PDA

Bekijk de volledige versie : Unterschied ASUS WL-500G SE Router DELUXE und ohne SE?



markchili
05-03-2006, 16:17
Moinsen Jungs,

was macht das SE bei der Typen Bezeichnung aus?
Deluxe und nicht deluxe bezeichnet Prozessor und Anzahl USB/Com ports wenn ich richtig lieg ... Aber was zum Teufel is jetzt Special Edition schon wieder?

Danke im vorraus,

Grüße

andywhy
07-03-2006, 10:58
wo hast du denn den deluxe se gefunden?
hoffentlich nicht bei ebay und einem verkäufer namens "802-wireless" ;-)

TheEagle
07-03-2006, 12:08
wo hast du denn den deluxe se gefunden?
hoffentlich nicht bei ebay und einem verkäufer namens "802-wireless" ;-)
Lol der is ja skrupellos ... ein Wunder dass bei solchem Schwindel nicht schon mehr negative Bewertungen auf dem Konto sind. :rolleyes:

andywhy
07-03-2006, 12:43
naja die bewertung von chupa-nl wurde ja von ebay entfernt...

das ganze wurde auch schonmal im openwrt irc durchgekaut...
http://openwrt.org/logs/wrt54g.log.20050512

markchili
07-03-2006, 18:36
öhm, heisst das das es jetzt gar keine SE gibt oder wie?

andywhy
08-03-2006, 17:28
öhm, heisst das das es jetzt gar keine SE gibt oder wie?

ist das jetzt ne gegenfrage? :D :D :D
wo hast du den denn überhaupt gesehen? ich habe nur diese special-edition bei ebay gefunden und die sieht mir stark danach aus als ob jemand ne alternative firmware auf orig asus hw spielt und dann 50 - 80 € aufpreis nimmt...

Antiloop
08-03-2006, 19:55
@ markchili

sorry for the english

the device WL500g SE / WL500g SE Deluxe or whatever the seller calls it.. are COUNTERFEIT devices

Asus NEVER sold those devices and therefor do not exist


Dear Joep,
After checking internally, we don't have this sku.

you can better buy a normal one and use a custom firmware from here/openwrt that's the same :)
also see this 'old' thread 2144

my negative comments to the seller '802-wireless' (I am chupa-nl) have also been deleted by Ebay, it seems ebay rather likes to protect sellers who sell stuff which are not legitimate than the ones who are buying it
The negative comments where not rude or anything like that or in violation of the law.