Hi,

die HDD ist so eingerichtet das ich über Windows, Linux oder mit
der Dbox2 (NFS) auf sie voll zugreifen kann.
Wie greifst Du denn auf die HDD zu? Läuft dort schon ein Medienserver?
Ich verwende Mediatomb und eine PS3 (leider nicht Slim ) und das harmoniert wunderbar.

Hier erfährst Du wie man Mediatomb auf unseren Routern einrichtet.

Grundvoraussetzung hierfür ist Custom-Firmware und Wengi's Tutorial!!!