Ordner /www packen und mir zukommen lassen?
Hi,
kannst du mal bitte den Ordner /www packen und mir zukommen lassen?
Könntest du mal die Ausgabe von top hier einstellen und ein ps -axf?
Ist das eine Firma die das weiterentwickeln oder ist das Hobbymässig von den?
Gruß WLAN-Fan.
keine Version für die WL-HDD, oder?
Hi,
es gibt aber so weit ich auf die schnelle das Überblicken konnte keine Version für die WL-HDD, oder?
Könntest du bitte mit WinSCP dich auf dein Gerät einloggen und dann den kompletten Ordner /www auf deinen WinPc kopieren und dann mit einem Packprogramm packen und mir zusenden?
Gruß WLAN-Fan.