View Poll Results: x

Voters
1. You may not vote on this poll
  • x

    0 0%
  • x

    0 0%
Multiple Choice Poll.
Page 25 of 38 FirstFirst ... 15232425262735 ... LastLast
Results 361 to 375 of 560

Thread: Sammelthread für PC/Notebook/Motherboards

  1. #361

    Asus P8P67 Deluxe

    Hallo zusammen.

    Ich hab ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich habe oben genantes MB und bin auf Win 8.1 umgestiegen nun suche ich vergeblich nach der AI suite das mit diesem Board und Win 8.1 kompatibel ist.

    Danke im vorrauss

    Gruss Sascha

  2. #362

    ASUS P8H77-V LE Boot Problem

    Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem P8H77-V LE. Mein PC braucht dank einer Samsung 840 EVO nur 30 Sekunden zum starten. Allerdings werden davon ca. 15 Sekunden im BIOS verbraucht, obwohl ich überall FastBoot aktiviert habe. Unnötige Geräte wie zB die Serielle Schnittstelle und Funktionen wie der NetzwerkBoot sind deaktiviert. Das hat sich auch nach den letzten BIOS Updates und einem kompletten zurücksetzen nicht geändert.
    Hat jemand eine Idee? Wenn ja schonmal Danke!

    MfG Colin P

  3. #363

    M4A77T rührt sich fast gar nicht mehr nach verkabelung

    Hallo,
    ich habe ein echt eigenartigen Fehler. Ich habe meine Verkabelung anders verlegt weil ich eine neue Grafikarte Geforce GTX 600 einbauen wollte. danach ging nichts mehr. Habe mir sogar Fotos vorher gemacht um die verkabelung der SATA anschlüsse wieder korreckt zu legen. Habe 3 FEstplatten drin. Selbst nach Rückbau der komponenten tut sich nichts. Die grüne Status LED leuchtet, die Rote DRAM LED leuchtet auch und geht nach gedrückt halten auch nicht ins blinken über. Habe jetzt nur die System festplatte ansgeschlossen auf SATA 2, auf SATA 1 das laufwerk. Die Lüfter laufen auf volllast, die STatus LED am Rechner gehäuse reagieren gar nicht. Ich habe alle Ram riegel quergetauscht und jetzt nur einen auf dem 1. steckplatz. Habe ein anderes Netzteil eingebaut, nichts. Habe den Jumper anders gesteckt, nichts. habe die Batterie runtergenommen und getauscht, nichts. Habe das Motherboard ausgebaut um evtl auf kurzschlüsse am gehäuse zu überprüfen, nichts. AM CPU (AMD Phenom II x 4 3,2 GHz) war ich nicht dran. zuletzt vor einem Monat um einen neuen Lüfter einzubauen. Bis vor dem verkabeln lief alles super. Den 4 Poligen stecker neben dem CPU steckt auch. Bildschirm reagiert gar nicht. Kein Piep Ton beim einschalten. Habe kein CPU und board zum quertauschen. Ist das Board defekt? Nur wegen dem Umbau (andere bauliche anordnung der festplatten und kabel plus Grafikarte) ?
    Ins Bios komm ich gar nicht erst um da irgendwas zu updaten oder zu gucken welche version drauf ist. Auch mit der Bootdisk tut sich nichts. Der stecker mit den 24 polen ist auch angeschlossen.

  4. #364

    Wie hoch kann ich meinen Laptop erhitzen bzw. Runterkühlen?

    Meine Tochter war in Australien! Wahrscheinlich hat Sie bed bugs mitgebracht! Kann ich ihren Laptop auf -18 grad runterkühlen (Gefrierschrank) oder besser in der Sauna auf 55 Grad erhitzen? Wahrscheinlich sind die Viecher in die Lüftungsschlitze!Beide Temperaturen überleben Sie nicht! Und ihr Laptop?

  5. #365

    Asus X72D Bildschirm Problem

    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem und zwar hab ich mein Laptop sehr oft mit meinem Fernseher verbunden per HDMI, weil ich ne längere Zeit keinen PC hatte. Dann kam die Zeit als ich mir wieder einen zugelegt habe und dementsprechend den Laptop nicht mehr über den Fernseher benutze, sondern einfach nur noch so. Das Problem ist aber, dass er immer einen schwarzen Bildschirm anzeigt. Er fährt normal hoch, zeigt auch alles an, aber sobald die Anmeldung von Windows 8 kommt, ist nur noch ein schwarzes Bild. Man kann nur noch so eben ein Bild sehen ( Helligkeit auch schon getestet ). Ich habe schon Windows neu installiert, aber dies ergab leider auch nicht die Lösung des Problems. Ich kann dann alles machen, also aktivieren, downloaden alles ganz normal bis zum neustarten. Danach genau das gleiche Problem wieder, denn er wird nach dem Neustart wieder schwarz. Hab schon versucht mit diesen FN Tasten den Bildschirm umzustellen, ergab aber leider nichts. Komischerweise, wenn ich Linus installiere bleibt alles ganz normal. Da hab ich ihn mehrmals neugestartet und es lief alles reibungslos.


