Hi,
ich will keineswegs nerven, aber gibt es neues von laxan? Gerade seine Tastaturabfrage würde mich brennend interessieren. Damit wäre es mir dann nämlich möglich, das W-Lan ein bzw. auszuschalten. Zum einen spart das Strom, zum anderen verstrahl ich mich dann nicht sinnlos. Weiterhin soll es ja auch Ruckler geben, sofern der Client nicht verbunden ist.
Die LED Steuerung interessiert mich eigentlich weniger.
Außerdem hast du mal von mono gesprochen. Das wäre natürlich der absolute Traum, wenn udrec laufen würde. Du hast dich ja über die fehlende Dokumentation beschwert, ich habe nur ganz kurz gesucht, und z.B. das gefunden. Inwiefern dir das weiterhilft weiß ich nicht, und ich denke, mit Google umgehen wirst du auch können, von daher halte ich es für falsch, dir weitere Links zu posten. Wie gesagt, ich kann nicht einschätzen, inwiefern sowas hilfreich ist. Allerdings wird von nur 2 Abhängigkeiten gesprochen, das klingt ja schonmal gar nicht so übel.
Außerdem ist mir hier beim erneuten Durchgehen ein grundlegendes Problem aufgefallen. Du lädts all deine Dateien auf Rapidshare hoch. Nicht, dass ich was gegen solche 1-Click Webhoster hätte, aber solche Downloadeinschränkungen sind doch sehr nervig. Wärst du damit einverstanden, wenn ich all deine Dateien auf einem Server von mir hosten würde? Das hätte den Vorteil, dass man da auch schnell(er) rankommt. Sofern du zustimmst, wäre es klassen, wenn du mir all diese Dinge per E-Mail, etc. zukommen lassen könntest, sonst müsste ich die erst alle von Rapidshare beziehen. Das können wir dann aber per PN klären.
Aber mal eine ganz blöde Frage: AMIT hat bzw. setzt ja auf einen Linux Kernel. Dieser wird ja unter der GPL veröffentlicht, welche aussagt, dass auch alle anderen Dinge unter der GPL liegen müssen. Ist dann ihre "Closed Source" Binarypolitik (wie z.B. bei den Tasten, etc.) nicht ein Verstoß dieser? Ich will hier keineswegs eine Rechtsdiskussion anzetteln, eine kurze Aufklärung wäre aber schön.