View Poll Results: x

Voters
1. You may not vote on this poll
  • x

    0 0%
  • x

    0 0%
Multiple Choice Poll.
Page 28 of 38 FirstFirst ... 182627282930 ... LastLast
Results 406 to 420 of 560

Thread: Sammelthread für PC/Notebook/Motherboards

  1. #406

    Asus ux303l startet nicht (Abdeckung öffnen?)

    Hallo,
    im laufenden Betrieb hat sich Asus ux303l ausgeschaltet. Ich kann es nicht mehr einschalten und wollte den Akku rausnehmen und wieder einsetzen in der Hoffnung, dass es wieder einschalten lässt. Aber ich kriege die Abdeckung nicht auf.

    Kann mir jemand ein Tipp geben, wie ich die Abdeckung entferne, bzw. wie ich das Gerät wieder einschalten kann?

    Danke!

  2. #407

    Asus ROG Frontbase meets asus crosshair v formula z

    Hallo liebe asus Freunde.

    Folgende Idee schwebt mir momentan im Kopf und gerne würde ich eure meinung zur Machbarkeit und Umsetzung erfahren. Die Idee war das asus Frontbase mit dem Außenport rog des crossfire Mainboards zu verbinden um dieses zu verwenden?!?!

    MFG

  3. #408

    Asus Rampage 5 xp941 Bootlaufwerk

    Hy
    Habe mir diese beiden Produkte besorgt und vorher gelesen das lediglich eine Umstellung in Advance auf m2 notwendig ist um die XP941 bootbar zu machen.
    Das klappt aber bei mir nicht!
    Ich habe zwar die Funktion unter Advance im Bios gefunden wenn man f5 drückt aber nach umstellung auf M2 und save changes wird mir immer nur gesagt, dass ich nichts geändert habe.
    Die Installation von Windows auf dem Laufwerk klappt zwar. Aber starten kann ich nicht.
    Es wird mir angezeigt das Windows fehlerhaft ist und eine Bootdatei fehlt.
    Wenn ich die gleiche Windows Installation auf meiner SSD Sata mache ist alles in Ordnung
    Last edited by chagall1985; 12-12-2014 at 00:51.

  4. #409

    A52J - Problem mit Deckel / Kabelbruch ?

    Hallo zusammen.

    Bin neu hier und trete mit meinem Laptop ein wenig auf der Stelle.
    Habe seit ein paar Tagen das Problem, das der Laptop sofort ausgeht,
    sobald ich den Displaydeckel leicht bewege. Danach lässt sich der Laptop
    nicht mehr anschalten.

    Die Powerleuchte neben dem ON Schalter leuchtet kurz, die Dioden für
    HDD etc. blinken kurz und gehen samt Laptop nach ca 1,5 sek. wieder aus.

    Erst das komplette Schließen des Deckels und erneutes betätigen des ON Schalters
    lässt den Laptop wieder starten ( das funktioniert aber auch teilweise erst nach
    2-3 maligem durchführen obiger Vorgehensweise )

    Habe den Laptop komplett zum Großteil auseinander gehabt, aber ich kann
    keinen Fehler finden. Zumindest oberflächlich. Keine Schmauchspuren, lockere
    Kabel, etc.

    Das Displaykabel ist zwar sehr stramm in der Kabelführung aber bevor ich alles komplett
    demontiere, wollte ich erstmal nachfragen, was ihr so denkt was es sein könnte,
    bzw. ob dies eventuell sogar eine bekannte Krankheit der A Serie ist.

    Danke im Voraus für Antworten und allen Frohe Weihnachten.

  5. #410

    Monitor ASUS VG248QE Treiber geht nicht

    Hallo zusammen,

    leider wie im Titel schon beschrieben lässt sich der Treiber nicht Instalieren, die Fehlermeldung "Nvidia Grafiktreiber konnte keine kompatible Hardware finden" kommt.
    Mein System ist auf den neustem Stand und wurde neu aufgesetzt.

    Mit dem PC ist es vorübergehend mit einen HDMI Kabel verbunden, wird in ein paar Tagen auf DisplayPort gewechselt da sonst 144Hz nicht möglich sind.

    CPU: AMD Phenom II X4 955
    MB: Asus Crosshair III Formula
    GraKa: Asus Strix OC GTX 970 (neuster treiber schon drauf)
    SSD: Intel 520 Series 240Gb
    Memory: 12Gb Corsair XMS3 2x4Gb 1600Mhz und 2x2Gb 1333Mhz
    Netzteil: Corsair RM650

    Danke für jede Hilfe!!

