PDA

Bekijk de volledige versie : FS: WL-500gP V1



D. Düsentrieb
06-08-2008, 13:20
Hallo zusammen,

ich habs echt probiert, die WL-500gP nach meinen Vorstellungen zu konfigurieren, aber gebe nun entnervt auf. Ich habe einfach nicht die Geduld, für jede Funktion im Forum nachzulesen, Code zu tippen, und letztlich studenlang herumzuprobieren. Dabei habe ich nicht mal die fundamentalsten Funktionen reibunglos hingekriegt. Zuletzt bin ich am Ausetzen eines Mediatomb-Servers gescheitert. :(

Für einige von Euch Cracks da draussen bietet sich nun die Gelegenheit, Euch eine sehr gut erhaltene WL-500gP V1 in OVP zu sichern. Schreibt mir einfach Eure Preisvorstellung. Grundsätzlich möchte ich denjenigen, die sich durch geduldige Hilfestellungen und das Verfassen von How-To's um das Forum verdient machen, ein Vorkaufsrecht einräumen.

Vielen Dank und weiterhin viel Spass mit Eurer Zauberkiste!

Matthias

wengi
07-08-2008, 08:40
Hi,

wirf doch nicht gleich die Flinte (Router) ins Korn (Web)!!!
Du hast 3 Posts hier im Forum, woraus ich schlussfolgere, dass Du einfach nicht nachgefragt hast.

Halte Dich an mein HowTo und wenn Du ein Problem hast fragst Du hier einfach nach.

So schwer ist es nun auch nicht. Ich habe Linux auch erst beim "Router-Modden" richtig kennen gelernt.

wengi