Wengi: Per Standard ist www natürlich nicht freigegeben.
Hallo,
wie kann ich dann die www-Partition denn dann freigeben? Zumindest soweit, daß ich per FTP die Daten draufschaufeln kann.

Das "HALT" per Telnet funktioniert, aber ich bräuchte diese Funktion auf meinem PDA, denn dort habe ich kein Telnet, oder etwa doch? :-? Das wäre dann die Super-Ausschaltfunktion. :-))))

Schönes WE
Jürgen
Ach ja, kann man eigentlich bei Linux die Part.-Größe nachträglich ändern, oder braucht man dazu solche Werkzeuge wie Win Part.-Manager etc.?