Hi,

tja, die c3 hättest du ruhig drauf lassen können, passt gut zu meinen letzten c3 upgrade files (z.B. mit squasfs root für optimalen freien RAM Speicher).

die s-Serie ist eigentlich nur mehr aus Gewohnheit da, oder für Leute, die ihr GUI nicht hacken wollen....

oder für Verwender des autobootfs, die eh nur den Kernel benutzen....

schufti