PDA

Bekijk de volledige versie : Dateien lassen sich nicht löschen (WL-700gE)

webhoffi
16-09-2009, 16:21
Hi Leutz,

habe folgendes Problem, und zwar kann ich auf dem WL-700Ge einige Dateien nicht löschen, unter Windows erscheinen diese etwas kryptisch und wenn ich per FTP auf den WL-700gE zugreife sehe ich die Dateinamen. Nur enthalten diese verhunzte Umlaute, weswegen ich diese nicht löschen kann.
Weiss jemand evtl. Rat wie ich das hinkriege?
Hab schon diverse Sachen ausprobiert, aber nichts hat bisher was gebracht, oder muss ich letztlich, die Platte ausbauen formatieren und dann wieder einsetzen? Was ja auch nicht so ganz einfach zu seien scheint ...

sacki
16-09-2009, 17:04
Hi,

wenns ne einmalige Sache sein soll:
log dich mit Telnet ein und lösch Sie direkt auf der Konsole...

Wenn ne mehrmalige Sache:
Such im Forum nach Vsftp umlaufe...

Dann sollte es klappen!

Nogo:

festplatte ausbauen und formatieren: nach meinem Kenntnisstand liegen auf der HDD teilweise Fragmente der Org. Firmware.

Grüße

Christian

PS: wenn du ein 8MB Flash upgrade gemacht hast, kannste mir mal kurz verraten welchen Flash du verwendet hast und woher du den hast.

der S29GL064M90TFIR7 ist nämlich end of life und über Spansion bzw. AMD nicht mehr verfügbar. (PM reicht!)

newbiefan
16-09-2009, 22:50
Wäre gut, wenn man wüsste ob du einen Telnet oder ssh Zugang zu Deinem Kastl hast.....
Falls ein Zugang gegeben:

ls
whoami
cat /etc/passwd
cat /etc/group

kann ein Rechteproblem zu sein, das kann man ändern, aber nur mit direktem Zugang.
Poste deshalb die Ausgabe von obigen Befehlen, falls möglich.

Vielleicht hilft auch noch die Änderung der DOS-Codepage im Webif (850), eventuell auch andere probieren.....

Wenn nichts hilft, einen Reset durchführen.
good luck