Hi,
Danke!
Ich werde die Informationen mal einarbeiten.
Printable View
Hi,
Danke!
Ich werde die Informationen mal einarbeiten.
Hi,
gibt ein kleines Update:
Ob man den S29GL064MTFIR7 oder den S29GL064ATFIR7 einbaut. Sollte egal sein!
Es sollte auch der S29GL064NTFIR7 laufen. ("aktuelles Modell" von Spansion)
Falsch Info lag daran das ich versehentlich ständig die 4er eingebaut habe und die sind vom Pinning leicht anders.
Grüße
Sacki,
ich habe dein HowTo nochmal überflogen. Fehlt da eventuell doch eine wichtige Information? In welchen Adressbereich im Flashchip (bzw. ab welcher Startadresse, die Länge ist ja vorgegeben) soll der CFE programmiert werden? Ab 0x0?
Gruß
Robert