View Poll Results: x

Voters
1. You may not vote on this poll
  • x

    0 0%
  • x

    0 0%
Multiple Choice Poll.
Page 6 of 38 FirstFirst ... 4567816 ... LastLast
Results 76 to 90 of 560

Thread: Sammelthread für PC/Notebook/Motherboards

  1. #76
    Du meinst das hier?



    Ich glaube ich hatte mal eine komische Treiberversion, mit der ich keine Einstellungen speichern konnte... Schon mal eine andere (neuere?) Version ausprobiert?
    Attached Images Attached Images  
    ISP: TV Cable 50/5 Mbit
    Modem: Arris Touchstone TM822S
    "NAS": 1000 GB 2.5" HDD, EXT4, (USB @ RT-AC87U)
    Router: Asus RT-AC87U 380.68 (Merlin build), vsftpd, Samba3, NFS, Transmission, PyLoad...)
    Clients: mittlerweile unzählige...

  2. #77
    ja genau das meine ich habe den treiber von der firmen seite habe alle probiert
    bei manchen funktioniert nur das pad und keine weiteren funktionen wie vergrößern u.s.w und andere funktionieren aber nur wenn ich es erneut aktiviere

  3. #78

    Asus T91MT Touchscreen Problem

    Hallo!
    Ich habe seit einem halben Jahr ein T91MT. Nun habe ich seit letzter Woche zwei Probleme.

    1. Der Touchscreen geht in der oberen rechten Ecke nicht mehr präzise. Er erfasst Berührungen etwa mit 1-2 cm Versatz. Die Kalibrierungsprogramme bringen keine Besserung. Das Windows Kalibrierungsprogramm kann ich nichtmal abschließen weil er das Kreuz oben rechts gar nicht mehr trifft und immer nur das fehler "bing" kommt. Das Asus Programm geht zwar, ändert aber nichts.

    2. wenn ich den Bildschirm dreh stürzt das Gerät häufig einfach komplett ab. Es geht einfach komplett aus und ich muss es neu starten.

    Leider habe ich die Rechnung des Gerätes nicht mehr und das Garantieheft ist blank. Hat leider kein Händler was eingetragen. Ich denke ohne die Rechnung komm ich bei Asus nicht weiter, trotzdem das Gerät erst 6 Monate alt ist.

    Weiß jemand Abhilfe?

    Danke!

  4. #79
    Ich habe schon mein Notebook be Asus zur Reparatur eingeschickt und wurde nicht einmal nach Rechnung gefragt. Versuch doch unter rma.asus.de ein Ticket zu ziehen, dann wirst du schon sehen, ob es mit Garantie klappt, oder nicht.

    Gruß

    Robert
    ISP: TV Cable 50/5 Mbit
    Modem: Arris Touchstone TM822S
    "NAS": 1000 GB 2.5" HDD, EXT4, (USB @ RT-AC87U)
    Router: Asus RT-AC87U 380.68 (Merlin build), vsftpd, Samba3, NFS, Transmission, PyLoad...)
    Clients: mittlerweile unzählige...

  5. #80

    ASUS N53JF

    Moin zusammen,

    ich bin neu hier im Forum... (besitze erst seit einer Woche ein Asus Laptop)

    ich hab mal 2 Fragen..

    1. weiß jemand, wie ich bei dem Laptop die klappe zum Ram und zur HDD öffne?
    Ich möchte gern den RAM erweitern. (von 4 auf 8 GB)

    Weiß zufällig jemand ob Corsair RAM kompatibel mit Asus ist?

    2. gibt es für den Laptop beleuchtete Tastaturen?
    (falls ja, würde ich mich sehr über einen Link freuen )

    Schon jetzt einmal DANKE für eure Antworten

    MfG

    Michi

  6. #81

    Wlan Problem P5W DH Deluxe Windows 7

    Hallo,

    ich habe heute einen älteren Rechner wieder aufgebaut und eingerichtet. Dabei ist ein Problem mit dem Wlan aufgetreten.
    Habe die neusten WLAN-Treiber für mein P5W DH Deluxe installiert und er hat die Fritzbox auch erkannt. Aber wenn ich den Sicherheitsschlüssel eingebe kann er sich nicht verbinden.
    Bin mit meinem Latein am ende und wollte fragen ob jemand mal ähnliche Probleme hatte oder vielleicht etwas weiß. Liegt vielleicht an Windows 7, da es ja nur Treiber für Vista gibt...

    EDIT: Sorry hat sich schon erledigt, war eine Konfig sache der Fritzbox
    Post kann gelöscht werden

    mfg
    Iblis
    Last edited by Iblis; 23-03-2011 at 12:51.

  7. #82

    Asus Eee Pc R101 (Win 7) Treiber Funktionieren nicht

    Guten Tag allen zusammen,

    ich habe mir gestern Win 7 auf mein Netbook gespielt und auch nach den Treibern gesucht ,aber sie funktionieren entweder nicht oder ich hab die falschen runtergeladen.

    Ich hab kein W-Lan, die Fn-Tasten funktionieren nicht und mit dem Touchpad kann ich nicht scrollen ,ich bin aufgeschmissen.

    Bitte Helft mir.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Nexurius

  8. #83

    Probleme mit Mainboard P5Q pro turbo

    Hi,
    habe 8GB 2x 2er Kit RAM DDR2 von GEIL GX24GB8500C5UDC PC2 8500 1066Mhz. Lasse ich die Ram Einstellungen im BIOS auf auto ist alles ok. Wenn ich aber manual auf 1066Mhz, stelle gibt es Probleme in der Form, dass der PC 1sek kurz startet, dann 1sek ausgeht und dann richtig startet, meisst friert er dann nach de Anmeldung ein. Ram getestet mit Goldmemory und Memtest 86, alles ok. Habe auch die Riegel hin und her getauscht hat auch nichts geholfen.

    Gruss Frank

  9. #84
    @Nexurius
    Sorry, mit EEE kenne ich mich nicht aus, für alle anderen Notebooks von Asus braucht man ATK0100 Utils, damit die Fn+... Tasten korrekt funktionieren.

    Ich kann dir eigentlich nur die offizielle Asus-Internetseite (http://support.asus.de/download/down...Language=de-de) und noch die hier (http://www.asustreiber.de/downloads) ans Herz legen.


    @zet2
    dann lass' die Einstellungen doch auf "auto" und gut is?

    Gruß

    Robert
    ISP: TV Cable 50/5 Mbit
    Modem: Arris Touchstone TM822S
    "NAS": 1000 GB 2.5" HDD, EXT4, (USB @ RT-AC87U)
    Router: Asus RT-AC87U 380.68 (Merlin build), vsftpd, Samba3, NFS, Transmission, PyLoad...)
    Clients: mittlerweile unzählige...

  10. #85

    Asus Striker II Formula + SSD OCZ Vertex 2 120 GB + Win7 Installation

    Hi Allerseits,

    Ich bin mit meinem Latein am ende ...

    Ich bin im Besitz eines Striker II Formula Boards und meine bisherige Konfiguration der System HDD's (Raid aus 2 Western Digital Raptor Platten) gibt den Geist auf (HDD defekt). Deshalb habe ich mich dazu entschlossen eine OCZ Vertex 2 120GB als Systemdisk einzubauen.

    Daten gesichert. Alte Platten raus. Auch die übrigen welche mit Medien gefüttert waren. SSD rein. Im Bios den Raid Controller deaktiviert. Festplatte wird ordnungsgemäss erkannt an Sata Port 0 (ist auch so angeschlossen). Win7 Pro 64bit Disc rein und Installation begonnen. Auch dort wurde die Disc ordnungsgemäss erkannt. Partition erstellt (ganzes Volumen) und Installation gestartet.
    Schon bei während dem entpacken der Windows7 Daten benötigt die Installation verhältnismässig lange (ungefähr 50% mehr als in meinem alten Raid verbund der aus 8 Jahre alten HDD's bestand). Soweit egal jedoch bleibt die Installation beim "fertig stellen der Installation" endgültig stehen (Kein Freeze, jedoch passiert 4 Stunden gar nichts mehr, danach habe ich den PC ausgeschalten).

    Im Bios bzw Raidcontroller aus der SSD nen Raid Array eingerichtet (nur aus der SSD ohne anderes Laufwerk). Wieder im Win 7 (HDD) nochmals probiert die SSD mit dem SSD Tool zu erkennen ohne Erfolg.

    Nochmals ne Win7 Installation versucht mit der SSD als Raid laufwerk. Auch dort wird sie erkannt jedoch bleibt die Installation an genau der selben stelle stehen. Diemal habe ich den Rechner ungefähr 6 Stunden laufen lassen ohne das sich irgendetwas verändert hat.

    Ich bin mir bewusst das der nForce Controller N780i noch kein AHCI beherrscht. Was aber meines wissen auch kein grösseres Problem darstellt da der Sandforce Controller in der SSD TRIM sowieso blockiert und das selbst managed.

    Hat mir irgendjemand ein Rat oder ne Idee ???
    Oder is die Disk einfach nur Fehlerhaft und austauschen?

    greetz Stream

  11. #86

    Asus A8NE Board gibt keinen Ton mehr von sich

    Hallo zusammen
    ich hoffe ihr könnt mir vielleicht noch einen Tipp geben was ich zur Lösung
    des folgenden Problems tun kann.

    Ich habe einen Siemens Scaleo P Rechner bei dem seit neuestem
    der Bildschirm einfach schwarz bleibt.
    Nach diversen Suchen in anderen Foren gabs immer den Tip mit der Batterie
    und CMOS Reset etc..
    Das hab ich auch alles gemacht, also Rechner aus, Kabel ab, Batterie raus, Jumper( der mit BIOS gekennzeichnet ist) von 1-2 nach 2-3 , alles wieder
    rein,gebootet,gewartet..wieder aus, alles raus, Jumper zurück gesetzt , aber nichts.immer noch schwarz.
    Beim Booten selbst gibt es überhaupt keinen Ton mehr von sich...heißt für mich das BIOS kann schon gar nicht mehr geladen werden oder ?!?
    Was kann man hier noch tun ..? BIOS irgendwie über CD neu einspielen ?

    bin für jeden Tipp dankbar ( ausser den mit neuem Rechner oder neues Board kaufen :-))
    Gruß
    M.Reinert

  12. #87

    asus PR055 series lädt nicht hoch

    hallo habe einen asus PR055 series Notebook und seid kurzem wenn ich denn an mache kommt er bis zur denn Ladebalken und beim laden nach ungefähr 4 Sekunden hängt er sich auf bleibt der Ladebalken stehen und dann geht nichts mehr habe auch eine Recovery CD wollte Windows neu drauf machen aber geht auch nicht wenn ich die CD rein mache mache Notebook an und er ladet normal bis zur denn Ladebalken wieder und hängt sich wieder auf weis echt nicht mehr weiter wenn mir einer helfen könnte wäre nett.

  13. #88
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Aschaffenburg
    Posts
    2

    Asus K52JT Tastatur Problem!

    hallo zusammen!

    mir ist das kleine missgeschick passiert das mir ne dose red bull umgekippt ist, natürlich genau über meinen erst 3 wochen alten asus notebook
    funktionieren tut zwar alles noch in dem sinne, aber die tasten lassen sich sehr "schwer" drücken und kleben auch oft im notebook fest, so das die taste mehrfach gedrückt wird!

    nun zu meiner genaueren frage..
    kann man die einzelnen betreffenden tasten "einfach" rausnehmen und drunter reinigen, und danach wieder reinstecken?
    oder ist nun eine ganze neue tastatur für mich nötig, und wenn ja wo krieg ich die kostengünstig her?

    laptop ist wie gesagt der k52 jt


    mfg schui

  14. #89
    Die Tasten kannst du mit einem Schraubenzieher / Taschenmesser / Kugelschreiber etc meist recht einfach raushebeln... wenn das nicht geht, kannst du die Tastatur immernoch ausbauen und mit destilliertem/entionisiertem Wasser reinigen

  15. #90
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Aschaffenburg
    Posts
    2
    naja mir gehts nur darum das ich die taste dann nichmehr reinkrieg!
    mein papagei hat dies schon zweima hinbekommen bei zwei tastaturen..bei einer gings bei der andern nich.

Page 6 of 38 FirstFirst ... 4567816 ... LastLast

Similar Threads

  1. Welche Festplatte für WL500gP v1?
    By Zoidberg in forum German Discussion - Deutsch (DE)
    Replies: 3
    Last Post: 24-12-2010, 09:39
  2. Replies: 7
    Last Post: 09-12-2008, 19:19
  3. Router nicht erreichbar auf WAN für ca. 10 min
    By carter in forum German Discussion - Deutsch (DE)
    Replies: 6
    Last Post: 20-06-2008, 17:52
  4. Proxy für WL500gP
    By LeChuck in forum German Discussion - Deutsch (DE)
    Replies: 1
    Last Post: 11-10-2007, 12:02

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •