PDA

Bekijk de volledige versie : Fibrionic MGB111 - fertige "mach mich glücklich firmware"

Timmo
22-02-2009, 23:33
hallo zusammen,

interssiert habe ich mich hier mal ein wenig durchgelesen, leider versteh ich absolut nur bahnhof :-/

hab mir das dolle ding geholt in der hoffnung meine stromkosten zu minimieren und endlich meine seedezeiten einzuahlten ^^
http://www.pearl.de/a-PE4088-1335.shtml?query=torrent

nur leider is das ding aufgrund des torrentclient nicht echt zu gebrauen...zumindest auf ATL- Tracker...
nach dem was ich immer lese ist es wohl kein problem, wenn man sich mit sowas auskennt, die ganze kiste nach seinen wünschen anzupassen....

zu meiner frage...da die kiste ja hier auch schon das ein oder andere mal angesprochen wurde frage ich mich ob es evtl eine fertige firmware gibt die wenn möglich einen aktuellen torrentclient hat.... schön wäre auch eine eine webgui... ich weiss nu denkt ihr bestimmt schon wieder so ein wicht der keine lust hat sich damit zu beschäftigen aber ich versteh echt kein bischen von der materie hier.... sollte es sowas nicht geben gibt es vllt dann ein absolut narrensicheres howto für so leute wie mich die keine anung haben???
wenn möglich in deutsch ^^
wie lang dauert sowas denn überhaupt sich seine kiste so um zutüddeln???

danke schon mal für eure antworten

greetz timmo

Timmo
25-02-2009, 16:42
hmmmm... keiner dazu was zu sagen/schreiben???

timmo

jojo182
25-02-2009, 18:13
Naja, was willst du jetzt hören? Geb das Teil zurück und kauf dir nen Asus und ließ dir Wengis HowTo durch. Einfacher gehts nicht.

Timmo
02-03-2009, 10:47
wie gesagt leider versteh ich davon nur bahnhof, mal abgesehen davon welches gerät ich habe(denke wenn das verständniss fehlt macht das eh keinen unterschied) da das von mir bennante gerät hier aber bereits diskutiert wurde wollte ich einfach mal vorsichtig anfragen ob bereits eine fertig umgebaute firmeware im umlauf ist.
habe es endlich geschaft eine firmaware aufzuspielen die telnet etc beinhaltet, leider weiß ich bis dato damit nichts anzufangen...
wollte lediglich eine kurze erklärung was zu tun sei; und das in leihen sprache --> so das selbst ich es verstehe :-p

gruss

timo

wengi
02-03-2009, 12:00
Das hier diskutierte Gerät ist ein MGB100.
Du hast einen MGB111.

Ich habe noch nicht mal eine Ahnung, ob es alternative Firmware dafür gibt.

Auf jeden Fall bist Du mehr oder weniger im falschen Forum.

wengi