PDA

Bekijk de volledige versie : WL500G Deluxe V



Ash-en
05-01-2006, 22:50
Hallo

bin leicht verwirrt...

habe mir heute einen "WL500G Deluxe V" gehollt. Kann mir jemand sagen wo der Unterschied zwischen Deluxe und Deluxe V ist?

Sollte man "Firmware v1.9.2.7 CR7 [Oleg] (http://wl500g.info/showthread.php?goto=newpost&t=4145)" nutzen bzw. kann man diese nutzen?

Ein paar infos noch zum Router:

WL500g Deluxe V
Firmware: 1.9.5.4
S/N: 5B....


Derzeit hab ichs auch noch nicht geschaft den Router so ein zu stellen das ich mit dem PC in Netz komme.
Firewall und Fillter sind aus, Mac-Adr. eingetragen. IP's werden automatisch bezogen bzw. händisch eingetragen...
Die 2 angeschlossenen PC's können sich pingen und auch den Router... nur komme ich mit keinem ins www.
DHCP ist für LAN aktiv...

werd's morgen mal mit der neuen Firmware von Oleg versuchen, hoffe damit klappts dann :)

britnet
06-01-2006, 10:21
Wo hast du diesen denn gekauft?
Online Shop?

Eigentlich sollte es sich um den normalen Deluxe handeln mit einer neu gemachten Verpackung.

Ash-en
06-01-2006, 12:08
in einem online shop...
kann sein das es nur eine neue verpackung ist konnte keinen großartigen unterschied feststellen...

Hab die neue Firmware von Oleg eingespielt (version 7a) hat prima funktioniert.
Mitlerweile funktioniert auch das Surfen... es gab probleme mit dem DNS server oder der Orgnial Firmware.

britnet
06-01-2006, 12:51
bei welchem Online shop denn?

Ash-en
06-01-2006, 20:06
Einer Firma in Österreich (Wien) "Singer Komputer"

alle Onlineshops die ihn auch verkaufen findest unter: www.geizhals.at wenn du eingibst: asus wl-500g deluxe
Habe Singer Komputer gewählt da er in der nähe von mir ist und ich so das Gerät gleich direkt 1 Tag nach Bestellung abhollen konnte.

Fweem
18-01-2006, 00:55
Hallo!

Tja, so wie´s Aussieht hab ich auch einen erwischt. jetzt müßte man nur wissen ob das gut oder schlecht ist. Fakt ist, daß DHCP schonmal nicht funktioniert, bzw. nur, wenn man die Standardsettings stehen läßt und unverschlüsselt ins WLAN sendet.

Product ID: WL500g.Deluxe V
Firmware Version: 1.9.5.4

Den habe ich hier in Deutschland übrigens ganz normal im Laden gekauft, scheint die neue Variante vom WL500g Deluxe zu sein.

Gruß
Fweem