    Ich habe immer nur bei Windows ein schwarzes Bild nach einem Neustart, nachdem ich das 1. mal auf dem Desktop bin nach der Neuinstallation des Laptop. Habe gedacht es könnte an diesem ATI Center liegen, da man dort ja auch die Anzeige einstellen kann, also hab ich dies mal nicht installiert aber auch hier das gleiche. Auch die Reihenfolge hab ich geändert und den Laptop Bildschirm an 1. Stelle gesetzt, aber auch hier klappte nichts. Ich denke ein ein Schaden am Bildschirm kann wohl ausgeschlossen werden, denn bis zur Anmeldung zeigt er ja alles normal an.


    Ich hoffe mir kann da jemand helfen, denn genauer kann ich das Problem leider nicht beschreiben



    Gruß

  6. #366

    Asus R252B läuft heiß

    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt seit 2 Jahren ein Asus R252B Notebook.
    Seit einigen Wochen wird das Notebook links neben dem Touchpad richtig heiß und der Lüfter läuft ununterbrochen auf Hochtouren, selbst, wenn der Rechner grade nicht viel zu tun hat. Das Problem hat jetzt erst begonnen. woran könnte das liegen.
    Was kann ich dagegen machen? Hat jemand eine Idee?

    vielen Dank schonmal.

  7. #367

    Fehler beim konfigurieren des Windows Features Dauer schleife

    Servus ich habe ein meinem Rog das Problem. Das er nur noch die Fehler Meldung anzeigt. Dann eine halbe Stunde einfach nix macht und dann neu startet. Und dann wieder bei dieser Meldung zu landen. Kann mir bitte jemand eine tasten Kombination verraten. Damit ich einfach Windows neu aufsetzen kann. Da ich ja nicht mehr ins Windows reinkomme. Danke im voraus

  8. #368

    HD Tausch bei EeePC - wie geht das??

    Ich besitze einen ASUS Eee PC 1015PN mit WIN 7 Starter und einer 250 GB HD.

    Die möchte ich gegen eine SSD tauschen, weiß aber nicht, wie ich an die „alte“ HD herankomme.

    Kann mir jemand helfen und mir den Weg zeigen, wie ich den PC öffnen und die HD tauschen kann?

    Axel

  9. #369

    ASUS P8Z77-M LE + i7-2600K = kein Übertakten möglich

    Hallo Freunde,

    ich versuche seit Stunden einen i7-2600k auf einem ASUS p8Z77-M LE (BIOS 1407) MoBo zu Übertakten, leider ohne Erfolg.
    Ich weiß nun nicht ob es generell nicht möglich ist, ich mich nur zu doof anstelle oder ob ich erst etwas freischalten muss.

    Ich bin für jeden Rat dankbar!

    Name:  140703134806.png
Views: 1139
Size:  272.1 KB
    Last edited by andy7x77; 03-07-2014 at 13:21.

  10. #370

    Unhappy GeForce GTX 660 (Asus)

    Nabend bin neu hier & ich hoff ihr könnt mir helfen

    PC:

    AMD FX 8350
    ASRock 990 FX Extreem 3
    20GB Ram
    GeForce GTX 660
    SSD 256GB
    Windows 8.1


    so mein problem.. mein board hat ja "Ultra Fast Boot" es kommt aber immer wieder eine fehler meldung:

    "The VBIOS of your discrete VGA card does not support UEFI GOP, so it can not support "Ultra Fast Boot"

    was kann ich dagegen tun? BIOS hat das neuste Update drauf, ich hoffe ihr könnt mir helfen...

  11. #371

    Asus Vg248QE ..und 7950 ati karte problem ?!

    hi an alle..unzwar habe ich dit problem das mein bild "zerreist" ..die qualität imspiel ist total schlecht ..dabei hat der tft ordentlich etwas gekostet..die frage ist ob es eine einstellungssache ist ..oder liegt es vllt an meinem board ? msi z87-g45.....kann mir bitte jemand helfen !

