|
|||||||
| Регистрация | FAQ | Участники | Поиск | Свежие сообщения | Пометить все разделы как прочитанные | ||||||||||||||||
| Firmware Wizard | Donate | ||||||||||||||||||||
![]() |
|
|
Опции темы | Оценить тему | Опции просмотра |
|
|
|||
|
|||
|
Dieser Thread ist die Weiterfьhrung des von FastJack erstellten HowTo's. (Danke an FastJack!!) Hallo zusammen, dieses How-To beschreibt stichpunktartig die installation und konfiguration des Downloadmanagers pyload. 1. Installation benцtigter Packete Код:
ipkg install python ipkg install py25-crypto ipkg install py25-curl ipkg install libcurl ipkg install py25-openssl (aktuellste Version) ipkg install py25-django ipkg install tesseract-ocr ipkg install unzip ipkg install screen ipkg install nano ipkg install sqlite ipkg install wget-ssl ipkg install py25-pil Код:
mkdir /opt/pyload cd /opt/pyload wget http://get.pyload.org/get/ unzip pyload-v0.* Код:
cd pyload cd module cd config vi core.xml - Unter Webinterface den gewьnschten Port anдndern. (Default 8001) - Unter General -> download_folder = /tmp/harddisk/pyload. Diesen Ordner natьrlich noch anlegen mit: Код:
mkdir /tmp/harddisk/pyload Auf folgender Seite findet Ihr die Configurations Datei nochmal genau erklдrt: http://pyload.org/de:configuration In der Datei reconnect.sh muss folgendes stehen: (Ist von mir nur auf dem WL500gp getestet!) Код:
#!/bin/sh killall pppd >/dev/null 2>&1 sleep 5s pppd file /tmp/ppp/options.wan0 >/dev/null 2>&1 sleep 5s ping -c 1 www.heise.de >/dev/null 2>&1 Код:
chmod +x reconnect.sh 4. Starten von pyload Ihr startet das Programm dann indem Ihr im pyload Verzeichniss python pyLoadCore.py eingebt. Das macht Ihr am besten aus der Console am Anfang, da pyload erst noch ein paar Fehler ausspuckt. Diese verschwinden aber nachdem Ihr pyload ein paar mal gestartet habt und alle Dateien/Ordner angelegt wurden. Zusдtzlich in der neuesten Version muss folgender Befehl fьr das Webinterface ausgefьhrt werden: Код:
python module/web/manage.py syncdb Код:
alias pyloadstart="cd /opt/pyload ; screen -dmS pyload python pyLoadCore.py" export PATH=$PATH:/opt/pyload Zum connecten der Screen Session screen -r eingeben. Alternativ kцnnt Ihr folgendes Script verwenden, welches es ermцglicht ьber initd pyload automatisch zu starten. Код:
cd /opt/etc/init.d vi S90pyloadstart Код:
#!/bin/sh
prefix="/opt"
PATH=${prefix}/bin:${prefix}/sbin:/sbin:/bin:/usr/sbin:/usr/bin
NAME="screen"
start() {
echo "Starting Service: $NAME"
cd /opt/pyload
screen -dmS pyload python pyLoadCore.py
}
stop() {
if [ -n "`pidof $NAME`" ]; then
echo "Stopping Service: $NAME"
killall $NAME 2> /dev/null
fi
}
case "$1" in
start)
start
;;
stop)
stop
;;
restart)
stop
sleep 4
start
;;
*)
echo "Usage: $0 (start|stop|restart)"
exit 1
;;
esac
exit 0
Код:
chmod +x /opt/etc/init.d/S90pyloadstart Das wars soweit, viel SpaЯ mit pyload. You can find this How-To translatet to english from !gm at this URL: http://wl500g.info/showthread.php?t=21844
Regards / GrьЯe, Oliver [How-To] Sane Scanner-Server mit XSane Frontend "german" [How-To] Sane Scanner-Server with XSane Frontend "english" Router: Wl500gP v1 nach Wengi's HowTo mit FW 1.9.2.7-d-r599 Speicher: Trekstor DataStation maxi 1 Tb Clients: Kathrein UFS910 FullHD Sat Receiver, PS3, PCs, Canon MP830 an Sane Scanner-Server, Kyocera-Mita FS1020D ьber Printserver Последний раз редактировалось carterb, 10-06-2010 в 08:08. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
sieht interessant aus, Danke!!!
Regards / GrьЯe, Oliver [How-To] Sane Scanner-Server mit XSane Frontend "german" [How-To] Sane Scanner-Server with XSane Frontend "english" Router: Wl500gP v1 nach Wengi's HowTo mit FW 1.9.2.7-d-r599 Speicher: Trekstor DataStation maxi 1 Tb Clients: Kathrein UFS910 FullHD Sat Receiver, PS3, PCs, Canon MP830 an Sane Scanner-Server, Kyocera-Mita FS1020D ьber Printserver Последний раз редактировалось carterb, 07-04-2010 в 23:42. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi FastJack!
Bei mir taucht ein Problem auf - habe die Zeilen ein paar mal abgetippt und kopiert - trotzdem meckert ./pyLoadCore.py immer: Код:
[admin@server pyload]$ ./pyLoadCore.py
Traceback (most recent call last):
File "./pyLoadCore.py", line 54, in <module>
from module.web.WebServer import WebServer
File "/tmp/mnt/disc0_3/pyload/module/web/WebServer.py", line 287
def run(self):
^
IndentationError: expected an indented block
[admin@server pyload]$
uname -a gibt mir: Linux server 2.4.37 #1 2009-03-05 21:06:01 MSK mips GNU/Linux und meine WebServer.py : Код:
def run(self):
self.core.logger.info("Starting Webinterface on host %s, port %s" % (self.core.config['webinterface']['host'],self.core.c
run(host=self.core.config['webinterface']['host'], port=int(self.core.config['webinterface']['port']), quiet=True)
LG Helmut
Alle HowTo's, all howto's WL500gP 1.9.2.7-d, wizd, Samba, VSFTP, Lightthpd, HDD 80GB; HP4L ---------------------------------------- WL500gP Koppel 1.71, Samba; HDD 40GB; Huawei E220 UMTS ---------------------------------------- |
|
|
|||
|
|||
|
Erstmal Vielen Dank fьr das How-To
schцn, dass es so schnell ging ![]() also gleich ausprobiert hatte n дhnliches Problem wie newbiefan: nano --nowrap WebServer.py ^dann klappts mit dem kopieren es ist wichtig, dass jeder Block-Ebene 4 Leerzeichen vorrangehen Viele GrьЯe gm PS: wenn ichs laufen hab ьbersetz ich das How-To in Englische, damit ich der Community auch mal was gebe ![]() edit: lдuft und sieht schick aus - dlc Container Support ist noch nciht fertig, oder? Последний раз редактировалось !gm, 30-10-2009 в 01:54. |
|
|
|||
|
|||
|
Цитата:
Newbiefan
Alle HowTo's, all howto's WL500gP 1.9.2.7-d, wizd, Samba, VSFTP, Lightthpd, HDD 80GB; HP4L ---------------------------------------- WL500gP Koppel 1.71, Samba; HDD 40GB; Huawei E220 UMTS ---------------------------------------- |
|
|
|||
|
|||
|
genau den Fehler hatte ich auch immer wieder, super das Du das rausgefunden hast wie man das umgehen kann, danke
Klar kannst gerne ins Englische ьbersetzen. Das mit dem DLc geht, allerdings merke ich gerade das ich den Teil vergessen habe, da muss man ne Datei neu runterladen das fьge ich gleich noch an ![]()
|
|||
|
|||
|
Und ich werde mir erlauben, pyload in autoinstall als Auswahl zu ьbernehmen.
Danke FastJack! LG Newbiefan
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
so nun lдufts auch bei mir. Muss man ./reconnect.sh nicht noch ausfьhrbar machen oder passiert das automatisch (wдre sonst ne Anmerkung fьr newbies wert)?? Код:
chmod +x ./reconnect.sh Код:
mv DLC.pyc DLC.py.org
Regards / GrьЯe, Oliver [How-To] Sane Scanner-Server mit XSane Frontend "german" [How-To] Sane Scanner-Server with XSane Frontend "english" Router: Wl500gP v1 nach Wengi's HowTo mit FW 1.9.2.7-d-r599 Speicher: Trekstor DataStation maxi 1 Tb Clients: Kathrein UFS910 FullHD Sat Receiver, PS3, PCs, Canon MP830 an Sane Scanner-Server, Kyocera-Mita FS1020D ьber Printserver Последний раз редактировалось carterb, 30-10-2009 в 11:08. |
|
|
|||
|
|||
|
Цитата:
lohnt sich auf jedenfall pyload ist meiner Meinung Nach das beste in der Richtung. Wenns nu noch mцglich wдre Serienjunkies zu encrypten wдre das ding perfekt ![]() Цитата:
Цитата:
Danke fьr Deine Anmerkungen ![]()
|
|||
|
|||
|
haha
kurz nach python gegoogelt, man trennt wohl entweder mit tabs oder mit 4 leerzeichen aber nicht gemischt - keine ahnung, was die gegen ne naaaize klammerstruktur haben ![]() dlc modul hab ich geupdatet aber noch nicht getestet - momentan lдuft n YouTube Download schaut mal in den plugins Ordner, da gibts noch so einiges(ist mir aber grade auch schonma abgestьrzt - also der Router total sobei 70% - k.A worans lag im log stand nix) eine letzte Anmerkung noch, dann is das HowTo perfekt: von Schritt 3 nach 4 stimmen die cds nicht (cd .. ; cd plugins) |
|
|
|||
|
|||
|
Echt super Software - zur Info fuer andere User, habe ich 2 Screenshots gemacht.
LG Newbiefan
|
|
|||
|
|||
|
Thx ist ebenfalls geдndert. Freut mich das euch das tut und das Programm zusagt
![]()
|
|||
|
|||
|
Danke fьr das HowTo!
Allerdings meldet er mir seit 5 Minuten Цитата:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
wenn Du Ihn direkt aus der Console startet ist die ausgabe normal.
Probier mal mit pyLoadCli.py auf den Core zuzugreifen ob das klappt. Da muss bei adresse: localhost / port 7272 / pw aus config eingeben zum connecten.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Цитата:
Цитата: