Hi laxan,
um den kernel von der Platte zu lesen müßte man den IDE-Treiber und ext2 in den RB integrieren. War eigentlich froh den überhaupt zum Laufen bekommen zu haben. Das was da als Anleitung herumschwirrt ist bestenfalls eine AbsichtserklärungAber ist das notwendig? Mit RB (und JTAG) braucht man den Recoveryloader eh nicht und kann sich einen Kernel mit den notwendigsten Treibern ins Flash legen, der dann als root z.B. /dev/hda1 nimmt. Am reinen Kernel gibts eh wenig zu ändern (wenn man die AMIT Binaries nicht braucht).
Der "neue" WLAN Treiber läuft AFAIK nur auf 2.6er Kernels.
Mit 2.6 habe ich aber Probleme den IT8211 zum Laufen zu bekommen. Wenn ich den lade steht die Kiste.... ansonsten möchte ich versuchen, erstmal in der alten Struktur eine FW mit 2.6 auf Basis Kamikaze zu machen (AMIT Binaries laufen großteils gar nicht). Wenn das läuft auf RB und mtd Partitionen (root auf squashfs, var auf jffs2) umstellen.
aber so wie es aussieht bin ich da als Einzelkämpfer über Jahre beschäftigt
schufti
@karsten: werde ich mir demnächst ansehen (muß wieder ins "befreundete Ausland").
@all: habe ev. den Fehler bei den Versuchen mit mii-tool gefunden. (Tip von RDC!)

Aber ist das notwendig? Mit RB (und JTAG) braucht man den Recoveryloader eh nicht und kann sich einen Kernel mit den notwendigsten Treibern ins Flash legen, der dann als root z.B. /dev/hda1 nimmt. Am reinen Kernel gibts eh wenig zu ändern (wenn man die AMIT Binaries nicht braucht).
Reply With Quote