Hi,
tja, die c3 hättest du ruhig drauf lassen können, passt gut zu meinen letzten c3 upgrade files (z.B. mit squasfs root für optimalen freien RAM Speicher).
die s-Serie ist eigentlich nur mehr aus Gewohnheit da, oder für Leute, die ihr GUI nicht hacken wollen....
oder für Verwender des autobootfs, die eh nur den Kernel benutzen....
schufti




Reply With Quote