Sauber Jungs, danke für die Spitzenunterstützung!
Den mpd werde ich gleich mal versuchen anzukesseln und dann von meinen Erfahrungen berichten, wenn ich alles wie gewünscht am laufen habe.
Ich habe mich gerade noch ein wenig mit dem Umzug von opt und swap auf einen USB Stick beschäftigt. Das hatte ich schon lange mal vor und wenn ich gerade mal dabei bin...
Also, einen schönen Abend noch Euch beiden!
Lieben Gruß,
Nix

