Log in

Bekijk de volledige versie : Azureus und WL500g

teh_banana
10-09-2006, 14:48
Hi!

Ich habe schon alle Topics durchsucht, aber nichts zu meinem Problem gefunden:

Ich habe einen WL500g und Azureus, wenn ich Azureus eine Weile laufen lasse, bricht mir irgendwie IMMER die Verbindung zum Internet ab, wenn ich den Router dann ein paar mal neustarte geht alles wieder wie gewohnt.

Nun die Frage, warum bricht bei mir immer die Verbindung ab, wenn Azureus eine Weile läuft? - Und wie kann ich dieses Problem beheben?

Danke im Vorraus, teh_banana.

Elron
10-09-2006, 15:45
Hi,
welche Firmware version hast drauf?
Ich hatte auch ne zeitlang Azureus als BTClient und keine Probleme. Im Momment benutz ich aber µtorrent.
Wieviele Verbindungen hast du in Azureus zugelassen (unter Konfiguration->Übertragung->max Globale Verbindungszahl)

Barnosch
10-09-2006, 18:41
ja nimm µtorrent.
Erster großer Vorteil: Kein Java
2tes braucht der bei weitem nicht so viele Systemresourcen.
Probiers einfach mal aus.

teh_banana
14-09-2006, 20:18
Ok, vielen Dank. Ich werden das empfohlene Programm mal ausprobieren.

teh_banana
15-09-2006, 12:15
So, hab uTorrent installiert, aber nach einer Weile kommt das selbe Problem -> Verbindung bricht ab und nach einem Routerneustart geht alles wieder.

Hat einer eine Lösung?

britnet
15-09-2006, 12:51
So, hab uTorrent installiert, aber nach einer Weile kommt das selbe Problem -> Verbindung bricht ab und nach einem Routerneustart geht alles wieder.

Hat einer eine Lösung?

Das Problem hatte ich auch schon gehabt.
Bei mir lag es an der Firmware version. Seit dem Update läuft es perfekt.

Wie Elron schon fragte: "Welche Firmware version hast du drauf?"

HIER (http://www.utorrent.com/) der Link zum utorrent.

teh_banana
15-09-2006, 14:22
Version: 1.9.2.7
Release: 1.9.2.7-7e

Noch eine zweite Frage am Rande: Weiß jemand an was es liegen könnte, wenn WinAmp zu manchen ShoutCast-Stationen (Onlineradio) erst beim 3 oder 4 mal connecten kann? An meiner Firewall kann es nicht liegen, es ist kein unterschied zu merken wenn sie an ist oder nicht. Ich denke also, dass es am Router liegt,...

Danke im Vorraus für die Hilfe!

teh_banana
16-09-2006, 19:08
*push* Bitte um Hilfe!

Elron
16-09-2006, 19:54
Die FW sollte eigentlich gehen...
wieviele max Verbindungen hast du in µtorrent eingestellt?
Lädst du viele Torrents zur selben Zeit?

Aber ich denke nicht, dass es an den Verbindungen liegt da ich bisher nichts negatives in der Richtung gehört habe.
Trotzdem kannst mal nachsehen wie groß die Nummer in "Internet Firewall->Number of connections to track:" ist.

teh_banana
17-09-2006, 12:55
Die max. Verbindungen stehen bei meinem uTorrent auf 200.

teh_banana
21-09-2006, 18:17
*Bitte um Hilfe*