View Poll Results: x

Voters
1. You may not vote on this poll
  • x

    0 0%
  • x

    0 0%
Multiple Choice Poll.
Page 11 of 38 FirstFirst ... 91011121321 ... LastLast
Results 151 to 165 of 560

Thread: Sammelthread für PC/Notebook/Motherboards

  1. #151
    Das ist doch einer dieser eee-Dinger?

    Da müsste das hier passen.

  2. #152
    Ist das 100% das das passt ?

  3. #153
    auf elektrischen Geräten steht immer, mit welcher Spannung sie betrieben werden

    dreh die Kiste einfach mal um und lies

    im Übrigen gehts hier im Forum ausschließlich um asus router
    RT-N66U TomatoUSB 1.28.0000 MIPSR2-135 K26AC USB AIO-64K running Entware-NG
    pyload 0.4.9
    minidlna 1.1.2
    samba 3.6.5
    openvpn 2.3.10
    ̶W̶L̶5̶0̶0̶g̶P̶ ̶1̶.̶9̶.̶2̶.̶7̶-̶r̶t̶n̶-̶r̶4̶7̶5̶0 retired

  4. #154
    nein steht leider nichts drauf hätte ich schon getan.

  5. #155
    doch muss! vlt hinter dem Akku oder irgendner abdeckung - meist da wo seriennummer usw. stehen
    RT-N66U TomatoUSB 1.28.0000 MIPSR2-135 K26AC USB AIO-64K running Entware-NG
    pyload 0.4.9
    minidlna 1.1.2
    samba 3.6.5
    openvpn 2.3.10
    ̶W̶L̶5̶0̶0̶g̶P̶ ̶1̶.̶9̶.̶2̶.̶7̶-̶r̶t̶n̶-̶r̶4̶7̶5̶0 retired

  6. #156

    P7P55D-E 1156 mit i7 860 kein turbo !

    Hi
    ich klaube bei mein Pc geht der Turbo nicht,das Bord ist neu CPU war schon im Alten Bord Asrock, da ging der Turbo.
    als ich den Verdacht hatte wolte ich den Intel Turbo Boost Monitor 2,0 installieren der sagte ich habe keinen CPU mit Turbo habe dann den 1,0 installiert der sagt Turbo nicht eingeschaltet !! im BIOS ist aber alles auf Turbo gestellt

    Temperatur ist im ruhe zustand bei über 53c auf den alten Bord wa er da unter 40c ! Hatt einer einen Tip ??

    Die Zusatz Programme die beim Bord dabei sind zum übertakten habe ich nicht installiert !! möchte ich auch nicht ist mir zu schwer

    Grüße

    i7 870 !!!! nicht 860
    Last edited by albie; 06-12-2011 at 13:39.

  7. #157

    Question Akku 6600mAh für Eee X101

    Wer kann mir verraten ob in den Asus Eee PC X101 auch die Akkus mit 6 Zellen (6600mAh) passen, die ich mir von Amazon für den Eee PC R101[/B] bestellen kann?

  8. #158

    ASUS Mainboard - LiveUpdate -Win7 - "Ihr System unterstützt LiveUpdate nicht."

    Hallo,

    habe mir gestern für mein Mainboard Asus M4A87TD EVO 870 AM3 ATX das Tool LiveUpdate Liveupdate_Win7_64_Z308 runtergeladen und installiert.

    Wenn ich aber jetzt Asus-LiveUpdate starte kommt folgende Meldung "Ihr System unterstützt LiveUpdate nicht."

    OS: Win7 64 bit

    kann mir bitte wer weiter helfen, würde gerne bei meinem Board das BIOS aktuallisieren, etc...

    mfg
    IgorVan

  9. #159

    Angry ASUA X53E Recovery

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Asus Notebook X53E i5, und möchte das gerne auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, da sich im Laufe der Zeit doch viel Mist auf meinem PC angesammelt hat.
    Wie kann ich das Notebook auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

    Im Handbuch stehen die 3 Partitionsoptionen:
    Drücken Sie während des Startvorgangs <F9>
    Folgendes steht da:

    1) Windows nur auf erster Partition wiederherstellen : Diese Option löscht nur die Daten auf der ersten Partition, so dass Sie die anderen Partitionen beibehalten und eine neue Partition als Laufwerk "C" erstellen können.

