View Poll Results: x

Voters
1. You may not vote on this poll
  • x

    0 0%
  • x

    0 0%
Multiple Choice Poll.
Page 36 of 38 FirstFirst ... 263435363738 LastLast
Results 526 to 540 of 560

Thread: Sammelthread für PC/Notebook/Motherboards

  1. #526

    Download Problem Maximus vii Gene

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem und hoffe das mir da jemand einen Tipp geben kann.

    Ich habe ein ASUS Maximus vii Gene Motherboard. Beim Lan Anschluß habe ich das Problem das ich nur mit 3,5 mb/s downloaden kann
    obwohl ich eine 100.000er Leitung habe. Ich habe mal mit einem anderen PC den Anschluß getestet, und er lädt mit 10 mb/s runter.

    Also irgendwo im Netzwerkadapter meines Motherboards oder aber Softwaremässig ist eine Bremse. Ich habe schon alles mögliche
    versucht. Neuen Treiber installiert, Asus Software gelöscht und wieder neu aufgespielt. Leider alles ohne erfolg.

    Kann mir hier jemand vielleicht einen Tipp geben wo ich noch nach dem Fehler suchen kann?

    Danke und Gruß

    Backdraft_68

  2. #527
    Join Date
    Dec 2014
    Location
    Berlin
    Posts
    5

    Registrierung

    Hallo,

    warum kann ich nicht mehr als ein Gerät registrieren? Bzw. warum wird mir nur eins meiner registrierten Geräte angezeigt???

    Danke!
    ASUS K95VB-YZ074D 16 GB RAM 512 GB SSD 1 TB HD GT740M

  3. #528

    VRM Sensor GTX 960 Strix OC

    Hallo zusammen!

    Hat die GTX 960 STRIX OC einen VRM Temperatur Sensor?

    Grüße
    anak85

  4. #529

    Asus Z170 Deluxe RAID 0 failed nach BIOS update

    Guten Abend, könnte etwas Hilfe gebrauchen, versuche gerade mein RAID 0 zu retten nach dem ich ein BIOS update von Version 1702 auf Version 2202 gemacht habe. Ich habe Win10 mit einem Asus Z170 Deluxe board und zwei Samsung 950 Pro NVMe M.2 SSDs. Das eine ist über ein Hyperkit angebunden.
    Nachdem flashen meines BIOS fuhr er nicht mehr hoch bzw. ich habe seit dem nur noch Zugriff auf das BIOS und das RAID 0 wird als failed angezeigt.
    Ist es möglich das RAID 0 noch zu retten oder das BIOS zurück zuflashen so das ich mit der alten BIOS Version wieder Zugriff auf mein RAID 0 habe?
    Ich sehe unter "advanced"\Intel Rapid Storage technology das mein Raid zwar da ist aber als "Failed" angezeigt wird.
    Kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt das RAID 0 zu reparieren?

    Falls sich jemand mit all diesen Einstellungen auskennt wäre ich für jegliche Hilfe sehr dankbar.
    hier ein paar screenshots.

    https://imgur.com/a/O7Eo0

  5. #530

    G750 JH startet nicht mehr

    Guten Tag zusammen,

    Vorgestern habe ich mir Forza Motorsport 3 für meinen G750 zugelegt. Das Spiel ist oft abgestürzt also habe ich mich dazu entschieden mal wieder alles zu formatieren und neu zu machen ... Also alle Daten gesichert...Neu gestartet...F9 gedrückt beim starten und über den Modus den Rechner auf Originaleinstellung gesetzt. Das hat alles problemlos funktioniert...Also hatte ich jetzt wieder Windows 8.1 drauf und wollte Windows 10 gleich wieder installieren...gesagt getan das Media Creation Tool von Microsoft runtergeladen und die Instruktionen befolgt. Am Ende der Installation musste er neu starten und dann hat er sich am Anfang wo dieses Asus ROG Logo kommt nicht mehr gerührt...hat zwar gearbeitet und sich nicht aufgehängt aber es ging nicht weiter....dann hab ich ausgeschalten...neu gestartet...nochmal das selbe...wieder neu gestartet f9 gedrückt und über den Modus versucht etwas zu machen....Aber es ging nichts...weder reperatur...noch neuinstallation....nichts...ich komm einfach wieder ins Hauptmenü zurück....jetzt hab ich windows auf nen Stick gacht und wollte es von dort aus nochmal installieren...Jedoch funktioniert das auch nicht....jetzt bleibt er immer bei dem symbol und auch das mit f9 funktioniert nicht mehr...Was soll ich tun?


    Ich bin für jeden Tipp dankbar


    Mfg

  6. #531

    Question Asus F540LJ-XX048D TouchPad funktioniert von Anfang an nicht.

    Hallo @ all....

    Ich habe heute auf'm neuen ASUS F540LJ Lappi Windows7 x64 installiert.
    Hat auch alles gut geklappt, bis auf die nervige Kleinigkeit, das das TouchPad von Anfang an nicht geht.
    Der ASUS SmartGesture Win7 x64 ist installiert und kann in der Systemsteuerung geöffnet und eingestellt werden.
    Aber auch das ein/aus schalten mit Fn + F9 ändert nichts an der Tatsache das das Pad tot bleibt.


