<OFFTOPIC>
Das ehrt mich natürlich. Danke für die Lorbeeren.:o
ABER: Ich mache das hier, wie eigentlich alle, die aktiv dabei sind, aus reinem Spaß.
Ich möchte die Leute nicht dazu animieren einen Spendenbutton zu drücken!!!
Vielmehr möchte ich die Leute animieren sich mit der Materie zu beschäftigen! Wenn jeder seine Erfahrungen hier dokumentiert wird sicher irgendwann jemand wie ich kommen, sich den größten Teil durchlesen, umsetzen und dann ein "Gesamt-HowTo" schreiben.
Und ich kann nur eines sagen: Das HowTo war gar nicht so schwer zu erstellen. Ich habe einfach jeden Befehl, der mich einen Schritt weiter gebracht hat, in eine Textdatei kopiert. Danach haben nur noch ein paar Kommentare für die Newbies gefehlt und fertig.
Übrigens ist der Lerneffekt dadurch um einiges höher!
Du sprichst mir aus dem Herzen :)Quote:
Mir persönlich ist lieber es trauen sich anfangs weniger, dann sind's in erster Linie die, die wenigst etwas Ahnung davon haben und notfalls auch Jtag gebacken bekommen. Sonst gilt
lesen - fragen - verstehen (Verständnis>Angst) +-> probieren
^---------------------------------------------'
meine Freizeit ist spärlich und ich hoffe, dass damit bald welche unter Euch heranreifen um auch bei den heiklen Themen für mich einzuspringen...
schufti
Prinzipiell könnte ich auf einer meiner Domains ein Forum schalten. Allerdings bleibt da die Frage der Pflege.Quote:
P.S.: toll wäre ein eigener Bereich in einem Forum, so wie bei Macsat oder ein eigenes Forum (reg. Domäne vorhanden) aber leider habe ich dazu erst recht zu wenig Zeit. Aber da wäre dann endlich eine Trennung in die verschiedenen Themenkreise und Anfänger/Profis/Devs möglich etc.
Eine andere Idee wäre nas-central.org. Wir könnten Mondbender mal fragen, ob er uns den Platz gibt. Das wäre, denke ich, genau in seinem Sinn. Er hat in den letzten Monaten viel umgebaut, um genau in solchen Suituationen zu helfen (Danke an dieser Stelle).
</OFFTOPIC>
wengi