PDA

Bekijk de volledige versie : Trotz zig GB frei - ungenügender Speicherplatz



Drueppeliks
12-04-2007, 10:01
Servuz,

hab den WL-500gP mit original Firmware und ner 80Gig USB Platte mit Ext2-Format. Alles schön eingerichtet und als Netzlaufwerk unter Windoof XP eingehängt! Sowohl im Router als auch unter Windows werden rund 35 Gig freier Platz angezeigt. Beim kopieren sagt er aber bei 'ner 12MB Datei, dass auf dem Datenträger nicht genug Platz ist und ich solle Platz schaffen! Wie kommt so ein Mist zustande und wie ändere ich das wieder???

wengi
12-04-2007, 14:24
Beim WL-HDD und alter Firmware gab es mal eine 40GB Grenze.
Ich hab keine Ahnung wie es beim 500er mit der original FW ist.

Hast Du die neueste original FW?
Sind vielleicht genau 40GB der Platte belegt?

wengi

Drueppeliks
13-04-2007, 20:53
Beim WL-HDD und alter Firmware gab es mal eine 40GB Grenze.
Ich hab keine Ahnung wie es beim 500er mit der original FW ist.

Hast Du die neueste original FW?
Sind vielleicht genau 40GB der Platte belegt?

wengi

Sind 43Gig belegt.. glaube, dass ist es nicht! Passierte immer, wenn ich ne Outlook.pst Datei verschieben wollte. Von nem anderen Rechner konnte ich in den Ordner auch nichts verschieben. In andere Ordner hatte es geklappt... Bin ratlos!

Sandman
17-04-2007, 14:29
Sind 43Gig belegt.. glaube, dass ist es nicht! Passierte immer, wenn ich ne Outlook.pst Datei verschieben wollte. Von nem anderen Rechner konnte ich in den Ordner auch nichts verschieben. In andere Ordner hatte es geklappt... Bin ratlos!

"Und ich sach noch, nimm nicht die original FW, aber er wollt ja nich hören" :)
Im Ernst. Ich glaube, hier gibt es mehr know how zum Lösen von Problemen mit alternativer FW. Wenn denn welche auftreten sollten :)
Also: go oleg:cool: