Hi,
eine neue Release der C Serie FW ist in meinem MGB100 repository pw: mgb100
Es sind einige Fixes (ftp, device status, auto swappartition) und neue Versionen (samba, bt-client) drin. autobootfs geht, mit Halten von "backup" beim Booten wird es übersprungen.
natürlich braucht ihr dazu auch das c3 GUI (gibts bisher nur von Ovis) welches per recloader geflasht werden muß (uc3gui.zip im repository), und: falls ihr noch fw<c3 drauf habt, werden die Settings auf defaults zurückgesetzt.
Generell solltet ihr eure HD mit dem GUI repartitionieren um vom swap zu profitieren (wird beim part. autom erstellt und aktiviert). Natürlich können die "Wisser" das auch in ihrem PC (als 4. partition!) mit geeigneten Tools.
Achtung: nach Flashen einer c Serien FW kein s Serien upgrade einspielen! wegen anderem Settingsformat hängt die Box und ist nicht über GUI zu erreichen, nur via recloader. Wenn euch die c Serie nicht gefällt, müßt ihr eine alte (~400b7) Vollversion flashen und 2x rebooten, dann könnt ihr wieder wie vorher ein s Serien upgrade einspielen (Pearl: GUI PW Problem nicht vergessen)
schufti




Reply With Quote