    2)Windows auf gesamter Festplatte wiederherstellen : Diese Option löscht alle Partitionen auf Ihrer Festplatte und erstellt eine neue Systempartition als Laufwerk "C"

    3) Windows auf gesamter Festplatte mit zwei Partitionen wiederherstellen: Diese Option löscht alle Partitionen auf Ihrer Festplatte und erstellt zwei neue Partitionen : "C" (60%) und "D" (40%)
    Was muss ich auswählen?
    PC: Mit meine erstellten Recovery DVD's habe ich leider keinen Erfolg
    Vielen Dank im Voraus .

  10. #160
    Hallo,

    habe seit Kurzem ein Asus X54H. Da das Gerät ohne OS ausgeliefert wurde, habe ich XP Prof. mit SP3 installiert.

    Ist auch alles wunderbar, nur habe ich leider keinen Sound. Im Gerätemanager wird mir ein PCI Device mit Fragezeichen angezeigt. Schaue ich in die Kennung, handelt es sich um ein Intel 1C20, also HD Audio von Intel.

    Kann mir jemand verraten wo ich den passenden Treiber für XP finde? Bei Asus jedenfalls nicht.

    Problem gelöst.

    Solltet Ihr Probleme mit HD Audio unter XP haben, hilft Euch folgendes sicher:

    ...
    Click the following link then click where it says View and request hotfix downloads at the top left of the article next to the tools icon.

    http://support.microsoft.com/kb/888111/

    Don’t bother reading the KB888111 article as that is not particularly helpful. It says that the hotfix is for XP SP1 and SP2 but it works fine with SP3.

    When you have requested the hotfix you will be sent an email with a download link to download the hotfix. The hotfix is a self extracting cabinet so double click the file to unzip the contents. You need to enter a password and the password is in the email sent from Microsoft along with the hotfix attachment.

    When you have extracted the contents of the hotfix you will see a number of folders. The folders are named according to different languages so if you want english you choose the folder named US.

    Open the folder and inside is another folder named x86fre and inside that folder are four self extracting cabinets. Two of these are named kb888111sp1 and kb888111sp2. Choose the SP1 cabinet if your XP is SP1 and choose the SP2 cabinet if your XP is either SP2 or SP3.

    Important – don’t double click the cabinet but unzip it instead as you are not installing the hotfix. You are simply extracting the files from the cabinet.

    When you have extracted the contents of kb888111sp1 or kb888111sp2 you will see a folder named commonfiles and inside this folder are the files you need to instal the missing Microsoft UUA Bus Driver for High Definition Audio.

    Reboot XP and when it detects new hardware it requests the system file HDAUDBUS and you should simply point to the commonfiles folder which contains the missing file. XP will instal the file and that is the problem fixed.

    Viel Erolg!

    Nachtrag:

    Solltet Ihr folgende Info im Gerätemanager sehen:

    ? "audiogerät auf high definition audio-bus"

    benötigt Ihr den HDMI Treiber aus dem Grafikkartentreiberpaket. Diesen findet Ihr hier: http://downloadcenter.intel.com/conf...ProductID=3319

    im Unterordner "ibxHDMI"

    Last edited by akbor; 21-12-2011 at 16:04.

  11. #161

    P5Q SE Bios einstellungen Halt on Error Deaktivieren??

    Hallo zusammen habe schon in der SuFu gesucht aber nix gefunden.

    Habe folgendes problem habe ne graka geflasht ging aber schief nun will ich das backup wieder blind drauf flashen nur bootet der rechner nicht wenn ich die graka drin habe.

    Jetzt meine frage wie Deaktiviere ich diese halt on error funktion im board bios??
    Habe da schon geschaut aber finde nix mit der beschreibung.

    Genaue Anleitung die mich dort hinführt wo ich das einstellen muss wäre nicht schlecht.

    ach ja system startet mit ner anderen graka ohne probs.

    Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Professional
    Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601
    Zusätzliche Betriebssystembeschreibung Nicht verfügbar
    Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation
    Systemmodell P5Q SE
    Systemtyp x64-basierter PC
    Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz, 2403 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
    BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. 1005, 10.07.2009
    SMBIOS-Version 2.5
    Windows-Verzeichnis C:\Windows
    Systemverzeichnis C:\Windows\system32
    Startgerät \Device\HarddiskVolume1
    Gebietsschema Deutschland
    Hardwareabstraktionsebene Version = "6.1.7601.17514"
    Zeitzone Mitteleuropäische Zeit
    Installierter physikalischer Speicher (RAM) 8,00 GB
    Gesamter realer Speicher 7,25 GB
    Verfügbarer realer Speicher 5,53 GB
    Gesamter virtueller Speicher 14,5 GB
    Verfügbarer virtueller Speicher 12,5 GB
    Größe der Auslagerungsdatei 7,25 GB
    Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys
    Last edited by Kruanko; 21-12-2011 at 13:14.

  12. #162

    bios oder was?

    ich habe da ein kleines problem mit einem asus M4A785D-V EVO
    egal was in den energieoptionen eingestellt ist, der monitor geht nach 20 minuten aus, leider damit auch die lautsprecher. sind die Z10 und über USB angeschlossen.
    gibts im bios eine einstellung dazu? ich hab schon geschaut, aber nicht wirklich etwas gefunden.
    es ist ja ansich ok, wenn der monitor ausgeht, soll aber so sein wie ich es in EO eingestellt habe, und die LS sollten weiterlaufen.der monitor ist ein samsung BX 2331 und über DVI-HDMI an der boardeigenen grafik angeschlossen
    würde mich über tipps freuen.
    danke mfg pedi

  13. #163
    Quote Originally Posted by pedi View Post
    ich habe da ein kleines problem mit einem asus M4A785D-V EVO
    egal was in den energieoptionen eingestellt ist, der monitor geht nach 20 minuten aus, leider damit auch die lautsprecher. sind die Z10 und über USB angeschlossen.
    gibts im bios eine einstellung dazu? ich hab schon geschaut, aber nicht wirklich etwas gefunden.
    es ist ja ansich ok, wenn der monitor ausgeht, soll aber so sein wie ich es in EO eingestellt habe, und die LS sollten weiterlaufen.der monitor ist ein samsung BX 2331 und über DVI-HDMI an der boardeigenen grafik angeschlossen
    würde mich über tipps freuen.
    danke mfg pedi
    also ich check dieses forum nicht. gibts für alle probleme nur diesen einen tread.
    normalerweise gibts für jedes problem einen einzelnen.
    unübersichtlich gehts wirklich nicht mehr. so ein kraut und rübenforum habe ich noch nie gesehen.

  14. #164

    Thumbs down

    Quote Originally Posted by pedi View Post
    so ein kraut und rübenforum habe ich noch nie gesehen.
    es geht hier ja auch nicht um Asus Produkte allgemein, sonder nur um die Router und die Soft- und Firmware...

    Dass hier jeder zu irgendnem Motherboard/Notebook nen Thread aufgemacht hat, hat so sehr gestört, dass alles in einem Thread zusammengefasst wurde.

    Vorher sahs hier aus wie Kraut und Rüben...
    RT-N66U TomatoUSB 1.28.0000 MIPSR2-135 K26AC USB AIO-64K running Entware-NG
    pyload 0.4.9
    minidlna 1.1.2
    samba 3.6.5
    openvpn 2.3.10
    ̶W̶L̶5̶0̶0̶g̶P̶ ̶1̶.̶9̶.̶2̶.̶7̶-̶r̶t̶n̶-̶r̶4̶7̶5̶0 retired

  15. #165
    Join Date
    Jul 2007
    Location
    Austria
    Posts
    1,336
    Quote Originally Posted by !gm View Post
    Vorher sahs hier aus wie Kraut und Rüben...
    Ja, das ist wahr - darüber hinaus hilft hier jeder User gerne, soferne dafür Lösungen bekannt sind.

    Weiters gibt es ja auch ein eigenes Unterforum für Notebooks:
    Asus Notebook and MyPal series

    LG
    Alle HowTo's, all howto's

    RT-N16 1.9.2.7-rtn-r3121, Samba, VSFTP, Lightthpd, PHP, Perl, MySQL, Serendipity, Aria2web, HDD 640GB
    RT-N66U, 16GB MicroSD/ 2 Partitions, 2,5" HDD 1TB, running with Merlin's FW and Entware, 16 Mbit A1,
    Netgear DGND 3700V2, QNAP TS119PII 4 TB, QNAP TS209 2 TB Raid1, Backup Synology DS107+ 1 TB, HP CP1515n

Page 11 of 38 FirstFirst ... 91011121321 ... LastLast

Similar Threads

  1. Welche Festplatte für WL500gP v1?
    By Zoidberg in forum German Discussion - Deutsch (DE)
    Replies: 3
    Last Post: 24-12-2010, 09:39
  2. Replies: 7
    Last Post: 09-12-2008, 19:19
  3. Router nicht erreichbar auf WAN für ca. 10 min
    By carter in forum German Discussion - Deutsch (DE)
    Replies: 6
    Last Post: 20-06-2008, 17:52
  4. Proxy für WL500gP
    By LeChuck in forum German Discussion - Deutsch (DE)
    Replies: 1
    Last Post: 11-10-2007, 12:02

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •