hallo allerseits
ich habe mir einen RT-AC87U gekauft und heute angeschlossen. leider ist die verbindung extrem schlecht. internetverbindung gleich null, seiten brauchen ewig bis geladen, selbst die routeroberfläche (192.168.1.1) braucht endlos lang zum laden und bringt mir ständig diese meldung wenn ich etwas anklicken möchte:
Die Einstellungen wurden geändert, die Webseite wird nun aktualisiert.
IP-Adresse oder Portnummer wurden geändert. Sie werden nun von RT-AC87U getrennt.
Zum Zugriff auf die RT-AC87U-Einstellungen verbinden Sie sich erneut mit dem WLAN-Netzwerk, verwenden Sie die aktualisierte IP-Adresse und Portnummer.
auch auf mein synology ds1815+ NAS system kann ich nicht mehr zugreifen, bzw. nichts hochladen. und wenns mal geht dann mit 100kb/s oder so und innert kürzester zeit bricht die verbindung ab mit der meldung "Beim Zugriff auf "Netzwerkadresse" ist ein Problem aufgetreten. Stellen Sie sicher, dass eine Verbindung mit dem Netzwerk besteht und wiederholen Sie den Vorgang."
der router hängt direkt am modem, ist noch werkseinstellung, neue firmware hab ich draufgespielt 3.0.0.4.378_4376 (lief vorher nicht besser). das NAS system hängt wiederum direkt am router via lan-kabel. vom pc aus benutz ich w-lan über asus usb-ac56 wireless adapter (wireless-ac1200)
ich hab 250mb/s leitung von der firma cablecom (schweiz) und das modem läuft sauber, daran kanns also nicht liegen.
falls ihr noch andere angaben braucht gebt bescheid
danke für hilfe, mfg kLim4x

Reply With Quote