Results 1 to 15 of 127

Thread: Asus RT-N16

Threaded View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
  1. #7
    Join Date
    Jul 2007
    Location
    Germany, Bonn
    Posts
    374
    Hi,

    WL-500W und WL-500gP (v1!) haben identische Hardware. Es sind viele Sachen machbar, man macht sie dennoch nicht. Es ist schwierig genung, und auch nicht ohne Risiko, glaub' mir einfach. Auch wenn es machbar ist.
    Ich glaub Dir ja einiges, aber das nicht! Da vertraue ich eher auf meine Erfahrungen. Der Ram-Upgrade ist machbar. Klar ist es mehr Aufwand als drei Elkos aus nem Netzteil auszulöten aber mit ein wenig Mühe und Geschick wirklich möglich. Aber Du hast schon recht, da sollte sich nur jemand ranwagen, der sich die Operation auch wirklich zutraut.
    Diese Antwort habe ich, galube ich vor ca. 2 Monaten auch schon gelesen. Es wird irgendwann mal eine FW geben, aber sicher nicht in einem Monat. Es hat fast 2 Jahre gedauert, bis WL-500W unterstützt wurde.
    Tja deshalb schreibt er wohl auch "But I can't promise any date of release" Jedoch war das nicht die ganze Nachricht. Sie sind schon deutlich weiter gekommen nach Ily's Aussage. Ich rechne zum Jahreswechsel mit einem ersten Release. Jedoch ist das mit ersten Releases so ne Sache.

    Bei mir wirds auch frühestens der Osterhase!

    Zu LCD kann ich auch Samsung empfehle. Naja, die schneiden bei Prad in Sachen Preis/Leistung und Qualität schon seid Jahren unschlagbar gut ab. Habe zuletzt noch in der ct die Jahrescharts von 2008 in die FInger bekommen, auch vorne dabei.
    Prad empfiehlt aktuell dieses Gerät.

    Hier habe ich vor einiger Zeit mal einen interessanten Test über den UE40B6000 gelesen. Das wäre aktuell meine Wahl. Jedoch kosten die Geräte immer deutlich über 1000€ (mit der gewünschten Diagonalen) und da würde ich noch auf den Preisverfall warten

    Das hier ist einfach am Rande mal interessant, für Leute mit E-Technik-Verstand wohl aber nichts neues und nachvollziehbar.

    PS.: Das wird dann mal meiner Link
    Last edited by carterb; 28-10-2009 at 14:12.
    Regards / Grüße,
    Oliver

    [How-To] Sane Scanner-Server mit XSane Frontend "german"
    [How-To] Sane Scanner-Server with XSane Frontend "english"

    Router: Wl500gP v1 nach Wengi's HowTo mit FW 1.9.2.7-d-r599
    Speicher: Trekstor DataStation maxi 1 Tb
    Clients: Kathrein UFS910 FullHD Sat Receiver, PS3, PCs, Canon MP830 an Sane Scanner-Server, Kyocera-Mita FS1020D über Printserver

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •