hallo zusammen,
erstmal bin ich froh das es nun ein deutsches Forum gibt, denn auch mein Englisch ist nicht so dolle....vom niederländisch ganz zu schweigen
Dank Oleg´s Firmware ( und vorallem mit Hilfe diverser Tips hier im Forum...warum und wieso man die Festplatte wie formatieren muss...etc.)
habe ich es in den lezten Jahren geschafft über eine USB-Hub meinen Drucker,eine exteren Festplatte und auch mitttels USB-Audio Stick die Musik von meinem Lappi an meine Anlage schicken...soweit so gut

Es bleiben aber ein paar Fragen und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

1. Ist es möglich die Dateien ( mp3 )der ext. Platte mit irgendeinen Programm in sein Musikverzeichniss mit einzubinden, so dass sie z.B: bei I-Tunes oder Winamp mit den anderen im der Medienbibliothek erscheinen?

2. Welche Vorteile bringt einem da evtl.Samba-bzw. ich habe hier auch schon etwas von Alternativprogrammen gelesen die einfacher zu handhaben sind...

3. Ich habe nach wie vor Probleme Age of Empires online zu spielen...manchmal komme ich rein dann wiederum klappt es nicht, gnaz merkwürdig-ich habe schon mal die Firewall ausgeschaltet, die Ports für das Game geöffnet(http://wl500g.info/showthread.php?t=333) aber nichts hilft wirklich...ich bin dankbar für jeden Tip

4. Na ja die 4. letzte Frage ist eher "kosmetischer" Natur; meinen Drucker habe ich mit der Asus Assistent angeschloßen-funktioniert eigentlich auch ganz gut, nur kommt immer der Hinweis "Der Drucker antwortet nicht". Wie gesagt er funtioniert schon aber vielleicht gibts es ja nen Trick wie man dies beheben kann.

So ich bin für jeden Tip oder Hinweis dankbar
und allen schonmal besten Dank im Voraus
Holger