Neue Firmware für das PE-4088 ( MGB111 bzw WMU-6500fs )
Hi Leutz
Hab mir vor einigen Tagen das MGB111 gekauft leider die Version von Pearl
http://www.pearl.de/p/PE4088-Fibrion...er-MGB111.html
Jetzt versuche ich seit einigen tagen das Ding mit meiner DBOX2 zu Mounten , bis ich feststellte das NFS nicht untestützt wird.
Dann bin ich auf euer Forum gestoßen und habe gelesen das der ein oder andere von euch schon einige erfahrungen mit dem Teil gemacht hat.
Kann mir einer von euch verraten wie ich die Firmware von AirLive R4.00a9 so umschreiben kann das ich sie auf meinem Pearl NAS aufspielen kann.
Bei mir ist die Version R4.00a8 drauf und die hat einige Bugs.
Oder habt ihr ev eine Alternative an Firmware die ich mir draufmachn kann , wo ev. sogar mehr geht als bei der original Firmware?
Ich sag schon mal THX
Firmware für MGB111 geknackt !
Hi Leutz !
Habe nach langen versuchen endlich die Firmware für das PEARL PE-4088 geknacht und erfolgreich auf das Ding hochgeladen !
Das Update spielt die Firmware vom WMU-6500FS von Airlive (www.airlive.com) auf, denn AirLive bietet den Source-Code (GPL) zum download an...
Ich möchte gerne einen SSH-Daemon auf meinem NAS installieren.
Es wäre super, wenn mir jemand im Gegenzug helfen kann, wie man den Sourcecode von AirLive kompiliert.
Ich lade spätestens Morgen die Firmware mit kompletter Anleitung und Screenshots auf Rapidshare und einen privaten FTP hoch.
Gruss
Nightwalker
HIER IST DER LINK:
http://www.its-weekend.de/Pearl_2_AirLive.rar
Funzt , aber nicht wirklich
Quote:
Originally Posted by
Dagobert
Nibbles:
Versuche es ohne router dazwischen, wahrscheinlich bekommst da a falsche IPadresse bei der box. also einfach direkt lan zu lan.
weils mir grad einfallt: brauch i a crosscable, damit es funktioniert? (aber ok dann würd i gar net aufs webinterface kommen, oder?)
lg
hab es hetzt mal direkt ohne Router probiert.
tftp überträgt jetzt Daten und das ziemlich schnell , doch hat es nicht wirklich funktioniert. Hab immer noch meine alte Pearl R4.00a8 FW drauf.
Vom AirLive WebInterface is nichts zu sehen.
Hat außer mir noch jemand erfahrungen mit der FW Pearl_Airlive gemacht ?
MGB111 , Login mit Namen "nobody"
Hi Leutz ,
habt ihr eich schon mal über einen FTP Client unter dem Namen "nobody" ohne PW eingelockt ?