-
Nabend
ich weiß der Thread hier ist schon etwas älter aber hab da trotzdem ne Frage dazu. Ich hab Pyload laut der Anleitung hier auf meinem Asus RT N18U installiert bekommen und passt soweit auch. Ich kann pyload über die Konsole (telnet) starten und dann auch per Browser drauf zugreifen. Auch die Downloads laufen ohne Probleme und werden auch im Browser angezeigt. Sobald ich jetzt aber die Konsole schliese ist pyload nicht mehr über den Browser erreichbar also Webgui Down. Das ist für mich sinnbefreit da ich ja die Downloads ohne PC auf dem Router laufen lassen will. Ich starte den pyload wie hier beschrieben über "python pyLoadCore.py" und hab kein Script auf dem Router liegen kann es evtl daran liegen das es nur läuft wenn die Konsole auch läuft?
Schonmal vielen Dank vorab für jede Info!
-
Ich denke, du vergisst es, pyLoad als Daemon (--daemon) zu starten, deswegen wird die Instanz beendet, sobald du das Terminalfenster zu machst. Dieses Tutorial ist uralt. Ich empfehle dir, pyLoad aus Entware, optware, oder Optware-NG zu installieren. Es werden alle abhängigen Pakete mitinstalliert und auch das Startskript unter /opt/etc/init.d, welches man zum Starten nutzen sollte, dann funktioniert auch alles.
Gruß