  12. #372

    Intel(r) Graphics Media Accelerator 3600 Treiber für Windows XP

    Hallo Leute,

    ich bin neu in diesem Forum und habe einfach mal ein Thread geöffnet. Falls dieses Thema schon einmal aufgegriffen wurde, dann sorry für die Faulheit meinerseits danach zu suchen.

    Folgendes Problem:

    Ich habe einen Asus Eee Pc x101ch, welchen ich auf Grund von ständigen abstürzen und permanenten Aufhängern umgerüstet habe. Von Win7 Starter auf Windows XP Professional.

    Alle anderen Treiber habe ich bisher gefunden und erfolgreich installieren können. Nur finde ich keinen Treiber für meine Grafikkarte. Ich habe schon diverse Internetseite besucht, etliche Downloadlinks benutz. Letztendlich kamen immer wieder bei dem Versuch eine .exe Datei zu installieren, Fehler in Form von "???.*Datei wurde nicht gefunden." Dieses geschah bis zu 4x pro Installation.

    Im Gerätemanager steht es dann auch drin, allerdings mit einem gelben Ausrufezeichen. Nun brauche ich Hilfe.

    Laut Gerätemanager ist der VGA kompatibel. Gibt es eine .exe Datei die mein Betriebssystem annimmt? Ansonsten, welche Möglichkeiten habe ich?

    Hoffe auf schnelle Antwort!

  13. #373

    Question Auf Asus F551M Windows 7 installieren

    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem ein Asus F551M Notebook gekauft. Leider ist dort Windows 8 drauf und ich wollte eigentlich das gute alte Windows 7 zurück haben. Nun habe ich also "Secure Boot" auf "false" gestellt und der Start von der DVD ging schon einmal. Windows is loading files lief durch ohne Probleme. Doch dann kam "Starting Windows" und das Notebook hat sich aufgehangen. Oben am Bildschirm ist auch ein roter Balken der von links nach rechts geht... Ich wäre so gerne dieses Windows 8 los, gibt es denn keine Möglichkeit Windows 7 auf das Notebook zu spielen? :/ (Habs auch schonmal versucht über laufendem Windows 8 auf einer anderen Partition zu installieren, da kommt das gleiche Spiel wenn "Windows wird gestartet" kommt...)

    MfG Marius

  14. #374

    Asus UX32LA mit eingebauter HDD durch eine SSD aufrüstbar?

    Hi,
    ich schreibe hier das erste mal in dieses Forum, also seht es mir nach falls ich etwas eigentlich total triviales frage

    Ich habe mir das Asus UX32LA mit einem i5 Prozessor und einer 500 GB HDD gekauft. Meine Frage ist nun, ob ich das Notebook mit einer SSD nachrüsten kann. Laut diversen Berichten und Videos scheint das generell bei Notebooks ja kein großes Problem darzustellen, allerdings habe ich beim Support von Asus diese Frage mal in einem Nebensatz erwähnt und bekam promt die Antwort, dass dies nicht möglich sei und er stammelte dann noch etwas von anderer Anschluss und würde nicht unterstützt.
    War das nur das typische "auf keine Fall selber etwas am Notebook machen, Garantieverlust...blabla" oder kann es sein, dass es bei dem Notebook speziell wirklich nicht geht?

    Schonmal vorab danke für eure Antworten!

  15. #375

    Question Problem mit Express-Gate

    Hallo,

    ich verwende das Mainboard M4N78 Pro. Express-Gate ist installiert und es erfolgt auch die Meldung "loading express-gate", aber Excpress-Gate wird jedoch nicht geöffnet. Nach der Meldung erscheint das ASUS-Startbild und danach wird das gleich Windows 7 gestartet. Die Speicherkonfiguration, für die beiden SATA III-Festplatten, ist auf AHCI-Modus eingestellt.

    Meine Frage: Wie lässt sich Express-Gate öffnen?

    Für Tipps schon mal vielen Dank.

    Gruß

    Heihelhof

Page 25 of 38 FirstFirst ... 15232425262735 ... LastLast

Similar Threads

  1. Welche Festplatte für WL500gP v1?
    By Zoidberg in forum German Discussion - Deutsch (DE)
    Replies: 3
    Last Post: 24-12-2010, 09:39
  2. Replies: 7
    Last Post: 09-12-2008, 19:19
  3. Router nicht erreichbar auf WAN für ca. 10 min
    By carter in forum German Discussion - Deutsch (DE)
    Replies: 6
    Last Post: 20-06-2008, 17:52
  4. Proxy für WL500gP
    By LeChuck in forum German Discussion - Deutsch (DE)
    Replies: 1
    Last Post: 11-10-2007, 12:02

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •