch gerne ein paar pakete kompilieren und anschließend auch der masse zur verfügung stellen (im moment besonders asterisk10).
ist hier jemand im forum mit entsprechender erfahrung?

gruß,
astrakid