PDA

Bekijk de volledige versie : M2N68-VM PC zu TV Über HDMI Kein Bild

Dzur86
19-01-2010, 20:26
Guten Abend zusamm

:confused:Habe Folgendes Problem. Ich will mein pc mit mein tv über HDMI verbinden nur bekomm ich kein Bild. Habe schon gegoogelt aber nix gefunden im board heft habe ich auch nix gefunden.

HDMI is onboard
Nvidia GeForce 7050 PV / Nvidia nForce630a

TV is ein QNN

akbor
19-01-2010, 23:07
Zweite Anzeige (z.B. für Win7 unter Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anzeige\Bildschirmauflösung) aktiviert?

Gruß

Robert

Dzur86
20-01-2010, 00:19
Was soll ich denn da aktivieren? da is nix zum aktivieren
Habe bei mein alten Rechner bei win7 Immer einfach Auf Win taste und P Gedrückt und konnte so mein Pc am tv anzeigen lassen Das war aber über DVI
Der Tv wird ja nicht mal bei der NVIDIA Sytemsteuerung Angezeig

Smuggler
20-01-2010, 08:15
Betreibst du an deinem jetzigen PC den Monitor über DVI und versuchst gleichzeitig den Fernseher über HDMI anzuschließen? Habe ich das richtig verstanden?
Oder hast du den PC-Monitor am analogen D-Sub Ausgang?

Ansonsten würd ich mal googlen ob der IGP des Mainboards es überhaupt zulässt mehrere Monitore zu betreiben.

Mehr Infos bitte.

Grüße Smuggler

Dzur86
20-01-2010, 11:57
Na jetzt läuft mein monitor am analog,
Am Dvi ist zur zeit nix Dran, ich hatte auch schon probiert nur HDMI anzu schleisen Also ohne analog
Wenn er booten Tut seh ich was auf den fernseh nur wenn er dann im windows is geht er wieder aus also der fernseh. vieleicht is ja das kabel zu lang sind 10m

Smuggler
20-01-2010, 12:35
Ok also kannst du über HDMI den Bootscreen und wahrscheinlich auch das Windows 7 Startlogo sehen. Sobald dann aber Windows beim Desktop "ankommt" ist Ende. Richtig?

Dzur86
20-01-2010, 12:45
ja genau also asobalt er fertig mit booten is geht der fenseh wieder aus also wird mein fernseh wieder blau