    Ich hoffe sehr das mir jemand weiter helfen kann.


    mfG
    Last edited by Dragonwhisper; 08-11-2016 at 16:51.

  7. #532

    ASUS VivoTab Note 8 funktioniert nach win10 update nicht mehr

    Hallo,
    ich hoffe mir kann jemand helfen...
    ich habe meine vivo tab auf die neueste Win10 Version geupdated (1607), jetzt fährt das tablet zwar hoch bis in den Startbildschirm, zeigt mir noch die Verbindung zum WLAN an, aber es reagiert auf gar keine Eingabe mehr :-(
    Es scheint als ob das Touchdisplay nicht funktioniert, ich kann nichts mehr machen, selbst die Drehfunktion des Display funktioniert nicht mehr...
    Kann ich irgendwie einen "Hardreset" durchführen ohne mich dabei am Tab anmelden zu müssen?

    Danke schonmal vorab für eure Hilfe

  8. #533
    Join Date
    Dec 2014
    Location
    Berlin
    Posts
    5

    ASUS NB K95V FP

    Hallo,

    welche maximale Einbauhöhe einer SATA FP geht noch? Ich überlege, ob ich mir die Seagate BarraCuda HDD ST4000LM024 - 4TB 5400rpm kaufe. Die ist allerdings 15 mm hoch ?!

    Danke!
    ASUS K95VB-YZ074D 16 GB RAM 512 GB SSD 1 TB HD GT740M

  9. #534

    probleme mit an und aus gehen des monitors

    Hallo

    Ich habe mir vor einer weile einen neuen rechner zugellegt, dann habe ich eine neue grafikkarte eingebaut und einen neuen monitor angeschlossen, habe aber immer das problem das er zwischen zeitlich an und aus geht.
    Jetzt frage ich mich ob es am monitor liegt oder an der grafikkarte.

  10. #535

    Kopförer deaktivieren sobald ein Spiel startet

    Guten Tag,

    seit Gestern habe ich Die GTX1060 mit treiberupdate und zusätzlicher Software zum steuern der GraKA. war auch alles ohne schwierigkeiten allerdings als ich dann ein Spiel zum überprüfen starten wollte deaktivierte sich mein Kopfhörer (Sennheiser HD598 mit Aux Anschluss) auf einmal während das Spiel hochfuhr und der Sound wurde über den Fernseher wiedergegeben. Als ich dann in die Sound Steuerung gegangen bin wurde mir nun der Kopfhörer nichtmal als eingesteckt angezeigt und ich kann sie dann auch nicht wieder aktivieren, erst nach einem Neustart ist alles wieder richtig.

    So und wenn ich jetzt den Fernseher auch deaktiviere, aktivieren und deaktivieren sich die Kopfhörer wie wild und zu hören ist nur ein piepszeichen das etwas ein oder ausgesteckt wird und ab hier weiss ich einfach nicht weiter an anderen Rechnnern oder Geräten funktionieren Die Kopfhörer einwandfrei da der Aux ja nur Ton weiterleitet, ich vermute das die Grafikkarte den aux Kanal schließt um Hdmi oder USB zu erzwingen aber ich finde in keiner Software zur Steuerung eine Möglichkeit das zu umgehen. Achja ich hab auch n älters Logitech G930 Headset mit USB und bluetoth das funktioniert dann, nur ist jetzt die Frage werde ich gezwungen wieder auf USB Headset umzusteigen und muss wieder 100€ für ein headset ausgeben oder gibt es eine Methode dass ich das umgehen kann?

    Ich bitte wirklich dringend um Hilfe da ich nicht weiter weiss, anbei noch die Bilder der Sound Steuerung bevor ein Spiel Startet und nachdem. Vielen Dank

    Name:  15451387_1461161123912595_680390002_n.jpg
Views: 468
Size:  43.2 KBName:  15491963_1461161107245930_20063995_o.jpg
Views: 449
Size:  55.6 KB
    Last edited by Marv; 14-12-2016 at 13:41.

  11. #536

    Asus K011

    Hallo
    ich bin absoluter Neuling hier also bitte seht mir Fehler nach.

    Ich habe ein K011 MediaPad
    seit kurzem fährt das Teil nicht mehr hoch.
    Es bleibt bei dem Bild stehen: ASUS in search of incredible und der ladekreis darunter dreht sich bis der Akku leer ist.

    Wenn ich im BIOS recovery mache kommt das umgefallene Android Männchen und kein Befehl, nach einer weile
    kommt wieder das Bild ASUS in search of incredible und der ladekreis darunter dreht sich .

    Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte

    Danke

  12. #537

    Asus X7BJF Laptop aufrüsten

    Hi, ich habe den oben genannten Laptop und würde diesen gerne aufrüsten da er beim Booten bzw. Arbeiten etwas träge ist, weshalb ich überlege ihm mehr RAM und eine SSD zu spendieren.

