View Poll Results: x

Voters
1. You may not vote on this poll
  • x

    0 0%
  • x

    0 0%
Multiple Choice Poll.
Page 4 of 38 FirstFirst ... 2345614 ... LastLast
Results 46 to 60 of 560

Thread: Sammelthread für PC/Notebook/Motherboards

  1. #46

    Asus Laptop friert nach längerem "nichts-tuhen" ein

    Ich habe die SuFu benutzt, bin aber nicht fündig geworden, deswegen dieses neue Thread.

    Hallo,

    ich habe mir vor knapp 3 Monaten einen Asus Laptop gekauft und habe seit ungefähr 2 Wochen ein Problem.

    Wenn ich mit dem Laptop arbeite, dann ist alles normal - aber wenn ich ihn zum Beispiel an lasse, weil ich für eine Stunde Essen gehe, dann friert der Bildschrim ein und ich kann weder Tastatur noch Maus benutzen.

    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

    Grüße Philson

  2. #47

    RAM-größe für P7P

    Hi,

    im (leider englischen) Foum der ASUS-Homepage habe ich gelesen, dass die RAM-Größe wohl doch nicht ganz so frei wählbar ist wie in der QVL angegeben.

    Dort hieß es, dass man z.B. nur max 2 x 2GB-RAM einbauen kann (statt der angegebnen 16 GB max.), wenn man mit einer Taktfrequenz von 2000 MHz arbeitet, weil das Board sonst überhitzt.

    Ich habe hier ein P7P55D-e EVO und wollte dort eigentlich 16 GB RAM einbauen. Weiß jemand ob ich hier 4 Riegel á 4 GB (wie in der QVL angegeben) einbauen kann, wenn ich das Board nur mit 1333 MHz laufen lasse - oder wird das auch zu heiß??

  3. #48
    Hi,

    äh du weist schon das du eigentlich in einem Forum für Asus Router bist.
    Wer braucht denn bitte 16GB Arbeitsspeicher ^^
    In letzter Zeit häufen sich diese "Off-Topic" Einträge aber.

    Smuggler
    Router: WL-500w@128MB Ram
    Firmware: WL500W-1.9.2.7-rtn-r2411

  4. #49

    Rampage II Extreme defekt?

    Hallo,
    ich habe ein ASUS Rampage II Extreme und bis gestern nacht ging alles und am morgen als ich anmachen wollte ging nichts mehr! Wenn ich den Strom anmache dann blinkt das Board! (die Soundkarte, die Leuchte unten an den USB Connectoren, und die weisse belüftung blinkt),.... ich habe keinen schimmer was das sein soll,... von einen auf den anderen tag,...
    HILFE

  5. #50
    Quote Originally Posted by Smuggler View Post
    äh du weist schon das du eigentlich in einem Forum für Asus Router bist.
    Wer braucht denn bitte 16GB Arbeitsspeicher ^^
    In letzter Zeit häufen sich diese "Off-Topic" Einträge aber.
    Ooops - sorry, das habe ich tatsächlich nicht gesehen.
    Aber das sich die off-Topic Einträge vermehren liegt wahrscheinlich daran, dass viele genauso hierhergefunden haben wie ich: Auf der verzweifelten Suche nach einem deutschsprachigen Supportforum für ASUS-Geräte die Suchmaschine mit entsprechenden Schlagworten gefüttert und dann hier gelandet.

    16 GB RAM braucht mann z.Zt. vieleicht nur in Außnahmefällen aber man denkt ja auch schon mal weiter.Da ich das o.g. Board jetzt gerade mit einem i7 880 bestücke und das ganze System damit recht viel Geld kostet, soll es natürlich auch einige Zeit verwendbar sein und wenn man sehr Rechnerintensive Spiele spielt (viel fließendes Wasser, Kleintiere und sonst. was so durch die Gegend fliegt) und dann noch parallel das eine oder andere Programm im Hintergrund laufe hat, sind 16 GB plötzlich nichts mehr.
    Das Ganze setzt natürlich ein gut eingerichtetes 64-BIT-System voraus - sonst laufen dieses Speichergrüßen nicht.

