View Poll Results: x

Voters
1. You may not vote on this poll
  • x

    0 0%
  • x

    0 0%
Multiple Choice Poll.
Page 27 of 38 FirstFirst ... 17252627282937 ... LastLast
Results 391 to 405 of 560

Thread: Sammelthread für PC/Notebook/Motherboards

  1. #391

    Question Update hängt

    Hey Leute,

    Habe mir vor 2 Wochen das Asus UX32LA-R3073H gekauft mit Windows 8. immer wieder wurden Updates installiert und alles war super. Nun hängt das ultrabook seid 7 Stunden bei den Updates wenn ich ihn starte. Er hängt bei 100% fest. Im Internet habe ich nur Zeug für Tower gefunden aber nix für ultrabooks.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Neu gestartet hab ich schon.



    Gruß
    Buquerin

  2. #392

    Question ASUS RAIDR Express - Solid-State-Disk - 240GB + bootable

    Hallo,

    ich habe hier eine Lenovo D30 Workstation und die PCI-E Karte von Asus.
    Leider kann ich weder im Legacy Mode noch im UEFI von der Karte booten.

    Wenn ich die Karte im UEFI-Modus lasse und boote von der Acronis CD, dann kann ich die herkömmliche Festplatte ohne Probleme auf die SSD klonen.

    Es taucht aber auch kein Boot-Menü oder Prompt beim Starten auf.

    Hat die Karte keine Boot-Option?

    Danke

  3. #393

    Asus Maximus Heor VI Windows 8.1 USB 3.0 Treiber ?

    Hallo, ich möchte nun von Windows 7 auf 8.1 da man bessere FPS erzielt laut sämmtlichen Tests bei BF4.

    Habe mir nun alle Treiber für Win 8.1 von der Asus Homepage geladen, musste aber feststellen das der USB 3.0 Treiber fehlt ? Ist dieser in dem Intel Management Treiber inbegriffen ? Oder wo ist der USB 3.0 Treiber ?

    Bitte um Hilfe. MFG

    Asus Maximus Hero VI Mainboard

  4. #394

    ASUS R704V Kopfhörer PopUp

    Moin,

    normalerweise kommt beim Asus immer, wenn ich den Klinkenstecker ins Gerät stöpsel das PopUp mit der Frage Mikrofon oder Kopfhörer.

    Leider ist das seit einigen Tagen nicht mehr der Fall. Ich kann zwar weiterhin über Kopfhörer lauschen, jedoch wird es gleichzeitig auch über den internen Lautsprecher des Asus ausgestrahlt.

    Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich wieder normal wechseln kann?

    Vielen Dank für eure Hilfe und LG

    Jane

  5. #395

    ASUS M5A99X EVO R2.0 UEFI Probleme

    Hallo Leute. Nach langer Suche im Internet und Vergeblichen WIN 8.1 Installationen krige ich das System nicht im UEFI Modus aufgesetzt.

    Bitte um Hilfe!

    PS: Im Internet bin ich schon fündig geworden aber nichts genaues zu meinem Board.

    MFG Bora

  6. #396

    Tastatur(key!) gesucht für AUSS ROG G750 JZ

    Hey zusammen!

    Habe ein riesen Problem!
    Ich suche eine neue SHIFT TASTE (links) für meinen Asus Laptop G750 JZ !
    Ich hatte das Teil bereits 2 mal auf Garantie eingeschickt, und möchte es nun nicht ein drittes mal machen wegen "EINER" Taste!
    Der Arbeitsaufwand diese zu tauschen beträgt etwas 10 Sekunden :-), und 3 Wochen warten wenn man den einschickt halte ich für übertrieben.
    Leider konnte ich nirgendwo fündig werden, wo ich so eine Taste herbekomme.
    Ich habe bereits div. KEY Stores durchforstet, bin aber nicht wirklich fündig geworden
    Es handelt sich um die linke SHIFT Taste (Foto anbei).
    Vielleicht gibt es hier ja einige Kenner/Bastler die mir sagen können was ich da kaufen könnte.


    Danke für eure HILFE.

    LG Name:  20141022_191530.jpg
Views: 545
Size:  609.1 KB

  7. #397

    Passwörter werden mit Hardware-Tastatur nicht erkannt

    Hallo,

    ich habe ein neues Asus Transformerpad TF103CG.
    Obwohl die Hardwaretastastatur in Textprogrammen einwandfrei funktioniert und alle Buchstaben, Zahlen und deutsche Sonderzeichen korrekt wiedergegeben werden, funktioniert die Eingabe mittels Hardwaretastatur in keinem Kennwort-/Passwortfeld.
    So geben diese Programme, wie z.B. Sparkassen-App, Skype-App, Ebay-App, Amazon-App, usw. bei der Eingabe des Passwortes die Fehlermeldung, dass dieses nicht korrekt sei.
    Auch mit Anzeige der Passwörter sieht man, dass das richtige eingegeben wurde, aber die jeweilige App erkennt dies nicht.
    Sobald ich die Hardware-Tastatur ausgeschaltet habe und statt dessen nur die Bildschirmtastatur verwende, funktioniert die Anmeldung.
    Ein Umstellen auf die Google-Tasttatur wäre mir sehr recht, doch leider kann ich diese ebenfalls nur im Bildschirmmodus nutzen, denn obwohl Deutsch und QWERTZ eingestellt ist, funktioniert die Hardwaretastatur nur nach dem amerikanischen Layout.

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Danke
    Gruß Martin

  8. #398

    Asus G750JZ- Festplatte fährt nach 10 Sekunden runter

    Hallo Leute!

    Ich habe folgendes Problem bei meinem Asus:
    Immer wenn das letzte Mal die Datenfestplatte des Asus benutzt wurde, schaltet fährt diese innerhalb von ca. 10 Sekunden runter. Was bei sämtlichen Arbeiten, Spielen oder Musikhören immer zu einer kurzen "Gedenksekunde" führt, in der die Festplatte wieder hochfahren muß.

    Die Änderung unter "Weitere Energieoptionen" => "Erweiterte Einstellungen" => "Fesplatte ausschalten nach": "Nie"" hat leider nichts gebracht. Das Ding fährt trotzdem runter.

    Einzige Möglichkeit um dieses Hoch- und Runterfahren zu verhindern ist, daß ich im Hintergrund mehrer HD-Filme abspiele damit die Festplatte immer einen Zugriff hat.


    Hat irgendwer einen Rat oder Lösungsvorschlag parat?

    Danke für Eure Hilfe.

    P.S.: Wäre wirklich nett, wenn hier nur Lösungsvorschläge kommen würden und keine Antworten wie: "Warum kaufst Du Dir nicht einfach einen Standrechner?" oder ähnliches.

  9. #399

    Angry Probleme mit Zenfone5

    Schönen guten Abend,
    ich habe mir vor 2 Wochen ein Asus Zenfone 5 über das Internet bestellt.
    Schon von Anfang an hatte ich massig Probleme damit, die mich teilweise stark in der Bedienung des Handys hindern.
    Leider habe ich keine große Ahnung von Handys.
    Ein Problem ist':
    Ganz ganz oft kommt:

    "Read Contacts
    WhatsApp tries to read Contacs.
    °Do not show next time.

    Deny//Allow"

    Das ähnliche gibt es auch mit Facebook.

    Drücke ich Deny, kommt es sofort wieder ( so ca. 7-15x muss ich draufklicken dann ist es für 20sec-1min weg). Drücke ich auf Allow dauert es schonmal 2 oder 3 Minuten bis es wieder kommt.
    Auch die Kombination mit "Do not show next time" habe ich natürlich probiert.

    Das hindert einen wirklich stark in der Bedienung. Wenn man wahnsinnig oft auf dieses Deny klicken muss, macht es überhaupt keinen Spaß irgentwie das Handy länger zu bedienen als für einen Anruf.

    Problem nummer 2:
    Mein GPS geht nicht.
    Ich schalte es an.
    Weder bei einer Wetter App habe ich Informationen bekommen, noch hat das NAVI funktioniert.

    Problem nummer 3:
    Es waren ganz ganz viele vorinstallierte Apps. Nicht nur von Asus spezifisch sondern anscheinend auch von ganz anderen Menschen.

    Bspw.: "Party Link", "Do it later", "Remote Link", "Splendid", 360 security.
    Schlimmer noch: "Baidu Browser" - ein Männchen was die ganze Zeit an der Seite vom Bildschirm ist, oder was ich noch nicht herausgefunden habe woher es kommt ein Kreis mit "Good" und wenn ich drauf klicke komme ich in eine große App Übersicht rein.

    Was mich massig stört ist das ich die Apps maximal Deaktivieren kann.
    Das macht mich zornig, wie kann es sein das Asus einfach Apps von dritten auf ein Gerät läd, die man nichtmal entfernen kann.

    Das Problem Nummer 1, ist im Internet bekannt, leider anscheinend nicht so häufig. Ich habe 2 Einträge gefunden, davon einer in einem Blog und beide auf Englisch.

    Eine Antwort war: "Well, i think the problem is the CN firmware, because i use TW and WW version has not this problem".

    Wenn ihr nichts weiteres habt, wäre die nächste Frage: Wie update oder wechsle ich auf dieses TW/WW?


    Vielen vielen dank!

    Mfg, Goldmarie.
    Last edited by Goldmarie133; 08-11-2014 at 17:22.

  10. #400

    Asus G750JS , 1 Woche alt, stüzt ab

    Hallo,

    habe mir vor einer Woche bei Saturn den G750JS gekauft.
    Ich habe noch nicht viel gemacht dennoch ist er schon zweimal abgestürzt.

    Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?

    Danke

  11. #401

    Asus M5A78L-M USB3 6GB installiert nur 3.75 GB Verwendbar

    Guten Tag,

    MB Asus M5A78L-M USB3
    CPU Athlon ii x2 280 3,6 GHz
    4 GB G.Skill 1600
    2 GB V.Data 1333

    6 GB installiert davon 3,75 GB Verwendbar

    in User Guide von MB steht:
    "

    Der CPU-Spezifikationen wegen können AMD® CPUs der Serie 100 und 200 mit bis zu
    DDR3 1066MHz arbeiten. Mit ASUS Design kann dieses Motherboard mit bis zu DDR3
    1333MHz betrieben werden.

    "

    Danke

  12. #402

    Windows 8.1 auf alten Asus Z53J

    Hallo, ich habe das Problem das ich Win 8.1 nicht auf meinem alten Asus Z53J nicht Installieren kann, es kommt immer kurz vor Vollendung der Installation eine fehlermeldung. Ist der Laptop zu alt ? Bitte um hilfreiche Antworten.

    Gruß

  13. #403

    ASUS Sabertooth 990FX Gen 1.0 & Gen 2.0

    Vor drei Jahren habe ich mir das Sabertooth 990FX gekauft und mit einem AMD FX 8150 betrieben. Nach der Windows Installation fiel sofort ein hochfrequenter Ton auf, der einen in den Wahnsinn treiben konnte. Im Bios habe ich dann einiges ausprobiert und bin fündig geworden. C6 State wurde deaktiviert und hatte bis dato meine Ruhe. Anfang des Jahres wurde die Cpu durch die 8350er ersetzt. Das Problem bestand weiterhin. Auch ein neues Netzteil mit 1000 Watt (Enermax) brachte kein Erfolg, also blieb C6 State deaktiviert.

    Da ich aber vom Asus Support erfahren habe, dass dies eigentlich keine dauerhafte Lösung war und das Saber wohl einen Defekt aufweist, schickte Ich das Board zurück und bestellte im Gegenzug das Sabertooth 2.0. Aber auch hier tritt dieser besagte Ton auf, diesmal viel intensiver und auch hier brachte das deaktivieren des C6 State Ruhe.

    Also kann ich mir wohl einen Umtausch ersparen? Kann jemand selbiges berichten? Oder gibt es gar eine Lösung? Ich habe wirklich weder die Zeit noch Lust jedes Mal den Rechner zusammenzubauen.

    PS: Bios Updates brachten keinen Erfolg!

  14. #404

    Question U36J (Win8) erkennt USB 3.0 Geräte nicht

    Hallo Forumgemeinde,

    ich wende mich an euch, da ich mittlerweile keinen weiteren Ansatz mehr habe den ich verfolgen kann.

    Das System:

    - Asus U36J
    - Win 8.1 Pro

    Getestete USB 3 Geräte
    :
    - WD MY Passport
    - ICY BOX


    Das Problem:


    Es werden keine USB 3.0 Geräte am USB 3.0 Port erkannt.
    Sobald man das USB 3.0 Gerät einsteckt passiert einfach garnichts, obwohl die Festplatten aufleuchten und mit Strom versorgt werden.
    USB 2.0 Geräte werden jedoch erkannt.
    Alle USB Controller sind ordentlich installiert. Treiber sollten auch alle auf dem neusten Stand sein.

    Name:  01.12.jpg
Views: 529
Size:  56.8 KB

    Lösungsversuche:


    Ich habe alle USB Geräte deinstalliert und wieder installiert. Teilweise mit unterschiedlichen Treibern.
    Das zwischenschalten eines USB 3 Hubs mit externer Spannungsversorgung hat auch nicht zum Erfolg geführt.

    Was abschließend noch zu sagen ist:


    Der USB 3 Port funktionierte schonmal reibungslos unter Win 8.
    Ich vermute, dass das Problem seit dem Update auf Win 8.1 auftritt.


    Ich bin über jeden Gedankenanstoß sehr dankbar!

  15. #405

    Question Onboard-Mikro bei Asus Mainboard ohne Inputsignal

    Hallo zusammen,

    ich bin mittlerweile ziemlich ratlos und ihr seid meine letzte Hoffnung.

    Ich habe das Asus M4A87TD EVO als Mainboard unter Windows 7 (64 bit) im Betrieb. Hatte vor wenigen Tagen formatiert, den Audio (VIA VT1818)- Treiber korrekt von der Asus-Homepage installiert und nun folgendes Problem:

    Sound geht einwandfrei und ohne Probleme, das angeschlossene Mikro funktioniert jedoch garnicht. Mikro ist ganz, habe ich bereits an anderen Rechnern getestet. Es muss irgendein Treiber- oder Softwareproblem sein. Habe den Treiber jetzt schon mehrfach deinstalliert und wieder installiert, immer wieder das gleiche Prob. Entweder die Mikrofonaufnahme ist schlichtweg tot, oder mein Gegenüber (bspw. in Skype) hört genau den Ton, den ich auch in meiner Kopfhörer-Ausgabe höre (obwohl Stereomix NICHT eingestellt ist).

    Woran könnte das liegen bzw. was kann ich tun, um den Mic-Input wieder normal in´s Laufen zu bringen? Lösungsansätze oder Ideen?

    VIELEN DANK vorab für Eure Mithilfe.

    Grüße,
    Christian

Page 27 of 38 FirstFirst ... 17252627282937 ... LastLast

Similar Threads

  1. Welche Festplatte für WL500gP v1?
    By Zoidberg in forum German Discussion - Deutsch (DE)
    Replies: 3
    Last Post: 24-12-2010, 09:39
  2. Replies: 7
    Last Post: 09-12-2008, 19:19
  3. Router nicht erreichbar auf WAN für ca. 10 min
    By carter in forum German Discussion - Deutsch (DE)
    Replies: 6
    Last Post: 20-06-2008, 17:52
  4. Proxy für WL500gP
    By LeChuck in forum German Discussion - Deutsch (DE)
    Replies: 1
    Last Post: 11-10-2007, 12:02

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •