@bliss:
Freut mich, dass es jetzt funktioniert. Ich habe jetzt schon öfter gehört, dass es beim flashen Probleme gibt.... Sehr merkwürdig. Ich habe keine Erklärung. Wenn Du den Fehler reproduzieren könntest wäre das super. Dann könnten wir was dagegen machen... Viel Erfolg.

@filosof:
zu 1) Du musst Dir Deine FTP-Konfiguration mal ansehen. Per Standard ist www natürlich nicht freigegeben. Ich hab ftp nicht am laufen und im Moment auch nicht die Zeit das zu testen. Falls es mit stupid-ftpd nicht geht: Deaktivieren und mit ipkg einen anderen ftp installieren. einfach mal die Boardsuche benutzen.

zu 2) Das würde _vielleicht_ gehen. Allerdings übersteigt das mein können und mein Zeitkontingent. Es wäre dann auch zu einfach und wir hätten keine Lerneffekte mehr. Das wäre dann so ähnlich wie bei der dbox2, wo nur noch dumme Lauglotzer-Fragen kommen, ohne sich vorher Gedanken zu machen. Fazit: Jeder sollte sich ein bischen damit beschäftigen und den anderen helfen. Dann kommen alle weiter.

zu 3) Das ist interessant. Allerdings im Moment wenig Zeit. Probiers mal selbst! Das Script macht eigentlich nichts anderes als sich per telnet anzumelden, den 'halt' Befehl abzusetzen und sich auszuloggen. Wie er das Script über die Website startet erklärt er leider nicht genau (cgi / perl). du kannst Dich aber auch einfach per telnet anmelden und 'halt' eingeben.

zu 4) Der Dauerbetrieb der Platte ist kein Problem. Da Swap und IPKG auf der Platte liegen würde sie sowieso sofort wieder anspringen. Im übrigen habe ich vor kurzem gelesen (golem oder heise), dass die Lebensdauer einer Platte nicht davon abhängt ob sie dauerhaft läuft oder im sleep ist... (ich hoffe ich hab das noch richtig in Erinnerung).

wengi