  6. #51

    Asus X5MSV-SX191V

    Hallo zusammmen ,

    ich will mir demnächst einen neuen Laptop kaufen da binn ich auf den Asus X5MSV-SX191V gestoßen .Würdet ihr mir den empfehlen ?
    Wenn er typische schwachstellen hat bitte nennen z.B überhitzung oder so

    Danke schon mal im vorraus

  7. #52
    Hallo Ceceasus,

    du postest in einem Forum für Asus Router.
    Nur mit Glück wird dir hier einer deine Fragen beantworten können.

    Trotzdem herzlich willkommen

    Smuggler
    Router: WL-500w@128MB Ram
    Firmware: WL500W-1.9.2.7-rtn-r2411

  8. #53
    Quote Originally Posted by Smuggler View Post
    Hallo Ceceasus,

    du postest in einem Forum für Asus Router.
    Nur mit Glück wird dir hier einer deine Fragen beantworten können.

    Trotzdem herzlich willkommen

    Smuggler
    wo soll ich dann den thread öffnen bin neu kenn mich nich aus

  9. #54
    Moin,

    ja das ist nicht so einfach. Vom Grundgedanken ist das gesamte Forum auf Asus Router ausgelegt.
    Und eigentlich nicht als Support Forum von anderen Asus Geräten gedacht gewesen.

    MfG

    Smuggler
    Router: WL-500w@128MB Ram
    Firmware: WL500W-1.9.2.7-rtn-r2411

  10. #55

    Kompatibilitäts Frage von ASUS Crosshair IV Formula

    Hi !!

    Kurze Frage wegen dem Motherboard Asus Crosshair IV Formula ??

    Ich besitze ein selbstzusammen Gebauten PC, will mir statt dem AMD Phenom 64 X4 ein AMD Phenom II X4 und statt einen DDR2 einen DDR3 Arbeitsspeicher einbauen !!!

    Habe eine Sorge, kann ich Nvidia Grafikkarten reingeben ??

    habe 2 Nvidia GeForce 9800 Gtx+ auf SLI !!

    Bitte um schnelle Hilfe
    Lg PC-Deluxe

  11. #56
    Hi

    Nein, das geht nicht. Das Board ist für Ati-Crossfire und nicht für Nvidia-SLI ausgelegt. Diese Systeme sind nicht kompatibel.

    p.s das hier ist ein Forum für Asus-Router, nicht für Asus MB's, Laptops oder so

    mfg Benj

  12. #57

    Ausus N60D - Bluescreen

    Hi ihr Lieben,
    ich habe ein Asus N60D und momentan "zickt" das gute Stück etwas vor sich hin und ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll.

    Vor etwa einer Stunde hatte ich einen bluescreen (habe mit Word gearbeitet), wieso auch immer und bin jetzt am Überlegen, was ich wie machen soll.

    Dazu kommt, dass Win7 unheimlich lange braucht, bis es hoch fährt (etwa 3-4 Minuten) und der komplette Rechner "langsam" zu sein scheint.

    Ich würde gerne zunächst alle Programme runter machen, die ich nicht brauche. Von den vrinstallierten ASUS-Geschichten trau ich mich aber nicht (obwohl ich sie bewusst nie nutze).


    Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich den Rechner "platt" mache und mit Hilfe der Recovery-CD das System wieder her stelle (habe ich bei meinen letzten Rechnern auch gemacht).

    Geht das mit Win7 auch?
    Gibt es viell. ein Programm, von dem ich nicht weiß, das mir alle nicht-verwendeten und nicht-benötigten Programme löscht?

    Kann es sein, dass Kaspersky den Rechner bremst?

    An was könnte der Bluescreen liegen?

    Wäre lieb, wenn jemand vielleicht einen Tipp hätte.

    Liebe Grüße
    Nicole

    P. S. Ist es normal, dass der Asus-Lüfter so extrem laut ist?!

  13. #58

    M4N78 Mainboard

    Hallo Leute,
    ich habe eben Windows 64 Bit (vorher 32Bit) auf meinem PC Installiert und hierbei wurde ja die komplette Festplatte formatiert.

    Für meine ganzen Programme habe ich bereits die Installationsdatein jedoch fehlen mir nun alle Treiber wodurch ich z.B nichtmal ins Internet komme (gerade am PC von meinem Vater).

    Wenn ich euch alle meine PC Daten nenne, könnt ihr mir dann helfen bzw. mir die Downloadseiten für die Treiber raussuchen ?