    Allerdings kann ich nirgends was finden wieviel RAM (und welcher) ich verbauen kann, und wie ich denn verbauen kann.
    Würde gern die 4 GB auf 8 GB erweitern, bzw wenn nur ein RAM Platz da ist das 4 Modul gegen ein 8 tauschen.

    Könnt ihr mir sagen was ich da verbauen kann und wie ich an den RAM Steckplatz komme!?

    Das zweite ist das ich die HDD gerne gegen eine SSD tauschen würde, oder alternativ das BR Laufwerk gegen eine SSD, auch da find ich nichts wie man die beiden Teile ausbaut, was würdet ihr mir da empfehlen?

    Danke

  13. #538

    Smile Asus M5A78L-M

    Hallo
    Bin Neu mit einem Problem .
    Ich komme in kein Boot Menue beim M5A78L-M. Es kommt in der Taskleiste die Anzeige 4 Cores aktiviert ? Im Desktop werden 4 Tasten aufgeführt wie man in die einzelnen Menüs kommt (beim Hochfahren )
    Dann geht nichts mehr weiter und erst wenn ich die Enter Taste drücke wird Windows 7 gestartet.
    Danke für eine Hilfe.
    tomate72

  14. #539

    Asus Hero VIII - DDR4 3200 - immer 2133

    hi all and a happy new year

    habe mir ein neues System zugelegt,
    soweit läuft jetzt auch alles gut ( das meiste sind alles Standart Settings vom MB )
    Aber Meine DDR4 GSKILL 3200 RAM lauffen immer nur mit 2133.
    Manuell 3200 eintragen oder mit XMP klappt beides nicht.
    Habe zum erstenmal ein Intel System und kenne mich dort nicht so gut aus.
    Auch die CPU wenn ich Prime laufen lasse ist auch nicht konstant 4,5 Ghz sondern springt zwischen 4,3 und 4,4 Ghz...
    Hier mal ein paar Screenshots , falls noch ein Screen benötigt wird mache ich diesen gern und lade ihn dann hoch.
    Müsst mich dann nur Navigieren von wo
    Villeicht hat ja jemand einen guten Rat wie ich die beiden Probleme löse.
    mfg Rastaman


    https://picload.org/image/rapdigii/2017-01-01.png

    https://picload.org/image/rapdigiw/170101042118.jpg

    https://picload.org/image/rapdigpr/170101042155.jpg


    My System:
    Intel i7 7700K @ 4x 4,5 GHz
    Asus ROG Maximus VIII Hero Intel Z170 So.1151 DDR4 ATX
    8GB Asus GeForce GTX 1070 Strix OC
    Arctic Liquid Freezer 240 AIO CPU Wasserkühlung
    16GB G.Skill RipJaws VKB schwarz DDR4-3200 CL16 Dual Kit
    Benq XL2420T Gaming 24" - 120 hrz
    Samsung SSD 840 - 128GB
    2000 GB Seagate SSHD 64MB 3.5" SATA 6Gb/s
    600 Watt Corsair CX Series
    Cougar Panzer Max Big-Tower mit Sichtfenster
    Phobya LED-Flexlight 60cm rot 72x smd Led´s
    Phobya LED-Flexlight 30cm blau 36x smd Led´s
    Logitech G 400 S
    Speedlink Parthica Core Gaming
    Plantronics RIG 500 Gaming Headset
    Windows 10 Pro 64 bit

  15. #540

    Asus Zenbook: BOOTMGR is missing

    Hallo zusammen,

    leider hat der Versuch mein Asus Zenbook (mit Windows 7) auf Werkseinstellungen zurückzusetzen nicht geklappt. Ich habe gemäß einer Anleitung aus dem Inet nach dem Neustart F9 gedrückt. Dann ausgewählt, dass Windows auf einer Festplatte installiert werden soll. Danach hat das Gerät ein paar Minuten "gearbeitet". Seitdem ist es nun leider so, dass bei jedem Start sofort die Meldung "BOOTMGR is missing. Press Ctrl+Alt+Del to restart" erscheint.
    Die F8,F9,F10,F11 Tasten direkt nach dem Restart helfen leider auch nicht. Ich lande immer nach wenigen Sekunden bei obiger Meldung.

    Kann mir hier jemand helfen? Was habe ich falsch gemacht?

    Gruß

Page 36 of 38 FirstFirst ... 263435363738 LastLast

Similar Threads

  1. Welche Festplatte für WL500gP v1?
    By Zoidberg in forum German Discussion - Deutsch (DE)
    Replies: 3
    Last Post: 24-12-2010, 10:39
  2. Replies: 7
    Last Post: 09-12-2008, 20:19
  3. Router nicht erreichbar auf WAN für ca. 10 min
    By carter in forum German Discussion - Deutsch (DE)
    Replies: 6
    Last Post: 20-06-2008, 18:52
  4. Proxy für WL500gP
    By LeChuck in forum German Discussion - Deutsch (DE)
    Replies: 1
    Last Post: 11-10-2007, 13:02

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •