View Poll Results: x

Voters
1. You may not vote on this poll
  • x

    0 0%
  • x

    0 0%
Multiple Choice Poll.
Page 16 of 38 FirstFirst ... 6141516171826 ... LastLast
Results 226 to 240 of 560

Thread: Sammelthread für PC/Notebook/Motherboards

  1. #226

    Angry Pc Bild ruckelt !

    Hallo liebe Forum Gemeinde ....

    Ich besitze einen Asus aus der Eee Pc Familie ( Eee Pc 1015p)

    vorab die Technischen Daten:

    Produkttyp Netbook
    Serie Asus Eee PC 1015
    Prozessor Intel Atom N450
    RAM 1.024,0 MB
    Festplattenspeicher 250,0 GB
    Grafikkarte Intel Graphics Media
    Betriebssystem Windows 7 Starter
    Festplattentyp SATA-Festplatte

    Vor 4 Tagen trat ein plötzliches ruckeln in meiner DBVT-Software auf. Ich hatte dann auch noch andere Dienste ausprobiert (Youtube,Rtl.Now ect.) gleiches Problem . Vorher gab es nie Probleme.
    Ich habe dann erstmal alle Windows Updates ausgeführt , einen neuen Grafikkarten und Chipsatztreiber installiert , und alle Flashplayer aktualisiert. Also quasi alles aktualisiert was man aktualisieren kann. Leider
    erfolglos. Es ruckelte immer noch . In voller Verzweiflung habe ich dann gestern Abend das Stystem recoverd . Neues System .Auch danach immernoch dasselbe Problem. Sogar der Asus Bildschirmschoner ruckelt! Ich habe dann heute Morgen beim Asus Technical Support angerufen . Er hatte vermutet Software Problem, ich solle das Gerät aber einschicken . Leider bin ich aus der Garantiezeit raus , deshalb hoffe ich , dass mir hier jemand noch weiterhelfen kann.

    Vllt hatte jemand mal das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen !?!?!?!
    (achja ich bin dankbar für sämtliche Lösungsvorschläge aber bitte erklärt es mir so einfach wie möglich , ich bin eine Frau . Zwar mit minimalen Know-how , aber alles weiss und verstehe ich auch nicht )

  2. #227

    all in one touchscreen ET2210INTS Restore on AC power loss

    hallo im forum,
    da ich im web nichts gefunden habe, ist es beim ASUS ET2210INTS möglich im bios einzustellen, dass "Restore on AC power loss" der rechner neu startet wenn er nach stromausfall wieder strom erhält?
    http://www.alternate.at/html/product...015C/1003115/?
    alle haben brav bios manuals online stehen, nur bei asus finde ich nichts.
    danke
    worf

  3. #228

    Externer Subwoofer funktioniert nicht N56v

    Hallo,

    ich habe ein N56 mit externen Subwoofer.
    Welche Treiber braucht er, da ich ihn nicht zum laufen bekomme.
    Eigentlich habe ich alle Treiber drauf oder woran kann es sonst noch liegen?

    MfG
    Last edited by sdfghjkl; 20-11-2012 at 19:43.

  4. #229

    P8B75-M: Modi der Sata-Ports einzeln einstellbar?

    Hallo,

    ich plane eine Hardware-Neuanschaffung. Es soll das Asus-Board P8B75-M zum Einsatz kommen. Systemplatte wird eine SSD, die ich gerne im AHCI-Modus betreiben möchte, da ich ein UEFI-Dualboot (Win7 und Ubuntu) einrichten möchte. Nun habe ich noch zwei ältere optische Laufwerke mit PATA-Anschluss. Diese sind nach meinem Empfinden noch so gut, dass ich sie gerne weiterverweden möchte. Das neue Board hat ja nun nur noch SATA-Anschlüsse, sodass meine Idee ist, die optischen Laufwerke per Konverter (Digitus DS-33150) an SATA anzuschließen. Nun weiß ich bereits von Digitus, dass zwingend der IDE-Modus erforderlich ist, da sonst die Laufwerke nicht funktionieren würden. Meine Frage lautet nun:

    Kann ich die SSD am ersten Sata-Port im AHCI-Modus betreiben und gleichzeitig die anderen SATA-Ports im IDE-Modus? Kann man also die Betriebsmodi der einzelnen Sata-Ports getrennt voneinander einstellen?

    Vielen Dank und beste Grüße
    Christoph

    EDIT: Sorry, ich habe gerade erst gesehen, dass ich mit meinem Anliegen hier in diesem Forum wohl falsch bin. Ich hatte einfach nach einem Asus-Forum gesucht und gar nicht bemerkt, dass es sich hier um ein spezielles Forum handelt. Naja, tut mir leid, dennoch hoffe, dass sich vielleicht jemand mit meiner Thematik auskennt.
    Last edited by gesi; 23-11-2012 at 11:30.

  5. #230

    UX31A kein Ton

    Hallo,

    ich habe das UX31A seit heute und es kommt kein Ton raus. Gerätemanager geprüft, kein Hinweis. Woran kann es liegen?

    Gruß

    final-edition

  6. #231

    Asus UX31a kann keine recovery DVD erstellen

    Hallo,

    Habe ein neues Asus Ux31a mit Werksseitig Windows 8 drauf.

    Nun möchte ich gerne mit dem Programm Ai Recovery mir sicherungs dvd's erstellen. War auch gar nicht auf dem System installiert. Habe mir die neuste version " 1.0.24 " geladen.

    Problem ist folgendes.

    Wenn ich das Programm starte steht dort nach dem Start "versteckte Partition hochfahren" und danach sofort wiederherstellungs-Partition existiert nicht.

    Dann wollte ich mir die Partition anschauen.

    Wenn ich in die computerverwaltung gehe und dort datenträgerverwaltung anklicke, stehen dort 2 wiederherstellungspartitionen aber ohne laufwerksbuchstabe. Und wenn ich die mit rechts anklicke kommt dort nur Hilfe zum anklicken und nichts anderes.

    Sprich ich kann die nicht sichtbar machen.

    Ich habe es auch schon mit dem Programm Partition wizard home Edition probiert. Half auch nicht.

    Danke für jede Hilfe.

    MfG
    Oliver

  7. #232

    Unhappy ASUS Garantie Problem eee1015b

    Sehr geehrter Kunde,

    Bitte melden Sie das Gerät erneut unter http://rma.asus.de zum Service an, wenn es nicht helfen sollte und geben Sie dabei an, welche Fehlermeldungen angezeigt werden.
    >
    > Bitte beachten Sie, daß Softwarefehler nicht durch die Garantie abgedeckt werden und zu einer kostenpflichtigen Reparatur führen können.
    > Bei weiteren Fragen wenden Sie sich doch bitte unter der Telefonnummer 01805 010920 (0,14 Euro/Minute aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro/Minute) an unsere technische Hotline (werktags Montag bis Freitag 09:00 - 18:00 Uhr).
    >
    >
    Bitte melden Sie das Gerät erneut unter http://rma.asus.de zum Service an, wenn es nicht helfen sollte und geben Sie dabei an, welche Fehlermeldungen angezeigt werden.
    >
    > Bitte beachten Sie, daß Softwarefehler nicht durch die Garantie abgedeckt werden und zu einer kostenpflichtigen Reparatur führen können.
    > Bei weiteren Fragen wenden Sie sich doch bitte unter der Telefonnummer 01805 010920 (0,14 Euro/Minute aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro/Minute) an unsere technische Hotline (werktags Montag bis Freitag 09:00 - 18:00 Uhr).
    >
    >
    Frau v Turnhout
    EUC - L2 - Germany
    T: +49 (0) 1805 010920
    (9-18 Uhr, 0,14 Euro/Min aus dem deutschem Festnetz)
    F: +31 (0) 591 666 852
    Asus Computer GmbH
    Harkortstr. 21-23 - 40880 Ratingen - Germany
    Geschäftsführer: Eric Chen
    Amtsgericht Düsseldorf: HRB43472
    UID-Nr: DE121629751


    Habe diese Standard Email von Asus bekomme und könnte wegen so ein "Sche..." ausrasten!
    Also mein Problem ist das bei mir die Tastatur (eee 1015b Netbook) nach nicht einmal 1 Stunde total ausfällt und ich nichts mehr machen kann. Außer eben mit einer externen Maus & Tastatur!
    Netbook war deswegen auch schon bei Asus in Reparatur und das hat nicht gebracht.
    Ach und das Problem habe ich seitdem ich den "schei..." Netbook besitze!!!
    Wollte wissen ob das jetzt so stimmt das ich keine Garantie habe oder das sie mich einfach nur los werden wollten mir der Email ...

  8. #233

    M4A77TD hat eine GPU Temperatur über 50°C

    Hallo habe mir ein PC mit Board M4A77TD und Phenom II X4 965 zusammengebaut, die GPU Temp. liegt stänig über 53°C!
    PC ist im Leerlauf, Kleinigkeiten die gemacht werden ohne große CPU Arbeit.

