w4lde
13-12-2006, 23:19
Hallo zusammen
Eigentlich wollte ich das teil nur anschließen und es würde mit den beschriebenen funktionen auch alles so funktionieren wie es soll , aber war dem leider nicht
Habe hier wirklich paar noob fragen bezüglich usb platte und drucker,
wäre super wen sich mir einer erbarmen würde
Also
Wie komme ich auf die WL500gp ? per telnet geht es nicht per putty auch nicht
Ich habe eine WD Plate 1 Partition mit ex3 formatiert wird auch unter linux erkannt
in der Web Oberfläche der GUI wird aber die USB Platte nicht gefunden
im syslog finde ich auch kein Eintrag das eine usb platte gefunden wurde oder ein fehler oder sonnst was
Drucker
mein Drucker wird erkannt druck auch aus , nur bleibt in der Warteschlange das Dokument drin
Ich habe eine WL500gp mit der firmware 1.9.7.2 von Asus
sorry wen ich zu simpel frage aber ich bliks grad imo echt nicht und bin nicht lder linux mensch
Eigentlich wollte ich das teil nur anschließen und es würde mit den beschriebenen funktionen auch alles so funktionieren wie es soll , aber war dem leider nicht
Habe hier wirklich paar noob fragen bezüglich usb platte und drucker,
wäre super wen sich mir einer erbarmen würde
Also
Wie komme ich auf die WL500gp ? per telnet geht es nicht per putty auch nicht
Ich habe eine WD Plate 1 Partition mit ex3 formatiert wird auch unter linux erkannt
in der Web Oberfläche der GUI wird aber die USB Platte nicht gefunden
im syslog finde ich auch kein Eintrag das eine usb platte gefunden wurde oder ein fehler oder sonnst was
Drucker
mein Drucker wird erkannt druck auch aus , nur bleibt in der Warteschlange das Dokument drin
Ich habe eine WL500gp mit der firmware 1.9.7.2 von Asus
sorry wen ich zu simpel frage aber ich bliks grad imo echt nicht und bin nicht lder linux mensch