Hi Wengi,
Quote Originally Posted by wengi View Post
Code:
[admin@blechbuechse root]$ ls -la /opt/etc/init.d/
...
-rwxr-xr-x 1 admin root 3127 May  3 22:28 _S80busybox_httpd
-rwxr-xr-x 1 admin root  822 Apr 10 10:46 rc.unslung
Hier der Inhalt:
Code:
[admin@blechbuechse root]$ cat /opt/etc/init.d/_S80busybox_httpd
#!/bin/sh
...
...
Danke für den Code, werde da mal bei mir einbauen .
Quote Originally Posted by wengi View Post
Wenn Du keine Lust auf abtippen hast kannst Du auch transmission neu installieren. das erstellt die Datei.
Transmission ... das war der BitTorrent-Client oder?
Quote Originally Posted by wengi View Post
Deinem Post entnehme ich, dass Du 4 (in Worten; Vier) Webserver am laufen hast!
Respekt. Wird das nicht super langsam?
Jep testweise sind da jetzt mal alle 4 drauf. Wobei sich der tHTTPs-HTTP-WebServer ja schon enorm diqualifiziert hat und spätestens wenn das mit dem LightHTTPd-HTTP-Web-Server und dem WebRadio per cgi-bin funktioniert endgültig von dem System verbannt wird.
Den Original WebServer kann ich ja schlecht abschalten. Oder?
Wenn der BusyBox-HTTP-WebServer auch dann ordentlich PHP und cgi-bin abarbeitet, dann wird der wohl der genutzt HTTP-Web-Server auf dem System werden, sonnst LightHTTPd-HTTP-Web-Server.

Langsam ist es im Moment nur mit dem Origianl-ASUS/Oleg-HTTP-Web-Server.
Quote Originally Posted by wengi View Post
Zur Konfiguration des cgi muss ich nochmal suchen. Da gabs nen Post im Forum (sogar von mir).
An dem Link wäre ich interessiert.
Quote Originally Posted by wengi View Post
Wenn die Playlist mit PHP arbeitet müsstest Du PHP installieren (ipkg) und in der lighttpd conf aktivieren. wengi
Der LightHTTP-HTTP-Web-Server funktioniert ja wunderbar mit der PHP-Playlist. Nur mit cgi-bin kommt er noch nee klar. Er parst die cgi nicht sondern will die mir auf die HDD des Client speichern. Muß ich den cgi eine bestimmte Dateiendung geben oder dürfen die gar keine haben?

Gruß.