    Ist das Normal?

    Danke für jeden Hinweis.

    Rhön

  9. #234

    mSata Upgrade für Asus EP121 Tablet bisher fehlgeschlagen

    Hallo,

    trotz einiger Foreneinträge amerikanischer Seiten, in welchen das Upgrade der mSata SSD von 64GB auf 256GB (240GB) gelang, hatte ich bisher keinen Erfolg.

    Habe eine Mushkin mSata 240GB (mknssdat240gb-dx) Karte eingebaut und
    erfolgreich das Betriebssystem drauf gespiegelt und es lief auch ein- zweimal.

    Leider kommt es sporadisch zu Ausfällen der HDD. Sie wird vom Tablet nicht erkannt.
    Im Bios wird Sie nicht erkannt, noch wenn mit einem Notfallstick hochgebootet wird.

    Mit einem anderen Hersteller (Crucial 256GB) hatte ich das gleiche Problem.

    Wird die originale SSD verbaut, läuft das System tadellos.

    Bios auf dem aktuellen Stand laut Asus.de Homepage.

    Wer hätte einen Tipp?

  10. #235

    Asus UX51VZ

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Anliegen.
    Ich spiele mit dem Gedanken mit das Asus UX51VZ zu kaufen und habe hierzu noch ein paar Fragen:

    1. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Zenbook?
    2. Ich würde das Notebook überwiegen zur Musikproduktion benutzen: Ableton Live mit einer Menge VST-Plugins (Massivem Sylenth, etc.), d.h. auch größere Projekte im Bereich der Elektromusik. Ist das UX51 hierfür geeignet?
    3. Ich habe vor mir die 256GB-Variante zu kaufen. Habe ich hier in Zukunft die Möglichkeit auf größere, bzw. andere SSDs nachzurüsten?
    4. Ich habe irgendwo im Netz gelesen, dass jemand das UX51 erfolgreich auf 12GB RAM aufgerüstet hat. Laut ASUS soll dies aber nicht möglich sein. Könnt ihr hierzu etwas sagen?
    5. Wie tut es sich mit dem Kühler und Prozessor? Wurde das Lautstärkeproblem mit dem Kühler bereits behoben, bzw. soll die noch gemacht werden? Wird der Prozesser schnell war, sodass er relativ schnell drosselt?

    Grüße

  11. #236

    Asus x73b. bootet nicht mehr Fehler Boot mgr fehlt

    Hallo Leute habe ein Asus x73b auf diesem war Windows7 als recovery installiert ,wollte die Partition worauf sich die Rerecovery befand löschen nun kommt beim bootforgang des neustartes die Fehlermeldung Boot mgr fehlt.habe eine Vollversion von Windows7 eingelegt aber ohne Erfolg immer die gleiche Meldung
    was kann ich mich tun um wieder ans Windows zu kommen

  12. #237

    systemanforderungen

    ich habe ein asus N73sv v1g ca. 2 jahre alt und nutze ihn für photoshop extended cs6 - cinema 4D - FL-studio 10 - und für spiele / meine frage betrifft die technischen möglichkeiten - das gerät hat einen intel core 26300qm i7 mit torbo-boost und sandy-bridge inclusiv graphikkarte + 1 TB festplatte und gerade bei cinema 4D und FL-studio 10 kommt der doch schon sehr üppig ausgestattete laptop öfter an seine grenzen und schliesst im schlimmsten fall mitten in einem project das programm. damit ist manchmal eine wochenlange arbeit wieder futsch. in welchen bereich sollte ich das teil jetzt modifizieren ? ich habe bis jetzt nur heraußgelesen, das die leistung der kerne proportional mit der höhe des RAM steigen soll. bringt es also etwas, 16 gb RAM einzubauen oder soll ich die 2. graphikkarte - nvida-geforce gt 540m bzw. die soundkarte austauschen oder kann man sogar einen grösseren prozessor einbauen ? dank des hervorragenden kühlsytemes scheint jedenfalls noch luft nach oben zu sein, denn das kam noch nie an seine grenzen, wie ein lüftertest mal ergab. und 3 steckplätze für ram sind da ja wohl auch nicht ohne grund drinn. oder wäre es sinnvoll, gleich ganz auf ein umfangreicheres modell umzusteigen und wenn ja, welches käme in frage, denn ich bin bis jetzt mit asus super zufrieden und wollte auch bei der marke bleiben. es muss jedenfalls ein laptop sein, da ich wegen meiner krankheit viel im liegen (halb aufrecht) arbeite. merkwürdigerweise hat jeder experte zu dieser frage eine andere antwort. deshalb würde ich mich über ein paar vorschläge in hinsicht leistung - leistungsindex freuen., denn der liegt bei mir trotz 8gb ram nur bei 5,7... und das erscheint mir doch etwas wenig. in den produktbeschreibungen ist von ca. 7,0 die rede, die erreicht werden können. turbo-boost mit usb-stick, selbst mit 16 gb, bringt jedenfalls kaum was.