    Ich habe gerade schon gesucht aber ich sitze nur an ISDN 256k Modem wodurch es einfach Stundenlang dauert.


    Hier mal die Daten:

    Microsoft Windows 7 Home Premium 64 Bit
    AMD Phenom II Quad 955 4x3200 Mhz
    ASUS Gamer Deluxe Markenmainboard GF8300 ASUS M4N78 Pro HDMI Sockel AM3
    4096 MB DDRII PC-667 Arbeitsspeicher
    500 GB SATA
    22x LG GH22NS50 Dual Layer DVD +/- R/RW DVD-Brenner
    NVIDIA GeForce 9800 GT 1024MB Speicher
    Sansun 7.1 PCI Soundkarte
    550W LC-POWER 5550 Silent-Deluxe ATX Marken-Netzteil


    Hab jetzt einfach mal alles von der Rechnung abgeschrieben Wink5


    Bitte helft mir =O



    Edit1:
    Diese Treiber sind es nicht ^^ Habe ich festgestellt:
    http://www.asus.de/product.aspx?P_ID=lco8LZWTqWIhdLmv

    Edit2:
    AUf meiner Treiber CD die ich nicht zur Verfügung habe steht folgendes drauf:

    M4N78 SE
    NVIDIA nForce 7200 Chipset Rev. 516.05
    Windows 7 ready!

    Sind das andere Treiber ? Könnt ihr mir den Link eben raussuchen? (Meine Mutter wohnt 40 KM entfernt und ich fahre erst Mittwoch wieder zu ihr wo meine Treiber CD ist und ich sitze hier an einem 256k Modem ISDN ^^).

    Denkt daran für Windows 7 Home Premium 64 Bit ^^

  14. #59
    Join Date
    Jul 2007
    Location
    Austria
    Posts
    1,336

    Sammelthread für PC/Notebook/Motherboards

    Dieser Thread ist für alle Fragen welche PC's, Notebook's, Motherboards, Treiber usw. betreffen.
    Bitte berücksichtigen sie, dass alle diesbezüglichen Fragen/Threads von den Moderatoren ohne Ankündigung hierher verschoben werden.
    Die Moderatoren und erfahrenen Benutzer werden nach Möglichkeit ihre Fragen beantworten.

    Dieses Forum ist auf Router und WL-HDD von Asus ausgerichtet.
    Um die Übersichtlichkeit des Forums zu bewahren, wurde dieser Thread eingerichtet.
    Alle HowTo's, all howto's

    RT-N16 1.9.2.7-rtn-r3121, Samba, VSFTP, Lightthpd, PHP, Perl, MySQL, Serendipity, Aria2web, HDD 640GB
    RT-N66U, 16GB MicroSD/ 2 Partitions, 2,5" HDD 1TB, running with Merlin's FW and Entware, 16 Mbit A1,
    Netgear DGND 3700V2, QNAP TS119PII 4 TB, QNAP TS209 2 TB Raid1, Backup Synology DS107+ 1 TB, HP CP1515n

  15. #60

    Asus P7P55D-E USB 3.0 Problem

    Hi

    Habe ein Problem mit meinen beiden USB Anschlüssen von meinen Asus Mainboard (P7P55D-E). Habe mir eine externe USB 3.0 festplatte gekauft schließe sie an aber wird nicht erkannt, am USB 2.0 Anschluss aber schon und USB 2.0 Geräte funktionieren aber am USB 3.0 Anschluss. Habe die Festplatte schon getauscht aber es passiert das gleiche. Woran kann das liegen bitte um Hilfe.

    Danke im Vorraus

Page 4 of 38 FirstFirst ... 2345614 ... LastLast

Similar Threads

  1. Welche Festplatte für WL500gP v1?
    By Zoidberg in forum German Discussion - Deutsch (DE)
    Replies: 3
    Last Post: 24-12-2010, 10:39
  2. Replies: 7
    Last Post: 09-12-2008, 20:19
  3. Router nicht erreichbar auf WAN für ca. 10 min
    By carter in forum German Discussion - Deutsch (DE)
    Replies: 6
    Last Post: 20-06-2008, 18:52
  4. Proxy für WL500gP
    By LeChuck in forum German Discussion - Deutsch (DE)
    Replies: 1
    Last Post: 11-10-2007, 13:02

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •