PDA

Bekijk de volledige versie : WL-500g, WL-500gP: Bandwidth Management Upload

akbor
21-08-2006, 07:07
Hi,

ich habe in diesem Forum mehrmals gelesen, dass das Bandwidth-Management eines WL-500g für den Upload nichts taugt. Nun habe ich aus Langeweile angefangen, das Manual vom WL-500gP zu lesen. Da ist mir zum ersten Mal aufgefallen - um das Bandwidth-Management für den Upload überhaupt nutzen zu können muss zuerst ein Virtual-Server für einen bestimmten Port definiert werden. Danach erst kann man diesen Port überhaupt in die Upload-Liste eintragen. So steht es in der Bedienungsanleitung.

Ich weiß jetzt wirklich nicht, ob es diese Passage schon so im Manual des WL-500g stand, oder habe ich sie damals einfach grob ignoriert. Meine Frage an Euch: hat es jemand (so wie es in der Anleitung steht!) schon ausprobiert und funktioniert es vielleicht doch? Mich interessiert vor allem WL-500gP, weil ich mit dem Gedanken spiele, auf den umzusteigen.

Für meinen Teil werde ich es mit meinem alten WL-500g testen und hier berichten. Ich werde dafür aber ein wenig Zeit brauchen.

Gruß

Robert

akbor
25-08-2006, 23:18
Nun, bei einem WL-500g funktioniert es eindeutig nicht. Es wäre ganz interessant zu erfahren, ob es bei einem WL-500gP funktioniert...

Gruß

Robert