  6. #411

    Question Asus Notebook N56vz und WQHD Display

    Hallo allerseits,

    Ich besitze einen Asus N56vz Laptop und einen Asus PB278Q-Display (WQHD). Das Problem ist, dass der Laptop nur über eine VGA und eine Hdmi Schnittstelle verfügt. Sobald ich das Notebook mit dem Display über hdmi verbinde wird kein Signal übertragen. Wenn ich die on-board-grafik im Gerätemanager deaktiviere kommt ein Signal an und der externe Bildschirm funktioniert, nur leider nicht so wie er sollte. Ich komme dann weder auf fullhd geschweige denn auf die volle Auflösung des externen Displays (2560x1440). Eine benutzerdefinierte Auflösung im NVIDIA-Treiber einzustellen klappt leider auch nicht. Über den VGA-port gibt es keine Probleme mit fullhd aber ich möchte natürlich auch die volle Auflösung des externen Monitors nutzen.

    Hat jemand eine ähnliche Konfiguration schon zum laufen gebracht? Also den n56vz mit einem WQHD-Display? Gibt es da irgendeine Möglichkeit wie beispielsweise :

    - bestimmtes Kabel
    - converter
    - Treiber
    - dockingstation
    o. Ä.

    Mein System :

    Windows 7 64bit / geforce 650m / Intel HD 4000

    Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort dazu freuen, der Support von Asus hat leider nicht geholfen.

    Mit freundlichen Grüßen und einen guten Start ins neue Jahr, Dennis
    Last edited by polyrage; 08-01-2015 at 07:08.

  7. #412

    Question Asus G20AJ

    Hallo,

    Ich hoffe ich bin hier richtig.

    Ich weiß nicht mehr weiter ich möchte bei meinem pc die ssd erweitern jedoch hab ich keine Ahnung mehr wie ich die da rausbekommen könnt ich hoffe dass das schon mal einer gemacht hat bei den pc und mir erklären möchte wie ich das am einfachsten hinbekomm

    Danke schon mal

    Mfg Michael

  8. #413

    Question (BIOS) Bestimmte USB Ports anschalten wenn ausgeschaltet

    Hallo,
    ich habe ein Mainboard von Asus (welches sollte egal sein) und habe aktiviert dass die USB Ports auch wenn der Computer ausgeschaltet ist Strom haben. Aber jetzt habe ich eine QPad MK-80 gekauft die einen USB Stecker nur für Strom und den Hub hat, also auch Beleuchtung. Nun leuchtet die Tastatur aber auch wenn der Computer aus ist! Ich suche nach einer Lösung, aber ich will das aktivieren der USB Ports und die Beleuchtung beibehalten und nicht jedes mal das manuell tun müssen

  9. #414

    Asus HS-W1 Mikrofon sehr leise

    Hallo,
    ich hoffe, dass ich hier evt. endlich Hilfe bekomme nachdem ich mich tot gegoogled habe.
    Ich besitze seit einiger Zeit das Asus HS-W1 Wireless Headset und bin relativ unzufrieden. Über die Soundqualität kann ich mich nicht beklagen, jedoch werde ich von anderen z.B. auf Skype nur sehr leise verstanden. Ich habe in der Systemsteuerung nur sehr wenig Auswahlmöglichkeiten. Es gibt nur den normalen Pegel und keine Mikrofonverstärkung oder ähnliches. Der Reiter Erweiterungen fehlt komplett und im Reiter Erweitert habe ich als Format lediglich 1 Kanal, 16 Bit, 48000 Hz (DVD-Qualität) und ich kann dort auch nichts auswählen.
    Ich vermute, dass es ein Treiberproblem ist, allerdings scheint es überhaupt keine Treiber zu geben...

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Roman

  10. #415

    Angry ASUS Zenbook UX51VZ - laufend beschädigte Dateien

    Hallo zusammen,

    ich habe ein ASUS Zenbook UX51VZ, die Variante mit 512GB auf 2 256GB-Laufwerke verteilt.

    Auf der D:/Platte kommt es laufend (und seit Anfang an) zu Datenverlusten: In der MP3-Sammlung werden immer mehr Dateien unbrauchbar. Einzelne Bilder sind nur noch teilweise vorhanden. Manche Dateien lassen sich gar nicht mehr öffnen.
    Dies geht ständig so weiter und tritt immer wieder sporadisch auf.

    Ich habe nun in anderen Foren und Kommentarspalten mitbekommen, dass viele andere Besitzer dieses Modells (immer die 512GB-Variante und immer Laufwerk D) betroffen sind. Dort wird der "RAID0"-Verbund immer wieder als Ursache verdächtigt.
    Habe gerade im ASUS-Support angerufen, dort sei dieses Problem unbekannt.

    Hat hier jemand eine Idee, oder kennt dieses Problem?

    Ich finde, die Partitionen sehen auch etwas seltsam aus: Was ist dieser Datenträger 1? Siehe Anhang:
    Attached Images Attached Images  
    Last edited by Axel_SK; 04-02-2015 at 14:28.

  11. #416

    Asus UX303LA 2 externe Monitore?

    Hallo
    ich überlege mir das UX303LA zuzulegen... da er einen HDMI + mini Displayport hat...
    bevor ich jetzt hinrenne und mir den schnappe will ich auf Nr. sicher gehen...
    kann ich an die beiden Ports 2 Externe Monitore gleichzeitig betreiben? oder ist es entweder oder?
    Das Display von Notebook selber muss dabei nicht umbedingt mitlaufen.

  12. #417

    Question Soundkartenanschluss auf Asus Striker Extreme

    Hallo Leute,

    zugegebenermaßen ist das Asus striker Extreme nicht gerade das neueste Mainboard,

    trotzdem habe ich es hier liegen und würde es gern verbauen.

    Meine frage ist jetzt aber etwas speziell....

    diese supreme FX soundkarte die dabei ist hat ja ganz oben einen weiter nach hinten versetzen augenscheinlich umgedrehten PCI-e anschluss.

    die Frage ist jetzt, ist das wirklich ein umgedrehter PCI-e 1x oder sieht der nur so aus.

    ich war am überlegen ob man hier mittels PCI-e 1x riser Kabel eine ganz normale PCI-e soundkarte anschließen könnte ohne den normalen pci-e 1x anschluss weiter unten zu benutzen ?

  13. #418

    Question Asus F553MA-XX

    Hallo,

    ich bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem Asus F553MA-XX Notebook hat.
    Ich kann nichts aber auch wirklich gar nichts zu dem Notebook finden.
    Und als zweites wollte ich fragen ob Spiele wie z.B. Die Sims 4 drauf laufen, weil in der Beschreibung steht:
    Ob grafikaufwändige Spiele, gleichzeitiges Arbeiten mit vielen Programmen oder Videobearbeitung auf hohem Niveau – der Speicherriese hält problemlos mit Ihren Ansprüchen mit.

    Hoffe ihr könnt mir die beiden Fragen beantworten

  14. #419

    Unterschied Asus VS247NR / VS247HR im Panel?

    Hallo zusammen,

    Ich habe mir das Modell Asus VS247NR gekauft und festgestellt dass es in der Reihe noch das VS247HR Modell gibt.
    Bei dem HR Modell haben Kunden bei Amazon sehr gute Bewertungen abgegeben was die Bildqualität angeht (Farben, Helligkeit, Schärfe)
    Bei dem NR Modell jedoch finde ich dass die Farben eher blass wirken und alles insgesamt etwas überbelichtet ist sodass man extra Einstellungen benötigt.

    Könnt ihr das bestätigen? Denn sonst würde ich mir das HR Modell kaufen da die Monitore sehr gut im P/L Verhältnis sind.

    Danke!

  15. #420

    Asus Z97 Pro mit Sata Express / wieviele Festplatten sind möglich?

    Hallo Zusammen,

    ich wollte mir ein Asus Z97 Pro Mainboard holen. Ich benötige jedoch 8 Sata Anschlüsse.

    Laut Spezifikation von Asus hat das Gerät 6 Sata 6GB Anschlüsse und u.a.
    "1 x SATA Express connector: schwarz, compatible with 2 x SATA 6.0 Gb/s ports"

    Die Frage ist nun kann ich an diesem Sata-Express Anschluss 2 Sata Platten mit 6GB betreiben?

    Gibt es da irgendwelche Einschränkungen?


    Danke

Page 28 of 38 FirstFirst ... 182627282930 ... LastLast

Similar Threads

  1. Welche Festplatte für WL500gP v1?
    By Zoidberg in forum German Discussion - Deutsch (DE)
    Replies: 3
    Last Post: 24-12-2010, 09:39
  2. Replies: 7
    Last Post: 09-12-2008, 19:19
  3. Router nicht erreichbar auf WAN für ca. 10 min
    By carter in forum German Discussion - Deutsch (DE)
    Replies: 6
    Last Post: 20-06-2008, 17:52
  4. Proxy für WL500gP
    By LeChuck in forum German Discussion - Deutsch (DE)
    Replies: 1
    Last Post: 11-10-2007, 12:02

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •