View Poll Results: x

Voters
1. You may not vote on this poll
  • x

    0 0%
  • x

    0 0%
Multiple Choice Poll.
Page 38 of 38 FirstFirst ... 28363738
Results 556 to 560 of 560

Thread: Sammelthread für PC/Notebook/Motherboards

  1. #556

    12 V Anschluss

    Hi,
    habe mir ein Asus Strix Z 270 F Mainboard und eine Be Quit Silent Loop 280 zugelegt.
    Die Stromversorgung der Silent Loop benötigt einen 3 PIN 12 V Anschluss.
    Diesen finde ich nicht auf dem Mainboard.
    Kann mir wer bitte weiterhelfen ?
    LG

  2. #557
    Ohne mich im Detail mit deinem Mainboard auszukennen:

    Schliesse es doch direkt an das Netzteil an (gelbe Leitung, Laufwerk-Anschluß, oder so)! Warum müssen die 12V denn unbedingt vom Mainboard kommen?
    ISP: TV Cable 50/5 Mbit
    Modem: Arris Touchstone TM822S
    "NAS": 1000 GB 2.5" HDD, EXT4, (USB @ RT-AC87U)
    Router: Asus RT-AC87U 380.68 (Merlin build), vsftpd, Samba3, NFS, Transmission, PyLoad...)
    Clients: mittlerweile unzählige...

  3. #558

    Intel MEI zurück flashen

    Hallo.
    Ist es möglich eine ältere Version der MEI Firmware zurück zu flashen. Ich habe ein Maximus VIII Hero und habe die aktuelle Firmware >Intel ME 11.6 Consumer PCH-H Firmware v11.6.25.1229< geflasht. Zu Versuchszwecken würde ich gerne das Board noch einmal mit einer älteren Version flashen. Ist das möglich? Wenn ja, mit welchem Programm kann ich das tun und wie wäre die Syntax.

    pilotxxl

  4. #559

    Versuch der Neuinstallation ohne Adminrechte

    Hallo,
    Habe ein Notebook ASUS UX303L (Windows 8 Pro mit Update zu Windows 10/64bit) von meinem ehemaligen belgischen Arbeitgeber abgekauft.
    Auf dem Rechner hatte ich einen zweiten Account eingerichtet und ihn meiner Frau zur Verfügung gestellt.
    Alles lief prima... bis wir eine neue Software installieren wollten. Mein Passwort als Admin funktioniert nicht mehr, da mein ehemaliger Arbeitgeber meine Email-Adresse und wohl auch die Admin-Rechte gelöscht hat.
    Versuche bei Microsoft ein neues Passwort zu erhalten scheiterten und meine alte Firma zeigt keine Kooperation.

    Nun habe ich versucht neu zu installieren, was ohne Admin-Rechte aber nicht gelingen wollte.
    Also habe ich die Festplatte ausgebaut und über Verbindung mit einen älteren Rechner (Windows 7pro/32bit) die Festplatten formatiert.
    Das war wohl ein Fehler, denn nun geht gar nichts mehr. Ich wollte mit einem USB-Stick booten aber bekomme es nicht hin. Der Rechner hat kein DVD-Laufwerk und nun auch keine Internet-Verbindung...

    Folgende Meldungen macht der Rechner nun beim Start:
    Ich starte den Rechner und es kommt das erste Fenster von ASUS mit dem Hinweis "Automatische Reparatur wird vorbereitet". Dann öffnet sich das zweite Fenster von ASUS mit dem Hinweis "Diagnose des PC`s wird ausgeführt".
    Anschließend wechselt der Rechner auf ein drittes Fenster (blau) mit dem Text "Automatische Reparatur konnte Ihren PC nicht reparieren".

    Ich habe dann die Auswahl: "Herunterfahren" oder "Erweiterte Optionen"
    Bei "Erweiterte Optionen" folgen 4 weitere Button mit:
    1.) Fortsetzen (Beenden und mit Windows 10 fortfahren) ... mit dem selben Ablauf w.o. geschrieben
    2.) Ein Gerät verwenden (USB-Laufwerk wechseln, Netzwerkverbindung oder Windows-Wiederherstellungs-DVD verwenden)
    3.) Problembehandlung (PC zurücksetzen oder erweiterte Optionen anzeigen)
    3a) Diesen PC zurücksetzen
    3b) Erweiterte Optionen
    - System wiederherstellen
    - Systemimage-Wiederherstellung (Windows mit einer bestimmten Systemimagedatei wiederherstellen)
    - Starthilfe (Probleme beheben, die das Laden von Windows verhindern)
    - Eingabeaufforderung (Eingabeaufforderung für die erweiterte Problembehandlung verwenden) ... BIOS Fenster
    - UEFI-Firmwareeinstellungen (Einstellungen in der Firmware des PCs ändern)
    - Starteinstellungen (Windows Startverhalten ändern)
    4.) PC ausschalten


    Habt ihr einen Tipp, wie ich weiter kommen kann?
    HG, Wolfram

  5. #560

    Asus rog strix x470-f gaming mit AM4 CPU ohne Grafikeinheit betreiben, onBoard HDMI

    Hallo,

    wollte mir eigentlich Board Asus Rog Strik X470-f gaming mit dem AMD Ryzen 5 3400G betreiben. 3400G ist mir leider nicht geliefert wurden und steht seit 1 Monaten bei einen überteuerten Preis.

    Nun steht die Frage wenn ich ein AMD Ryzen 5 3600 (ohne Graphikeinheit "G")verwende, können da auch die OnBoard Grafikanschlüsse verwendet werden, natürlich neben der eingebauten Grafikkarte?

    Danke für Eure Tipps!

    Euer Rhön´er
    Last edited by Rhön; 01-05-2020 at 21:37.

Page 38 of 38 FirstFirst ... 28363738

Similar Threads

  1. Welche Festplatte für WL500gP v1?
    By Zoidberg in forum German Discussion - Deutsch (DE)
    Replies: 3
    Last Post: 24-12-2010, 10:39
  2. Replies: 7
    Last Post: 09-12-2008, 20:19
  3. Router nicht erreichbar auf WAN für ca. 10 min
    By carter in forum German Discussion - Deutsch (DE)
    Replies: 6
    Last Post: 20-06-2008, 18:52
  4. Proxy für WL500gP
    By LeChuck in forum German Discussion - Deutsch (DE)
    Replies: 1
    Last Post: 11-10-2007, 13:02

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •