PDA

Bekijk de volledige versie : Hilfe bei Filesharing und USB gesucht!



Tomkin
19-11-2005, 19:01
Tach allerseits,

ich habe so meine Probleme mit den Einstellungen fürs Filesharing.

Ich habe jetzt wohl eine Verbindung, die ist allerdings saulangsam und ich habe keine Ahnung warum. Wenn ich ohne Router direkt über das DSL Modem gehe ists superschnell. Internet und alles andere ist auch mir dem Router schnell. So lansam gehen mir die Ideen aus.

Zum Thema USB. Es scheint möglich zu sein einen USB-Hub anzuschließen und so sowohl einen Drucker, als auch einen USB-Stick und eine Cam anzuschließen. Wenn ich das richtig sehe gibt es aber in den Einstellungen nur einmal die Möglichkeit den USB Port zu konfigurieren.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Danke

Thomas

Elron
19-11-2005, 20:18
Hi,
hast du die Ports für dein Fileshsharing-Programm freigegeben?

und das mit dem USB-Hub + mehrere Geräte soll wohl funktionieren, aber ich binn nicht sicher ob das mit der Standart Firmware funktioniert evt musst die von Oleg 1.9.2.7-6b (http://files.wl500g.info/asus/custom/oleg/1.9.2.7-6b/) einspielen.

Tomkin
20-11-2005, 09:46
Ja, die Ports habe ich freigegeben. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob ich das ganze richtig gemacht habe. Müssen die Ports nur an einer Stelle freigegeben werden oder an mehreren? Ich blicke da im Moment nicht durch. :confused:
Am merkwürdigsten finde ich, das bei Usenet Nutzung überhaupt keine Probleme bestehen.:eek:

Elron
20-11-2005, 11:44
Du musst die Ports unter "NAT Settings"-> "Virtual Server" eintragen.