PDA

Bekijk de volledige versie : Firmware sichern ?



Uzzilein
02-03-2006, 16:18
Hallo Routerfreunde !

Ich hab gerade den neuen (Router WL500g Deluxe) ausgepackt (:D :D :D )angeschlossen , Internet eingerichtet . Er ist gegenüber meinem alten Router (SMC 7004VBR) viel schneller ! Goil

So nun bin ich halt mal auf die Asusseite um mal so zu schaun was es neues gibt und sah da die Firmware 1.9.5.0 .
Ich dachte toll die bügelst du Dir erst mal drauf (auf neusten Stand bringen)und später dann die Oleg Firmware um mal selber den Unterschied zu sehen !

So nun meine Frage , ich kucke mir die Einstellungen meines Router an und siehe da ich hab eine 1.9.5.4 Firmware drauf nur die gibt es noch nicht bei ASUS !:confused:

Kann man die irgendwie sichern ? (Würde gern wissen was bei der anders ist)

Ist die vielleicht genau so (gut) wie die neuste Oleg Version ?

Bevor ich auf dem Router rumprobiere und so !!

Danke im vorraus !

Uzzi

P.S . mal schaun was der WL500 so drauf hat !

TheEagle
03-03-2006, 08:46
Du hast wahrscheinlich eine Version "V" erwischt. Die haben die 1.9.5.4er FW drauf. Keine Ahnung wie Du die sichern kannst. Aber es haben nun schon ein paar Leute hier berichtet dass sie erfolgreich Olegs FW draufgemacht haben. Und die hat auf jeden Fall immer noch mehr Features als die original ASUS. Aber ich würde Oleg's evtl. erst drauf machen, wenn Du etwas mit dem Router machen willst was mit der Asus-FW nicht geht.

Uzzilein
03-03-2006, 13:47
Danke TheEagle

Kann man irgendwo die Features nachlesen von der Olegs FW

Gibt es da ne Liste zum vergleichen , sonst bräuchte ich die ja erstmal nicht drauf zu machen , wie du sagtest !

Hat sich erledigt !!!