Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 16 to 21 of 21

Thread: FAQ in GERMAN?

Ich meine mal gelesen zu haben, dass 84 einfach der maximale Wert ist.

2. Hallo

ja im Webinterface kann mann nur 84 einstellen aber in über Telnet kann ich auch mehr einstellen und dann erhöht sich auch der mw wert nur ist halt jetzt die Frage ob das überhaupt was bringt und ob da was kapput gehen kann.
    Und wo ist dann das absolute MAX erreicht wenn mann es erhöhen kann sonst müsste ja irgend wo bei einem bestimmten wert einfach schluss sein.

Gruss
    Gerhard

nee nee ihr könnt mehr eingeben das steht auch hier im board,
    die frage ist braucht ihr mehr?
    BIG Thx

PhanToMiC

4. Hallo

Na brauchen hmm is so ne frage wie ich schon beschrieben habe ist im 2 Stock bei mir manchmal die Verbindung unterbrochen und drum würde ich es gerne etwas erhöhen nur ist halt die Frage ob dabei was kaputt gehen kannn am Gerät

Ob nicht die bauteile bei einer höheren Sendeleistung überbeansprucht werden oder zu heiss werden.

Na ich veruschs jetzt einfach mal für ein paar Tage

Gruss

Gerhard

du darfst nicht vergessen wenn du am router die leistung verstärkst aber am gegenüber stick, lankarte? ist das so ähnlich wie oneway wenn du vernünftig surfen willst dann must das an beiden punkten machen.
    ich hatte ein ähnliches problem und habe bei beiden router die leistung verstärkt von 19 auf 89 mw nu hab ich keine probs mehr
    BIG Thx

PhanToMiC

6. Hallo

Nein Nein keine 2 Router nur 1 ner der is im Keller und im 2 Stock steht ein PC mit PCI Karte und der hat ab und zu probleme kommt auch oft aufs wetter drauf an

na ich werde das ganze jetzt mal versuchen

Gruss
    Gerhard

Page 2 of 2 FirstFirst 12