PDA

Bekijk de volledige versie : Oleg neuste Version 1.9.5.0 ???



Bratwurst
01-02-2006, 16:33
Hallo,

warum gibt es Olegs Firmware nicht in der Version 1.9.5.0 sonden "nur" in 1.9.2.7??
Ich hatte hier letztens was gelesen finde es aber nicht mehr.
Sind in der Asus Verion eventuell Bugs behoben, die in Olegs noch enthalten sind?

Danke

britnet
01-02-2006, 17:09
Hallo,

warum gibt es Olegs Firmware nicht in der Version 1.9.5.0 sonden "nur" in 1.9.2.7??
Ich hatte hier letztens was gelesen finde es aber nicht mehr.
Sind in der Asus Verion eventuell Bugs behoben, die in Olegs noch enthalten sind?

Danke

Olegs Version basiert auf eine frühere Version der Firmware.

Also ich glaube, dass Asus mit der 1.9.5.0 hauptsächlich Bugs behoben hat, die in Olegs 1.9.2.7 schon längst behoben wurden.
(teilweise sollen die ja sogar Olegs Code kopiert haben)

TheEagle
01-02-2006, 23:13
Jo in irgendeiner Datei im Quellcode steht auch "thanks Oleg" ;)

mako2077
04-02-2006, 12:13
trotzdem weiss ich nicht inwieweit, sich beide FWs von einander unterscheiden. ich kann zum beispiel Oleg's FW nicht mit meinem centrino notebook benutzen (Intel PROSet/Wireless). keine stabile verbindung, fällt dauernd aus, oder ich sehe mein wlan erst gar nicht! die original asus FW hingegen läuft sehr gut, jedoch natürlich ohne samba und den vielen einstellungsmöglichkeiten. :(

ich werde jetzt wahrscheinlich einfach noch etwas abwarten müssen, in der hoffnung, das bald eine neue Oleg FW auf basis von der 1.9.5.0 kommen wird.

vielleicht hat aber auch noch jemand hinweise, wie man ein centrino notebook MIT Oleg's FW zum laufen bringt. ich bin mittlerweile schon verzweifelt.

MARCO

Bratwurst
04-02-2006, 20:22
Hallo,

ich habe auch einen Centrino und hatte das Problem mit einem anderen Router auch mal, ich benutze deshalb den Wlantreiber in der Version 9.0.0.60.
Das hat bei mir eindeutig geholfen.