Bios zurückflashen beim P8P67 Pro B2
Nachdem ich das 1502-bios auf das Board gespielt habe läuft es nicht mehr stabil, zusätzlich läuft es nicht mehr an, wenn ich Ram mit den alten Settings ansprechen will.
Nun wollte ich mit der Windows-Anwenung "Asus-Update" die alte Version 1305 aufspielen. Es läuft ein Balken hoch, der sugerieren soll, dass das Bios ins Eprom geflasht wird, nach dem neubooten ist aber weiterhin das 1502 drauf.
Gibt es einen Dos-Flasher, der mich das Bios installieren läßt, was ich möchte?
Im übrigen warte ich seit Februar auf Austausch des Boards!!!
mfg
Intel Prozessor Minianwendung WEG
Hallo Leute,
ich hatte mir einen ASUS neu gekauft ... Beim ersten Start waren ganz recht 2 kleine Fenster bein denen mein Prozessor angezeitgt wurde ( Intel I7 Gen. 2.)
Das hatte ich geschlossen ganz normal mit x, da ich erst einmal alles installieren wollte. Als ich fertig war und das wieder öffnen wollte habe ich es nicht mehr gefunden.
Bei Google hatte ich zwar einen gefunden aber der ist blöd. Der ist Riesengroß oder zu klein. Außerdem ein einzelnes Programm das dann immer in der Taskleiste anhgezeigt wird. Der andere hingegen war glaub ich eine Minianwendung von Windows...
BITTE UM HILFE .... will dieses blöde Ding jetzt wieder haben... Gar nicht mehr so wichtig aber allein der Ehrgeiz :D
Chipsatztreiber für Asus A52F-EX489D
Hallo,
ich suche nach einem Treiber für den Chipsatz im obigen Notebook.
Ich habe bereits den Asus Support kontaktiert und diese teilen mir folgendes mit:
Chipsatz: Intel HM55
Die Seriennummer ist korrekt, Sie haben das Modell K52F.
Jetzt habe ich schon auf der Intel Seite gesucht aber da finde ich diese Chipsatz nicht. Da steht nur was von 4er, 5er.. chipsatz.
Kann mir bitte jemand sagen wo ich einen Chipsatz-Treiber (INF..) für Windows 7 32 bit finde?!
Auf der Asus Hp ist dieser nicht zu finden.
Danke!
MfG
Motherboard, Sockel 1366, SATA III, USB 3.0
Hallo zusammen. Möchte auf ein anderes Board wechseln. Hat den Grund, das ich mir ein SSD zulegen will, welches Sata III benötigt. Natürlich soll es wieder von ASUS sein. Und wenn schon wechseln,:) dann gleich richtig. Also bitte auch mit USB 3.0. Für jeden Vorschlag bin ich dankbar.
Problem mit Auswahl der Grafikkarte Leppi x53sv
Hallo zusammen,
ich habe ein Asus x53SV mit einer Nvidia gt 540M Pci Grafikkarte. Alle Treiber sind instaliert und im Hardwaremanager ist auch alles erkannt. OS: Win7 Home Premium 64bit
Wenn ich auf den Desktop klicke -> Einstellungen, dann bei der Auflösungseinstellung auf -> Erweiterte Einstellungen, klicke. Wird mir als verwendete Grafikkarte die langsqame Onboard 3000er ATI angezeigt.
Wie kann ich das Notebook auf die Verwending der GT 540M umstellen ? Da für Spiele die onboard Grafikkarte mehr als schlecht ist.(im Bios sind keine Optionen hirfür vorhanden)
Danke
N73SV / X7BS wie bekommt man Die Ram Abdeckung ab?
Hallo,
hebe mir ein Asus Model X7BS Bauart N73SV mit 17 Zoll zugelegt.
Leidere hat es nur 4 GB Ram:(.
Um den Speicher zu erweitern wollte ich nun die Abdeckung auf der
Unterseite öffnen. In der Anleitung sieht man nur einen Pfeil der wohl
andeuten soll, dass man den Deckel nur anheben muss.
Da ich keine Schrauben gefunden habe und sich der Deckel auch mit sanfter Gewalt nicht an der beschriebenen Stelle anheben lässt, hoffe ich
auf Hilfe aus dem Forum.
Gruß
Phil