View Poll Results: x

Voters
1. You may not vote on this poll
  • x

    0 0%
  • x

    0 0%
Multiple Choice Poll.
Page 17 of 38 FirstFirst ... 7151617181927 ... LastLast
Results 241 to 255 of 560

Thread: Sammelthread für PC/Notebook/Motherboards

  1. #241

    Sound Problem

    hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
    habe mir ein motherboard gekauft(M5A99X EVO 2.0) hab den pc neu aufgesetzt und alle treiber installiert soweit su gut.
    habe 2 boxen angeschloßen die auch erkannt werden nur leider bekomm ich keinen piebs raus hab schon alles versucht aber es geht einfach nicht.
    kann mir bitte wer weiterhelfen...

  2. #242

    Asus GTX 660 TI-DC2 - Lüfterdrehzahl

    Hallo,

    ich hab folgendes Problem, und zwar dreht einer der beiden Lüfter meiner Grafikkarte ziemlich schnell, merklich hörbar.
    Ich habe die Grafikkarte ca. seit 3 Monaten aber das Problem taucht erst seit 3 Tagen auf. Die Drehzahl ist auch um Windows leerlauf erhöht.

    Kennt jemand dieses Problem oder gibt es die Möglichkeit die Drehzahl zu beeinflussen?

    Danke für eure Hilfe.

  3. #243

    TF201 DOCKING BOTTOM RUBBER

    Ich habe mittlerweile den 3. von 4 Antirutschpad von der Dockingstation verloren. Der ASUS TechSupport schreibt mir das ASUS selbst keine Ersatzteile liefert. Er hat mir 4 Firmen genannt an die ich mich wenden könne. Bei einer dieser Firmen http://www.asusparts.eu/ bin ich fündig geworden. Über 7 Euro soll dort so ein DOCKING BOTTOM RUBBER kosten!?!
    Alternativ kann ich das Gerät an ASUS einschicken und kostenpflichtig (ca. 80€ käme allein die Pauschale ohne Ersatzteile) reparieren lassen!

    Hat jemand eine alternative und kostengünstigere Quelle für Originalteile. Oder ggf. alternative Pads, die ebenfalls passen?
    Der Wert der Pads dürfte im Cent-Bereich liegen und nicht wie oben gefordert über 7 Euro.

    Gruß
    Norbertt
    Last edited by Norbertt; 12-02-2013 at 10:40.

  4. #244

    Asus K53S CPU Tausch

    Hallo Leuts,
    ich habe sehr günstig ein recht neues Asus K53s erstanden In dem Notebook schlummert ein i3, den ich durch einen i5 oder i7 ersetzen möchte. Welche Cpu´s kann ich den da drin verbauen ?

    ich weiss das man das gerät auch mit dem Intel Core i5-2410m kaufen kann
    was ist mit dem Core i5-2430M ?

    oder auf was muss ich achten ? sockel angaben gibt es da ja irgendwie nicht mehr


    vielen dank : )

  5. #245

    Taichi 21

    Bin ich der Einzige, der ein Taichi 21 hat? Ich würde gerne wissen, ob bei irgendjemandem die Bildschirmrotation auf dem Aussenbildschirm funktioniert. Bei mir gehts nicht. Ist das ein Bug? Hab ich eine Einstellung übersehen? Oder geht das tatsächlich überhaupt nicht? Kommentare sind jederzeit willkommen!

  6. #246

    Question UEFI erkennt USB-Maus ab dem 2. Start nur selten

    Bitte Beitrag verschieben, wenn am falschen platz!

    Habe das Problem lösen können.
    Der Sensor für die Mediacenter-Fernbedienung hat beim Initialisieren gestört. Werde ihn austauschen.
    Ich hatte nicht gedacht, daß ein funktionierendes Gerät solche Probleme machen kann.


    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:
    Das UEFI auf meinem System erkennt meine USB-Maus nur beim ersten Systemstart nachdem die Maus angesteckt wurde. Danach nur mehr ganz selten. Mein Problem ist: Immer wenn das UEFI keine Maus erkennt, dauert der Windows-Systemstart 3 Minuten oder länger. Habe schon eine andere USB-Maus und andere USB-Steckplätze ausprobiert -> beim ersten Start gehts und Windows (XP-64bit oder 7-64bit) startet schnell, ab dem nächsten Start wieder keine Maus erkannt und langsamer Windows-Start. UEFI ist auf kompatiblen Modus (MBR-Boot) eingestellt. In Windows funktionieren die Mäuse. Was kann hier das Problem sein?

    Danke schon mal im voraus!

    Systeminfo:
    Asus SABERTOOTH 990FX R2.0 (BIOS/UEFI version 1302 vom 14.11.2012)
    AMD FX-8320 Eight-Core-Processor
    MSI Nvidia Geforce GT610 1GB
    SSD Samsung 840 - 500GB auf AHCI
    HDD Seagate ST315003 41AS - 1,5TB auf AHCI
    HDD WesternDigital WDC WD15 EARX-00ZUDB0 - 1,5TB auf AHCI
    Liteon BD-LW IHBS212 & IHES112 auf SATA IDE-Modus
    Maus: optische USB von Logitech & optische noname USB
    Windows XP-64bit & Windows 7-64bit dualboot auf der SSD
    Last edited by sabertooth_tom; 26-02-2013 at 17:49.

  7. #247

    Question UEFI erkennt USB-Maus ab dem 2. Start nur selten

    Habe das Problem lösen können.
    Der Sensor für die Mediacenter-Fernbedienung hat beim Initialisieren gestört. Werde ihn austauschen.
    Ich hatte nicht gedacht, daß ein funktionierendes Gerät solche Probleme machen kann.


    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:
    Das UEFI auf meinem System erkennt meine USB-Maus nur beim ersten Systemstart nachdem die Maus angesteckt wurde. Danach nur mehr ganz selten. Mein Problem ist: Immer wenn das UEFI keine Maus erkennt, dauert der Windows-Systemstart 3 Minuten oder länger. Habe schon eine andere USB-Maus und andere USB-Steckplätze ausprobiert -> beim ersten Start gehts und Windows (XP-64bit oder 7-64bit) startet schnell, ab dem nächsten Start wieder keine Maus erkannt und langsamer Windows-Start. UEFI ist auf kompatiblen Modus (MBR-Boot) eingestellt. In Windows funktionieren die Mäuse. Was kann hier das Problem sein?

    Danke schon mal im voraus!

    Systeminfo:
    Asus SABERTOOTH 990FX R2.0 (BIOS/UEFI version 1302 vom 14.11.2012)
    AMD FX-8320 Eight-Core-Processor
    DDR3 RAM 2x4GB
    MSI Nvidia Geforce GT610 1GB
    SSD Samsung 840 - 500GB auf AHCI
    HDD Seagate ST315003 41AS - 1,5TB auf AHCI
    HDD WesternDigital WDC WD15 EARX-00ZUDB0 - 1,5TB auf AHCI
    Liteon BD-LW IHBS212 & IHES112 auf SATA IDE-Modus
    Maus: optische USB von Logitech & optische noname USB
    Windows XP-64bit & Windows 7-64bit dualboot auf der SSD
    Last edited by sabertooth_tom; 26-02-2013 at 17:50.

  8. #248

    Asus G53 SX 3d Vision

    Guten Tag

    Wollte mal nachfragen was ihr dazu meint...

    Das oben genannte sollte doch wenn ich mich nicht täusche 3d vision haben...

    Nur iwie bekomme ich das nicht installiert.

    Habe neuesten Nvidia treiber installiert und dennoch keine chance es zu aktivieren.


    Betriebsystem: Windows 7 64bit


    Solltet ihr noch daten brauchen so lasst es mich wissen.



    Mit freundlichen Grüßen aus Wien

  9. #249

    RAM-Geschwindigkeitsproblem beim F2A55-M

    Hallo zusammen.

    Ich habe ein Asus F2A55-m mit einer AMD A10-5800K CPU.
    Diese soll laut Angeben mit RAM von bis zu 1833 MHz zusammenarbeiten.
    Ich habe jetzt 2 Riegel á 4 GB verbaut.
    Es handelt sich um 8192MB Kingston KHX1600C9D3K2/8GX.
    Dieser soll für das Baord kompatibel sein und soll ja 1600 MHz haben.
    Jetzt ist es aber so, dass bei mir immer nur 8 GB mit 1333 MHz erkannt werden.
    Im BIOS ist die RAM-Geschwindigkeit auf Automatisch eingestellt.
    Wenn ich diese Händisch auf 1600 stelle, dann Bootet der Rechner nicht mehr und die MemOK LED auf dem Board leutet dauernd!

    Was kann das sein?
    bzw: was kann ich machen, damit auch wirklcih die 1600 MHz erkannt und genutzt werden???

    Gruß und Dank
    Tom

  10. #250

    ssd kompatibel zu sata 1

    hallo ich habe ein asus laptop x52jt mit einem sata 1 anschluss kann ich trozdem eine ssd festplatte ein bauen ohne probleme?



    danke

  11. #251

    Darstellungsproblem beim Asus VE248H

    Hallo Community,

    bei mir ist heute ein Asus VE248H angekommen, den ich über Amazon bei einem Händler bestellt hatte. War erst sehr zufrieden, weil äußerlich alles top war und hab ihn probehalber mal über DVI angeschlossen. Hatte dann sofort graue Balken auf dem Monitor, die fast das gesamte obere Drittel ausfüllten. Hab mir erst gedacht, es liegt vllt an der schwachen Grafikarte meines Laptops, aber der Fehler tritt auch auf, wenn der Monitor nicht angeschlossen ist. Hab weder bei amazon noch nach schnellem googeln eine Lösung meines Problems gefunden und da ich eine ziemliche IT-Null bin, kann ich mir auch selbst keine Erklärung zurechtbasteln. Ansonsten ist alles wunderbar, Auflösung und (sichtbares) Bild klasse, nur ist der Monitor halt mit diesem gravierenden Fehler nicht nutzbar. Bin dankbar für jede Hilfe.

    Lg Hänschen

  12. #252

    Angry close

    ......mistake
    Last edited by commander; 17-03-2013 at 16:45.

  13. #253

    Exclamation HILFE BEI ERSATZTEILEN

    Hallo Leute ich suche HÄNDERINGEND Ersatzteile für mein Asus X52N bzw Asus K52N.
    Ich suche den Displaydeckel, inkl. den Displayrahmen, wenn möglich mit scharnieren, Antenne und einer kleinen Schraube.
    Über den üblichen Ersatzteilehandel ist nix mehr zu bekommen...
    Farbe wäre fast egal, sollte das Braun oder evtl auch Schwarz sein.
    Helft mir, ich brauche das Notebook sehr und es fällt immer mehr auseinander...

  14. #254

    Audioprobleme

    Hallo zusammen!

    Ich habe ein Notebook von ASUS (X73B) mit integriertem Mikro, das aber absolut nicht funktionieren will. Es ist nicht möglich, über Skype, Yahoo-Messenger oder ähnlichem mit anderen Leuten zu sprechen. Ich kann sie zwar hören, sie jedoch mich nicht. Was die Audioeinstellungen anbelangt, habe ich schon alles ausprobiert. Angeblich ist mein Mikro ordnungsgemäß eingestellt, aber wenn ich beispielsweise eine Audioaufnahme zum Test machen möchte, funktioniert es nicht. Irgendwie wird es nicht erkannt.

    Da meine Kenntnisse in dieser Hinsicht etwas eingeschränkt sind, würde ich mich freuen, wenn mir hier irgendjemand weiterhelfen könnte.^^ Außerdem sitze ich im Ausland fest, da ist das mit der Problembewältigung auch nochmal so eine Sache...

  15. #255

    Ultrabook S56CA Probleme

    Hallo

    ich habe ein Ultrabook S56CA mit Win8 und 4 GB RAM
    Den wollte ich auf 8GB aufrüsten.
    Ich habe mir den gleichen RAM der schon drinn war gekauft und in den 2. Slot gesteckt.
    1. Problem
    Leider wird der RAM nicht im Bios, unter WIN8 oder cpu-z-163 erkannt.
    Den Original RAM bekomme ich nicht aus Slot 1 raus. (Dann hätte ich die beiden Riegel mal mit den Slots tauschen können)
    2. Problem
    Dann wollte ich memtest86 von CD Booten lassen. Leider wird die CD nicht gebootet.
    Im BIOS America Megatrends Version 208 / 2.15.1226 habe ich keine Einstellung für die Bootreihenfolge gefunden.
    Hängt das evtl mit WIN8 zusammen weil die Seriennummer mit dem Bios verankert ist?

    Weis jemand wie ich von CD/DVD booten kann?
    Hat bitte jemand eine Lösung mit meinen RAM?
    Muss da der Slot irgendwo aktiviert oder das Bios upgedatet werden?

    Schon mal Danke für Eure Hilfe...
    Viele Grüße aus Bayern

    Reiner

Page 17 of 38 FirstFirst ... 7151617181927 ... LastLast

Similar Threads

  1. Welche Festplatte für WL500gP v1?
    By Zoidberg in forum German Discussion - Deutsch (DE)
    Replies: 3
    Last Post: 24-12-2010, 09:39
  2. Replies: 7
    Last Post: 09-12-2008, 19:19
  3. Router nicht erreichbar auf WAN für ca. 10 min
    By carter in forum German Discussion - Deutsch (DE)
    Replies: 6
    Last Post: 20-06-2008, 17:52
  4. Proxy für WL500gP
    By LeChuck in forum German Discussion - Deutsch (DE)
    Replies: 1
    Last Post: 11-10-2007, 12:02

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •