Results 1 to 15 of 20

Thread: Mediaplayer Asus O!Play HDP-R1/R3

Threaded View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
    Also, ich kann mich nur noch wiederholen, ich habe mehrere MKVs ausprobiert, alles HDDVD und BD Remuxe (nicht transkodiert!) mit 1080p Videomaterial. Das Video, von dem ich oben geschrieben habe, war bis jetzt das heftigste. Ist von einem gewissen Georg L. und handelt von einem Indianer und einem schimmernden durchsichtigen Schädel Da wimmelt es nur von Verfolgungsjagd-Szenen und da fliegen die ganze Zeit nur so Sachen durch die Gegend. Mit der Datenrate wurde da auch nicht gegeizt, wie ich schon sagte, der Hauptfilm mit 1080p und nur eine einzige Tonspur belegt ca. 28 GByte (ca. 2 Stunden Laufzeit) als MKV. Als BD-Transportstream, original MTS-File mit mehreren Tonspuren und Untertitel hat es sogar mal ~40 GByte gewogen. Leider habe ich den ursprünglichen Transportstream schon entsorgt, denn mein Plattenplatz ist nicht unendlich. Aber ich wüsste nicht, warum dieser Transportstream (ich meine das MTS-File), abgespielt von USB oder eSATA, ruckeln sollte. Vielleicht bekomme ich ihn noch, dann probiere ich es aus und poste hier das definitive Ergebnis.

Nochmal zum Ruckeln, ich habe schon so manches MKV auf meinem Notebook ruckeln sehen (Core2Duo 2,54 GHz, dedizierte NVidia Grafik, SATA-Platte die locker >70 MByte/s schafft). Ich sollte in der Lage sein, Ruckler zu erkennen.

Gruß

Robert
    Last edited by akbor; 22-01-2010 at 18:03.
    ISP: TV Cable 50/5 Mbit
    Modem: Arris Touchstone TM822S
    "NAS": 1000 GB 2.5" HDD, EXT4, (USB @ RT-AC87U)
    Router: Asus RT-AC87U 380.68 (Merlin build), vsftpd, Samba3, NFS, Transmission, PyLoad...)
    Clients: mittlerweile unzählige...