Log in

Bekijk de volledige versie : WL-500G Premium v2 reconnecten



BigD0g
06-03-2009, 15:58
Hallo
Das hier ist mein erster post in diesem Forum, so möchte ich allen ein nettes HALLO sagen :)

Seit ca. einem Monat habe ich den oben genannten Router und musste was feststellen womit ich überhaupt nicht zufrieden bin. Habe folgendes Problem.

Ich habe mir vor kurzem die Asus Firmware 3.0.3.6 runter geladen und installiert (mit einer anderen Version gibts die selben Probleme) Wenn ich auf "Pause" drücke um die internetverbindung zu unterbrechen, macht er 2-3sekunden was (es kommt ein fohrtfahren 10%-100% Fenster) und dann kommt auf einmal ne Meldung "Die Verbindung ist aufgebaut" Obwohl die Verbindung schon vorher bestand. Erst beim zweiten klicken auf den button "Pause" kommt wieder "Bitte warten...." und anschliessend "Sie haben offensichtlich Ihre WAN-Verbindung manuell gestoppt" Dann bin ich nicht mehr im Internet.
Der button ändert sich in "Erneuern" und beim ersten klick bin wieder im Internet und habe eine neue IP. Beim nächsten reconnect wieder das selbe.

Da ich öfter Rapidshare ohne Premium Acc nutzen ist mir ein automatisierter reconnect wichtig. Leider bei diesem Bug,Feauter (was auch immer) geht das nicht. Könnte mir da vielleicht jemand weiter helfen? Und ist das überhaupt normal bei diesem Router?? Wenn nicht dann tausche ich den um. Ich hab auch die 2.x.x.x Version ausprobiert und da war das nicht viel anders.

Ich bedanke mich im Voraus

BigD0g
06-03-2009, 16:10
Ich glaube, ich war ein bisschen voreilig mit meinem post. Hab grad die Sprache auf Englisch umgestellt und zumindest das reconnecten aus dem Browser geht ohne Probleme. :)

BigD0g
07-03-2009, 16:50
So da bin ich wieder.Also wie schon gesagt, wenn der Router auf Englisch zu konfigurieren ist, gibts zumindest keine Probleme den manuell zu reconnecten. Automatisch geht immer noch nicht.CryptLoad und zB RouterControl schaffen zwar die Verbindung zu trennen schaffen aber nicht mehr eine Verbindung wieder auf zu bauen.

Wäre jemand so freundlich und mir ein wenig helfen.Bin für jeden Tipp dankbar.

BigD0g
08-03-2009, 10:50
Hmmm ist dieses Forum tot oder hat keiner ne Ahnung was mit dem Teil los ist :confused:

thejew
08-03-2009, 12:15
Hi BigDog,
willkommen im forum erstmal
Das forum hier beschäftiegt sich meist mit der Oleg firmware, und allem darum.
Die würd ich Dir auch erstmal empfehlen zu installieren, vileicht läufts dann schon runder.

Ansonsten wundert mich das... den einfacher als bei asus routern hats RouterControll und Cryptload selten.

In diesem thread http://wl500g.info/showthread.php?t=18234 gibt es eine lösung Rapidshare dateien mit einem script zu laden, mit reconect.
Sonst gibt es auch noch ne super einfache Variante 7 € an Rapidshare überweisen und los gehts (ist auch nicht die welt)

BigD0g
09-03-2009, 22:01
Vielen dank für deine Antwort.
Leider bin ich nicht so Fit in dem Bereich dass ich dann eine neue Firmware installiere. Aber wenn du sagst dass es recht einfach ist den automatischen reconnect mit Routercontrol zu ermöglichen werde ich es noch versuchen.

Und falls das nicht klappen sollte kann ich die 7euro bezahlen :p