  13. #238

    Express Gate läuft nicht mehr nach Umstellung auf AHCI

    OS= W 7 64bit. Ich habe ein Asus P5Q pro turbo Board (P45/775er Sockel), neustes BIOS-Update 0701.Darauf läuft ein Express Gate 1.4.62. Nun habe das BIOS auf AHCI umgestellt, da eine SSD zu Einsatz kommen soll. Leider läuft aber das Express Gate nur unter IDE. Es soll auf der Asus-Seite einen Express-Gate Updater geben, mit dem man auf eine aktuelle Version updaten kann, die auch unter AHCI laufen soll?

    Express Gate Updater???

    hier heisst das Tool Express-Gate Utility. Das entpackte File heisst NB_EXGATECD_26.32.207_BIOS.exe. Dieses versuchte ich zu installieren, funktionierte leider nicht.

    Dafür kam folgende Meldung:
    The Wizard was interrupted before EG Cloud could be completely installed. The system was not been modified to install this program at a later time the install again.
    Freue mich wenn, jemand helfen könnte.

    VG Frank

  14. #239

    ASUS Iconia Tab 700/701 Problem

    Hallo,

    das problem bezieht sich eher darauf, das sich i.welche Apps ständig von alleine öffnen, auch wenn ich sie per Taskmanager (von dritt-anbietern), beende. Es dauert keine Minute, da starten sich die Tabs wieder. Betroffen sind davon bspweise: Musik, Galerie, Google Map u.ä , die ich NICHT aufgerufen habe. Das frisst den Speicher vom Tab spürbar.


    Bitte um hilfe.

  15. #240

    Reboot and select proper boot device or...

    Hallo,

    ich habe ein Notebook Asus X72J und die Festplatte ist offensichtlich defekt, da ich die Recovery DVDs benutzt habe um es wiederherzustellen und erst ging das Notebook, dann auf einmal nicht mehr und nach mehrmaligem Recovern werde die Zyklen in denen das Notebook läuft immer kürzer.
    Jedenfalls habe ich statt der 500GB HDD jetzt nur eine 160GB HDD und eine 320GB HDD da und die auch nacheinander eingebaut. Nun die Recovery DVDs wieder rein und recovert und nach der letzten DVD würde er normalerweise booten und das Recovery ausführen. Das tut er aber bei beiden Platten nicht und meldet stattdessen:

    reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device

    Ich halso den Asus Support angerufen, aber ausser der Aussage, dass es manchmal Schwierigkeiten mit kleineren HDDs gibt und das ich das Gerät kostenpflichtig reparieren lassen kann habe ich keine Hilfe bekommen. (toller Support)
    Ich finde auch sehr seltsam, dass man keinen Datenträger mit Betriebssystem mehr bekommt obwohl man für die Lizenz bezahlt hat. Was wenn man nach Kauf keine Recovery DVDs angelegt hätte, oder diese jetzt nicht mehr funktionieren würden?

    Kann mir jemand sagen, wie ich auf eine kleinere Platte recovern kann?
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?`

    Herzlichen Dank und beste Grüße.

    Hans
    Last edited by Firestone; 29-01-2013 at 17:32.

Page 16 of 38 FirstFirst ... 6141516171826 ... LastLast

Similar Threads

  1. Welche Festplatte für WL500gP v1?
    By Zoidberg in forum German Discussion - Deutsch (DE)
    Replies: 3
    Last Post: 24-12-2010, 10:39
  2. Replies: 7
    Last Post: 09-12-2008, 20:19
  3. Router nicht erreichbar auf WAN für ca. 10 min
    By carter in forum German Discussion - Deutsch (DE)
    Replies: 6
    Last Post: 20-06-2008, 18:52
  4. Proxy für WL500gP
    By LeChuck in forum German Discussion - Deutsch (DE)
    Replies: 1
    Last Post: 11-10-2007, 13:02

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •